1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. piet

Beiträge von piet

  • Probleme beim Seitenladen

    • piet
    • 9. Mai 2008 um 17:01

    ok, vielen Dank! Es liegt tatsächlich an Gdata. Das gehört wohl inzwischen sowieso zu den unübersichtlichsten PRogrammen überhaupt.... Aber nach dem Ausschalten des Firewalls funktioniert auch Firefox wieder normal. Komisch nur, dass das beim Internet explorer nicht auftritt (deshalb dachte ich ja ursprünglich es müsste ein Firefox Problem sein).

    Danke für Eure Hilfe!
    Lieber Gruß
    Piet

  • Probleme beim Seitenladen

    • piet
    • 9. Mai 2008 um 14:22

    Ja, ein firewall von gdata. Der war allerdings zuvor auch schon im einsatz, da hatte ich diese Probleme nicht bemerkt. Außer beim laden von emails in outlook, da kommt das auch vor (schon immer seit gdata), aber da stört es mich nicht so sehr. Da firefox aber eben auch zuvor unter gdata problemlos lief, dachte ich dass es das nicht sein kann. Oder doch?

  • Probleme beim Seitenladen

    • piet
    • 9. Mai 2008 um 12:53

    Hallo,
    seit kurzem (ungefähr 3 Wochen) habe ich ein Problem mit Firefox, dass so vorher nicht auftrat:
    Wenn ich eine Seite lade (egal welche), wird die Seite zumindest visuell komplett geladen, aber es erfolgt immer ein 3-5 sekündiger Freeze. D.h., das Firefox - logo in der Programmleiste bekommt das "Keine Rückmeldung"-Aussehen. Nach diesen 3-5 Sekunden ist alles wieder normal. Dies tritt allerdings nur beim Firefox auf, beim Internet Explorer hingegen nicht. Auch eine Neuinstallation hat nichts geändert.
    Firefox Version: 2.0.0.14
    Betriebssystem: Windows XP

    Ich freue mich über jeden Hinweis, denn das nervt ganz unendlich!! :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon