1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sol-UP

Beiträge von Sol-UP

• Firefox 3 RC1 - Chronik verschwindet nach Neustart

• Sol-UP
    • 4. Juni 2008 um 00:45

:D:D:D Jawoll ja! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Es lag am 'CCLEANER'.

Ich benutze ihn schon seit ewigen Zeiten. Vielleicht hat erst bei den neueren Versionen die Option 'Firefox'/'Internetverlauf' Einfluss auf die Chronik.
    Jedenfalls hab' ich das Häckchen weggemacht und siehe da: Nach Neustart ist die 'Chronik' noch da - jahaaah! :lol:

Vielen lieben Dank an Alle, die gepostet haben!

• Sol-UP
    • 3. Juni 2008 um 23:44

pcinfarkt hat Folgendes geschrieben:

Zitat

[...]aber die Frage und der Check von möglicher prozessaktiv scannender /löschender? Software in Deinem OS kam noch nicht.

Entschuldigung, was ist mit dem oben gemeint? Antivirus-Software? Ich habe den Avast!-"home-edition"-Scannner. Dann ist da noch die Soundsoftware 'Nvidia Nvmixer'. 'CCleaner' wird beim Start ausgeführt und die Epson-Druckertreiber geladen sowie ATI-Treiber.

:wink:

• Sol-UP
    • 3. Juni 2008 um 11:34

:wink: ....ich möchte nicht wegen der 'Chronik' mein System neu aufsetzen.

Kann das was mit dem Servicepack 3 zu tun haben?

Erkläre mir doch bitte nochmal jemand wie ich den Firefox ohne 'Reste' komplett von der Platte kriege!

:)

• Sol-UP
    • 3. Juni 2008 um 03:04

Ich verstehe das nicht!!!

Mit der 3 Beta 5 geht es mit der Chronik auch nicht mehr. Dabei hatte ich diese wie oben erwähnt und allen anderen Betas schon installiert und das 'Chronik-Problem' nicht gehabt. ????

Erst - wie beschrieben - als ich die 3 RC1 installiert hatte war das Problem da.

Ich verstehe das nicht: Wenn ich Firerfox komplett lösche (mit versteckten Verzeichnisse etc.) und auch in der Registry die Einträge entferne, warum peilt das diese dämlich-komplizierte (Entschuldigung der Kraftausdrücke) Computerdusselmaschine dann nicht???? :twisted::shock::D

Vielleicht mache ich ja was falsch??? (Man schaue auf meinen Beitrag in diesem Posting vom Mi 21.05. . Ich weiß nicht was ich anders oder besser machen sollte!)

• Sol-UP
    • 2. Juni 2008 um 09:17

Ich probiere heute Abend mal die 3 Beta 5 zu installieren und schaue, ob das dann weiterhin so ist.

Weiß jemand, ob es bei der 3 RC1 dieses Problem des Öfteren gibt?

• Sol-UP
    • 2. Juni 2008 um 08:02

Kann mir keiner helfen? :)

...oder weiß vielleicht wenigstens jemand ob in dieser Woche die Final kommt?

...Was mir auch noch einfällt: Wenn jemand noch die Beta 5 hätte, die im Netz nicht mehr zu finden ist oder einen Link, wäre das wohl auch gut! :D

• Sol-UP
    • 22. Mai 2008 um 00:59

Vielleicht ist es ja ein Bug? ....

• Sol-UP
    • 21. Mai 2008 um 23:19

Habe mal die 3 RC1 gelöscht -> Neustart. Alle Verzeichnisse in Dokumente und Einstellung die mit Mozilla und Firefox zu tun haben gelöscht. - >Neustart -> In der REGISTRY alle Einträge zu Firefox und Mozilla gelöscht ->Neustart -> 3 RC1 neu installiert -> ...und wieder :roll::(

:)

• Sol-UP
    • 21. Mai 2008 um 22:54

Habe die places.sqlite gelöscht ->Neustart -> gleiches Problem.
    Habe die places.sqlite umbenannt -> Neustart -> gleiches Problem.

Es befanden sich keine Bookmark-Backups im dazugehörigen Ordner.

Habe mal die 3 RC1 gelöscht. Die letzte 2er installiert. Da scheint es keine gesamte Chronik zu geben?! Habe dann die 3 RC1 wieder installiert -> gleiches Problem. :shock::(:)

• Sol-UP
    • 21. Mai 2008 um 22:07

Hatte noch 'Down them all!' als Add on. Das ist jetzt nach der Deinstallation weg.

Müsste außer dem angesprochenen Chronik-Problem sonst alles passen. Passwörter u.s.w. werden gespeichert... :lol:

• Sol-UP
    • 21. Mai 2008 um 21:58

Was versteht man in dem Zusammenhang unter Profil? Wie gesagt, hatte alle Einstellungen gelöscht (auch in Dateien und Dokumente) und den Firefox neu installiert. :)

• Sol-UP
    • 21. Mai 2008 um 21:53

Hallo,

habe den Firefox 3 RC1 installiert. Hatte vorher auch alle Betas installiert und keine Probleme dabei bemerkt.

Nun ist es so seit dem ich die oben genannte Version installiert habe, dass die Chronik nach jedem Neustart gelöscht ist. In den 'Einstellungen' müssten die Häkchen richtig gestezt sein. (Häkchen bei 'Chronik speichern' und keines bei 'Private Dten löschen...'

Habe Firefox deinstalliert. Beim ersten Mal ohne die privaten Einstellungen zu löschen. Beim zweiten Mal mit.
    Aber die Chronik verschwindet bei Neustart immernoch.

Was liegt da im argen? Bin sehr Dankbar um nützliche Hilfe!

Grüße,

Sol-UP :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon