Ich glaube, ich konnte alle probleme beheben. Es lag an meiner Firewall. Im Webfilter war ein grünes Häckchen für "Banner blocken" gesetzt. Dieses habe ich rausgenommen. Ich hoffe, das es das war. Habe die Webseiten wo die Banner fehlten noch mal geprüft, und jetzt sind alle Banner wieder offen.
Nochmal vielen Dank an Euch alle.
Gruss
Ralf
Beiträge von Rarufu440
-
-
Ob ich Werbeblocker benutze, ist mir jetzt so gar nicht bewusst. Weiss auch nicht wo diese einstellungen sind.
Eine Firewall habe ich laufen von G-Data. Oder liegt es an diese!
Wie Ihr merkt, habe ich nicht viel ahnung von diesen Sachen.Deshalb muss ich immer wieder fragen.PS. Auch viel mir auf das ich, wenn ich auf "Extras - Private Daten löschen" gehe
immer ein Fenster noch kam. Dieses kommt auch nicht mehr. -
Hallo
Eine kurze Frage
Wenn ich auf Internet -Seiten gehe, dann habe ich auf bestimmte Stellen immer leere Kästchen in dem Banner steht, Möchte aber diese wieder sichbar machen.
Weiss jemand, wie ich das wieder umstellen kann?
Habe Firefox 3.0.6Gruss Ralf
-
Hallo, es hat geklappt!
Nochmals vielen Dank, besonders an Junker Jörk
Tschüss
Rarufu440 -
Vielen Dank Euch alle. Was das Beispielbild von Wawuschel von der Japanischen Seite der JR betrifft, ja genau so sieht es auch bei mir in der Titelleiste aus. Ihr habt jetzt sehr viel darüber geschrieben.
Ich bin jetzt ein bisschen durcheinander. Möchte auch nichts falsches an meinen Computer verstellen. Könnt ihr mir noch mal schreiben, wo ich jetzt was einstellen muss, um die korekte japanische Schrift in der Titelleiste darstellen zu können?
Gruss Rarufu440 -
Hallo A.J.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ach so, man kann dies nur im Betriebssystem ändern. Da ich, was Computer betrifft nicht all zu viel ahnung habe, weiss ich nicht wo und wie man das ändern kann. Mein Computer ist noch neu, und hat WindowsXP Home. Firefox 2.0 habe ich erst vor kurzem bei mir drauf. Vorher hatte ich als Standard-Browser Windows Internet Explorer 7. Auch dort waren nur Kästchen in der Titelleiste zu sehn. Auch bei meiner Favoriten-Liste beim Windows Internet Explorer 7 hatte ich nur Kästchen bei den Japanischen Internet-Seiten.
Was mir aufgefallen ist: Ich habe meine Favoriten-Liste vom Internet Explorer 7 in den Firefox 2.0 mit importiert. Dort(Lesezeichen) hatte ich wieder eine korekte japanische schrift.
Da wir noch einen älteren Computer haben, gibt es dort in der Titelleiste keine Probleme mit japanisch. Auch dort ist jetzt Firefox 2.0 als Standard Browser eingestellt.
Meines wissens wurde bei meinen neuen Computer die Schriftart nicht verstellt. Weiss es aber nicht 100%tig. -
Hallo
Ich bin hier bei Euch neu, und freue mich das es fuer Firefox ein eigenes Forum gibt. Ich habe ein kleines problem mit der Darstellung von japanischen Seiten. Dies ist aber nur der Fall auf der Titelleiste( oder heisst diese anders?) ganz oben, da wo das rote X ganz rechts ist.
Wenn ich auf eine Japanischen Hompage gehe, dann erscheinen oben wie erwähnt nur kleine leere Kästchen. Die Hompage selbst ist korekt.
Weiss jemant, wie ich das problem lösen kann. Ich bin aber auf dem gebiet noch leie.
Viele Grüsse
Rarufu