1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lerena

Beiträge von Lerena

• Fehlendes Plugin Meldung verdeckt meine Fenster

• Lerena
    • 20. Oktober 2013 um 13:50

Habe den Übeltäter gefunden. Es war das Extention von MoneyMillionär. Seit das deaktiviert ist, ist wieder alles ok. Nun müssen nur noch die ständigen Flashplayer abstürze aufhören, dann bin ich wieder glücklich.

Danke für eure Hilfe.

Zitat von Boersenfeger

Dir fehlt kein Plugin.. du benötigst einen Werbeblocker..
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
    entferne auch gleich die AVG-Toolbar, sie ist überflüssig...

dafür nutze ich noscript und toolbar deaktiviert. danke schön für den hinweis.

• Fehlendes Plugin Meldung verdeckt meine Fenster

• Lerena
    • 20. Oktober 2013 um 12:27

Hallo Allerseits,

vorab schon mal eine Entschuldigung, falls die Lösung für mein Problem bereits bekannt ist und ich den Thread nicht gefunden habe. Das Flash Player dauernd abstürzt daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Ettliche aktualisierungen des Plugins und des Brwosers brachten nichts. Das ist ärgerlich aber ertragbar.

Ich habe folgendes Problem: Anscheinend scheint Firefox irgendein Plugin zu fehlen. Ich habe aber alle gängigen überprüft und aktualisiert. Java, Flash player, Shockwave, VLC, etc. Diese Meldung kommt auch nur bei Firefox. Bei keinem anderen Browser. Die Meldung selbst wär nicht schlimm, wenn es nicht ein dicker grauer Balken wäre, der aufgeht, sobald ich mind. 2 Tabs offen habe. Für 3 Tabs sind es also 3 Balken u.s.w. So ist nach 4 Tabs keib sufen mehr möglich, weil die komplette Website verdeckt wird. Ich muss also jedesmal ein neues Fenster öffnen und das nervt. Auf die Meldung klicken kann man nicht und schließen geht auch nicht.

Habe die aktuelle Version von Firefox (24.0).

Habe mal einen Screenshot angehängt. Hoffe mir kann Jemand helfen.

Lieben Dank im Voraus

Lerena

Bilder

• firefox.jpg
      • 97,14 kB
      • 800 × 450
  • Verbindungsprobleme zu Website

• Lerena
    • 9. April 2013 um 19:54

merkwürdiger weise nein. was mich wunder ist, das es vor ein paar tagen noch funktioniert hat und nun plötzlich nicht mehr. krieg aber auch diese sch.... datenausfüherungsverhinderung von vista nicht ausgeschaltet. muss ich wohl warten bis mein großer pc wieder im einsatz ist und da über ie probieren. facebook ist in mancher hinsicht sowiso eine zumutung.

• Lerena
    • 9. April 2013 um 17:57

die genaue url lautet: https://apps.facebook.com/thesimsbonuses…ookmark&count=1

wenns an facebook liegt, versteh ich nicht, warum es im ie geht. :(

• Lerena
    • 9. April 2013 um 17:46

Hallo,

ich habe ein Problem mit Firefox 20. Ich möchte Bei Facebook meine Feeds der Spiele abrufen, leider geht das nicht:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu http://www.appbonus.info aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Normalerweise kann man auf ich kenne das Risiko gehen und fertig. Diesen Button gibts aber nicht. Auch bei den Einstellungen kann ich die URL nicht hinzufügen.
    Um auszuschließen das es ein Problem meines Antivirenprogramms (Panda Cloud) ist, habe ich es bei meinem Freund auf dem Rechner auch probiert. Auch da kein durchkommen (Er hat AVG Internetsecurity).

Bis vor ein paar Tagen klappte noch alles. Aufeinmal nicht mehr.

Über den IE geht es, aber da schaltet sich die Datenverhindung ein nach kurzer Zeit....

Habe schon einen ähnlichen Thread hier im Forum gefunden, leider passt es nicht ganz auf mein Problem und auch ist dort keine Lösung gefunden worden.

Hoffe mir kann jemand helfen.

gruss

Lerena

• Antivirenprogramm AVG 8,0

• Lerena
    • 27. Mai 2008 um 20:44
    Zitat von AngelOfDarkness

Im Zusammenspiel mit dem TeaTimer von Spybot S&D (ohne Immunisierung)

also ich finde grade die imunisierung gut. seit ich die nutze, hab ich deutlich weniger gefundene ergebnisse auf meinem pc.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon