1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. froschkoenig

Beiträge von froschkoenig

• Erweiterungen sind gelöscht .... aber unter "Extras- ..

• froschkoenig
    • 2. August 2004 um 08:27

• froschkoenig
    • 1. August 2004 um 23:36

... das war´s .... der Tipp mit dem "Profil löschen" ist zwar radikal (weil jetzt auch die gewünschten Teile weg sind) aber "der Zweck heiligt die Mittel" ... dieser DOM Inspector ist so hartnäckig, der ist immer noch da ... komisch :?

• froschkoenig
    • 1. August 2004 um 15:41

... genau das ist aber passiert !!? ... Ich habe die "Google Toolbar" und "Show Old Extensions" mit dem "Deinstallieren"-Button gelöscht, klappt auch, im Browser sind dan die Funktionen weg ... nur bleibt bei mir unter Extras -> Erweiterungen dann immernoch "XPI-stable.xpi" (für Google) und "Show Old Extensions" (..) stehen ... Das nimmt halt Platz weg und nervt bzgl. der Übersicht ... ich habe auch Firefox deinstalliert und dann wieder drauf ... dasselbe Bild wie beschrieben !

• froschkoenig
    • 1. August 2004 um 12:19

.... Erweiterungen" immer noch zu sehen ... Wie kann ich diese Texte verschwinden lassen ?

(... ich bin absoluter Firefox Newbie ... seit gestern probiere ich das Programm aus ...)

Danke für die Hilfe

• Googlebar läst sich nicht deinstalliern!!

• froschkoenig
    • 1. August 2004 um 11:53

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage / Problem ... Die Google Toolbar verschwindet zwar in der Browser Ansicht, aber unter "Extras-Erweiterungen" steht noch immer "XPI-stable.xpi" ... Das nervt einfach .... Wie kriegt man diesen Eintrag weg ??? :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon