1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HiCrY

Beiträge von HiCrY

• Hilfe!!! Fenster und Tabs der Letzten Sitzung anzeigen

• HiCrY
    • 3. September 2008 um 00:08

bitte erst lesen, die einstellungen kenne ich aber irgendwas stimmt bei mir nicht

• HiCrY
    • 2. September 2008 um 23:27

Bei mir war es so, Ich hatte einige tabs offen. dann habe ich firefox geschlossen mit "X". Es kam noch eine warnung ob mehrere tabs geschlossen werden sollen, welche ich mit ok beantwortet habe. Wenn ich ihn wieder aufgemacht habe war ich auf meiner startseite.

Ich hatte es meistens so genutzt: Mehrere Tabs offen, will meinen rechner neu starten, schließe firefox nicht. Starte neu, öffne firefox wieder und meine letzten tabs sind wieder da. wenn ich allerdings den firefox vor dem neustart mit X geschlossen habe, kam beim nächsten start von fx die startseite.

Jetzt ist es so das wenn ich ihn mit "X" schließe, egal ob neustart oder nicht, das er mir beim nächsten öffnen immer wieder die letzten tabs öffnet. Denke das ist nicht normal.

Estartu

Bei mir ist es halt so das ich das mit dem rotem pfeil an habe und die restlichen 3 aus!

• HiCrY
    • 2. September 2008 um 22:58

Hallo!

Hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Und zwar ist es so, wenn ich "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" angeschaltet habe und den Firefox über X schließe, werden bei dem nächsten Start von Firefox genau diese Seiten wieder aufgerufen, was aber denke ich nach dem völligen schließen des Firefoxes nicht passieren sollte. So war es auf jeden Fall bis jetzt. Desweiteren kann ich auch anstellen das er mich beim schließen mehrer Tabs warnen soll, das macht er aber auch nicht!!!
    Habe ihn auch schonmal neuinstalliert hat aber nix gebracht!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

• FF 3 Tabs nach neustart wiederherstellen???

• HiCrY
    • 20. Juli 2008 um 16:56

Hallo zusammen!

Habe mir jetzt endlich mal FF 3 runtergeladen und wollte es gleich mal testen. Positiv ist schonmal das sich die seiten bei mir anscheinend schneller aufbauen als bei FF 2. Aber egal zu meinem Problem:

Bei FF 2 hatte man den super service das wenn ich noch tabs oder fenster offen hatte, und ich den rechner neu starten musste, hat er mich nach dem neustart gefragt ob ich die alten tabs wiederherstellen möchte. Was ich auch eine super idee fand, so muss ich nicht alle seiten schliesen die ich gerade mal zum arbeiten brauche.

Ich hatte schonmal in den einstellungen bei FF 3 geschaut aber da ist mir zu diesem punkt nicht wirklich was aufgefallen.
    Kann man das wieder so einstellen das er die tabs nach neustart wieder so öffnet wie vor dem runterfahren???

MfG HiCrY

• Firefox spielt keine Video mehr ab???

• HiCrY
    • 13. Mai 2008 um 20:19

keine plugins und das einzige addon was ich habe ist grease monkey aber damit ging ja vorher auch alles noch.

• Firefox spielt keine Video mehr ab???

• HiCrY
    • 13. Mai 2008 um 20:04

Hallo zusammen!

Heute musste ich mit entsetzen feststellen das mein Firefox seit kurzem keine videos mehr abspielt. Das betrifft so seiten wie Youtube, videogoogel oder myvideo usw.
    Und zwar fängt er an das video zu laden, es abzuspielen, und dann nach ca 3sec bleibt das video stehen und spielt es nicht weiter ab. Laden tut er es zu ende!
    Woran kann das denn liegen, ich habe weder was neues installiert noch irgendetwas verändert. Zum vergleich hatte ich mal das ganze mit dem IE getestet und damit geht das ganze immernoch einwandfrei aber auf den wollte ich nicht umsteigen, kann mir da jemand weiterhelfen den Fehler zu beseitigen???

MfG HiCrY

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon