1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Trashing

Beiträge von Trashing

• Diverse Probleme mit neuen Firefox

• Trashing
    • 14. Mai 2008 um 11:30

So ein Mist... nun habe ich alles nach der Anleitung deinstalliert (dachte ich zumindest) Aber 100% weg war es immer noch nicht. Also nochmal, da bisher auch keine Änderung zu sehen war....

• Trashing
    • 14. Mai 2008 um 10:37

Also Firewall gibt es nur in Hardware in meiner Cisco ASA. Das komisch ist, dass ich auf dem Rechner davor keine Probleme damit hatte. Auf einem anderen Rechner im selben Netz gibt es dir Probleme nicht.

Ich werde mal die Deinstallation wie von Dir verlinkt testen und hier nochmal posten.

Danke schon vielmals!

• Trashing
    • 14. Mai 2008 um 09:54

Hallo!

Ich habe einen neuen Rechner (Windows XP 64bit) und auf dem spinnt der Firefox total rum (2.0.14).

*Wenn ich manche Seiten aufrufe hängt er in einer Art Schleife fest und Inhalte werde nicht angezeigt.

*Auf manchen Seiten wie ogame.de oder Confixx Webmail kann ich mich nicht richtig einloggen. Ich springe dann immer wieder zur alten Seite zurück.

*Einzelne Bilder, die ich direkt aufrufe können nicht angezeigt werden.

Auf allen anderen Systemen wo Firefox läuft gibt es die Probleme nicht. Eine Deinstallation und Neuinstallation hat nicht geholfen. Plugins hatte ich anfangs keine nun nur Downthemall und AllinOne Gestures.

Cookies und andere persönliche Inhalte wurden mehrmals gelöscht.

Selbst bei einer Deinstallation scheinen ja noch eine Menge Settings "hängen zu bleiben".

Bin für Tipps dankbar.

Grüße Jens

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon