1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tobey

Beiträge von Tobey

• Downloads werden nicht mehr angezeigt

• Tobey
    • 19. Mai 2008 um 22:20

also es geht jetzt
    zusammenfassend lässt sich sagen ich war zu 99% am richtigen Ort ^^

also road runner so komplett daneben wie du vermutest lag ich nun nicht ( so blöd bin ich nun auch nit ^^ )
    aber ich war unter Benutzerdaten und dann Administrator ( dort war auch ein Firefox ordner mit allem drum und dran ) statt in dem Ordner utner dem ich eigentlich auch angemeldet bin ... wobei ich eig. dachte dass ich als Administrator angemeldet bin ^^

Naja auf jedenfall gehts jetzt wieder! Danke nochmal!!!
    Gruß

• Tobey
    • 19. Mai 2008 um 20:16

ja klar!!! würde vll ne neuinstallation helfen wenn ich dann noch den profiles ordner lösch?!

//edit

also ich hab grad nomma nachgeschaut...der hat mir gar keine neue downloads.rdf erstellt...ich hab jetzt sogar extra nomma firefox neu installiert aber er hat immer noch keine erstellt... :/

==> habs jetzt grad nomma probiert indem ich firefox deinstalliert hab, den gesamten profilordner gelöscht hab und neu installiert...hat auch nix gebracht...
    lustigerweise is jetzt auch kein neuer profiles ordner erstellt worden...??? bin mir aber ganz sicher an der richtigen stelle zu sein

• Tobey
    • 18. Mai 2008 um 11:44

Hey!

Danke für die schnelle Hilfe! Leider konnte mir der Eintrag dort nicht weiterhelfen. Habs zwar Versucht und die Downloads.rdf gelöscht aber das Problem bleibt nach wie vor bestehen :/

• Tobey
    • 18. Mai 2008 um 11:05

Hey!

Ich hab da ein kleines Problem seit neustem mit meinem FireFox:

Wenn ich einen Download starte poppt das Download Tab nicht mehr auf und wenn ichs dann von Hand öffne is dort alles leer! Die Downloads finden aber trotzdem statt sie werden nur nicht mehr angezeigt! Ich hab Firefox schon mal neu installiert hab aber das gleiche Problem immer noch ( er hat nach der Deinstallation ja auch anscheinend meine Daten irgendwo gespeichert da z.B. meine Favoriten nach der Neuintsallation auch immer noch da waren! )
    Ich benutz Version 2.0.0.14

Grad am Rande noch ne kleine Frage zur Version => Wenn ich bei Google such find ich zum einen die Version 2.0.0.14 aber ich find auch ne Version 3...wie hab ichn das zu verstehen?!

Viele Grüße

Tobias

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon