1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Marius2606

Beiträge von Marius2606

• Lesezeichen

• Marius2606
    • 3. August 2012 um 18:24

In einem Ordner - Unterordner - Internetverknüpfung.

• Lesezeichen

• Marius2606
    • 1. August 2012 um 14:34

Hallo, mußte a) meinen PC neu installieren und b),auf meinerm Laptop sind u.a. Firefox deinstalliert worden auf einer Reperatur. Nun habe ich aber einen seperaten Orner in meinen Dokumenten, auf dem zig Lesezeichen gesichert sind. Nur: wie bekoome ich die in meinen neuen Firefox rein? Denn ich finde bei importieren nur die Möglichkeit, con einem anderen Brwser zu importieren. Aber da sind ja audh keine mehr.
    Gruß Marius

• Firefox beendet sich

• Marius2606
    • 24. Mai 2008 um 20:58

Heureka! Ds wars. Deaktiviert und ich konte eine Seite nach der anderen anklicken. Vielen Dank auch. Fehlt mir aber u.U. durch die Deaktivierung nicht evtl. etwas?
    Gruß Marius

• Firefox beendet sich

• Marius2606
    • 24. Mai 2008 um 20:05

Also ich habe als Add-ons:
    All-inOne-Sidebar, Google Notizbuch, NoScript, RealPlayer Browser Record Plugin, Sage (de) und Talkback. Trotzdem ich den Flashplayer nun zum 3.Ma. von Mozilla runtergeladen habe, erscheint er nicht in der Liste. Was ich sonst noch machen soll, kann ich nicht nachvollziehen, da ich mit meinen 72 Jahren nicht so firm bin.

• Firefox beendet sich

• Marius2606
    • 24. Mai 2008 um 15:29

Nun habe ich mir das Plugin von Mozilla runter geladen und installiert mit dem gleichen Ergebnis. Jedenfalls Danke für ven Versuch, das Problem zu lösen. Dann nehme ich eben den IE für diese Seite.

• Firefox beendet sich

• Marius2606
    • 23. Mai 2008 um 19:20
    Zitat von DasIch

Du hast wahrscheinlich nicht die aktuelle Version des Flashplayers. Poste mal die Ausgabe von about:plugins

about: Seiten aufrufen

Habe von Adobe den neuen runter geladen, installiert und das Problem ist geblieben. Aber Danke für den Hinweis.

• Firefox beendet sich

• Marius2606
    • 23. Mai 2008 um 13:54

Hallo,
    folgendes Problem: Immer, wenn ich die Seite http://www.bildderfrau.de aufrufe, wird sie geladen und spätestens, wenn ich dort einmal klicke, wird entweder ein Problem gemeldet, so dass Friefox beendet werden muß oder aber er beendet sich gleich selbst. Beim IE passiert das nie. Trozdem ist und bleibt Firefox mein Standartbrowser. Hat jemand eine Idee?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon