1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heiko1311

Beiträge von Heiko1311

• Nochmal wegen Werbung....

• Heiko1311
    • 11. Mai 2008 um 18:53
    Zitat von Road-Runner

Es gibt diese Antirootkit-Funktion neuerdings auch als Stand-Alone-Programm. Ist zwar noch Beta, soll aber schon nah an der finalen Version sein. Das Tool basiert genau wie die in avast integrierte Funktion auf der GMER-Technologie.

Auch der hat nichts bei mir gefunden, langsam verzweifel ich an der Geschichte.... :roll:

• Heiko1311
    • 11. Mai 2008 um 18:46
    Zitat von doubletrouble

... seinerzeit habe ich's mit AVG Anti-Rootkit und mit HijackThis hinbekommen; also vielleicht zuerst mal die beiden Tools downloaden:

Was mache ich, wenn AVG Anti Rootkit nichts findet, soll ich mich dann freuen??? :cry:

• Heiko1311
    • 11. Mai 2008 um 09:27

... ich werde das mal so machen, vielen vielen Dank! :D

• Heiko1311
    • 10. Mai 2008 um 21:16

Danke an alle, die sich Mühe geben, damit ich mein Problem in Griff kriege, bisher habe ich es nicht hinbekommen, habe sogar kurzfristig mein System aufgehängt, dachte ich mir auch schon, die Werbung ist immer noch nicht weg... naja, ich versuch es weiter.... Danke und Gruß zurück...

• Heiko1311
    • 10. Mai 2008 um 18:18

...das dachte ich mir schon....

• Heiko1311
    • 10. Mai 2008 um 18:13

Danke für die Hilfe, ich werde das alles mal testen, ich hab nur leider nicht so viel Ahnung und auch irgendwie keine Lust, den Rechner komplett neu zu installieren... aber wenn es natürlich noch schlimmere Nebenwirkungen als Werbeeinblendungen gibt, dann muss ich wohl was tun....

Ich dachte, bei Firefox wäre sowas nicht möglich... aber wahrscheinlich erst recht, weil das System so offen ist... ??

• Heiko1311
    • 10. Mai 2008 um 15:47

Hallo! Ich habe immer noch das Problem, das sich trotz Werbeblocker und allen Tipps die ich hier bekommen habe, Werbefenster auftun. Das nervt. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich eine Neuinstallation machen könnte. Ich würde mir dann eine Version runterladen und die alte so gut es geht schreddern... aber wo muss ich noch was löschen? Ich habe zwar etwas zum Registrie aufräumen... aber ob das immer so klappt....

Danke schon mal für die Hilfe... :)

• Werbung, immer wieder Werbung

• Heiko1311
    • 6. Mai 2008 um 06:33

Hallo, also an alle vielen Dank für die schnellen Antworten, ich werde das alles mal probieren und hoffen, das ich danach nicht meinen Rechner zerhackt habe... :D

• Werbung, immer wieder Werbung

• Heiko1311
    • 5. Mai 2008 um 21:21

Hallo, ich habe da ein Problem:
    Seit neustem geht bei mir immer wieder ein Popup auf, es erscheinen ständig Werbefenster, obwohl ich den Popupblocker aktiv habe und auch keine Ausnahmen festgelegt habe. Ich schaue mir eine Webseite an und plötzlich geht ein neues Fenster auf. Ich habe bisher keine Ahnung, woher das kommt. Ich habe Antispyware auf dem Rechner, die hat auch einiges gefunden, aber nach Bereinigugung war das immer noch so.

Was kann ich tun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon