Beiträge von SurfinBird
-
-
Ein weiteres Darstellungsproblem: FF 60.0.1 verschiebt nun auch Umlaut-Zeichen:
https://provelo-regionthun.ch/pro-velo-samme…fuer-velafrica/ (Müssen die Velos fahrtüchtig sein?)Okay in Chrome/Safari/Opera, latest versions.
?
Olaf
-
Okay, Sören,
dann warte ich auf Firefox' Genesung, was die Schrift-Kinderkrankheiten angeht.
Schönen Dank und Gruss,
Olaf
-
Hallo,
seit dem Update auf Firefox 60 (OSX 10.11.6, FontExplorer 5.x als Schriftverwaltung) wird eine Schrift nicht dargestellt, sondern durch diese Fragezeichen-Boxen ersetzt. Früher half es, «Helvetica Neue» zu deaktivieren, geht aber nicht mehr.
Weiss jemand Rat?
Besten Dank!
-
Okay, ich versuch's mal. In den Startobjekten ist FF jedenfalls nicht drin. Habe jetzt allerdings die Auto-Update Einstellung für Add Ons entfernt. Und "NoScript" installiert…
-
"Den Nachweis geführt" ist etwas hochgestochen formuliert. Ein Beispiel: ich arbeite in InDesign, bei geschlossenem Browser wohlgemerkt. Dann erscheint, ohne dass ich FF wissentlich gestartet hätte, das Update Fenster mit Infos zu den jeweiligen verfügbaren Aktualisierung. Ich habe kein Tastaturkürzel für den (versehentlichen) Start von FF vergeben. Und das Icon liegt im Dock in einem separaten Stack, also schliesse ich ein versehentliches Anwerfen eher aus…
-
Hallo,
irgendwann seit Version 3.5.x hat FireFox oder haben Add-Ons angefangen, nach Updates zu suchen, auch wenn der Browser gar nicht gestartet ist. Während des Aufstartens finde ich die automatische Update Suche okay (hatte ich als Einstellung so für Firefox und und Addons angewählt), aber ohne dass der Browser läuft, das passt mir nun gar nicht. Erledigt sich dies, wenn ich die automatische Update Suche für die Erweiterungen ausschalte? Oder muss ich da noch etwas anderes löschen?
Besten Dank für Eure Antworten,
Olaf
Mac PPC Dual G5 2,5GhZ, OS X 10.5.7, deutsche Sprachversion
-
Besten Dank, das klappt herr-vor-ragend!
-
Hallo, Firefox-Gurus,
ich wäre dankbar für den Hinweis, wie ich nach einer Lesezeichen-Suche im Lesezeichen-Manager den Ablageort des oder der gefundenen Lesezeichen feststellen kann. Z.B.: ich gebe "Blog" in die Suchleiste ein und erhalte 3 gespeicherte Links angezeigt. Ich möchte nun wissen, WO die gefundenen Lesezeichen in meiner Lesezeichen-Sammlung abgelegt sind, damit ich diese auch manuell (und nicht nur per "verschieben") anders organisieren kann.
Besten Dank,
Olaf