1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. EMM

Beiträge von EMM

• Firefox Update

• EMM
    • 16. Juli 2008 um 09:43

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich FF starte, installiert er die neuere Beta-Version. Ich muss FF3 nun immer neu installieren, um meine AddOn´s zu erhalten (auf der neuen Version laufen sie nicht), aber nach einem neuen Systemstart ist es wieder das selbe Spiel.

• Tastenbelegung

• EMM
    • 7. Juli 2008 um 16:00

man kann neue Befehle erstellen, allerdings hab ich keine ahnung, wie das geht...

• Tastenbelegung

• EMM
    • 7. Juli 2008 um 14:19

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbelegung zu ändern? Ich möchte mit einer Taste den Befehl, Nächster Tab-> Aktualisieren, ausführen.

• Bestatigung

• EMM
    • 6. Mai 2008 um 16:42

kann ich evtl. in das script einen befehl einbinden,der für mich "Erneut senden" klickt??

• Bestatigung

• EMM
    • 5. Mai 2008 um 20:50

doch, doch, früher hat er ja auch POST datein gesagt, aber bei FF3 nciht mehr

[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/5131/unbenanntqs9.png]

• Bestatigung

• EMM
    • 5. Mai 2008 um 20:41

ohh... :(

gibt es vllt eine andere möglichkeit, wodurch die bestätigung automatisiert wird?

• Bestatigung

• EMM
    • 5. Mai 2008 um 17:10

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit FF 3 b5. Ich kann die erweiterung iMacros sehr gut gebrauchen, allerdings macht sie mir in einem Punkt Probleme:

wenn er Seiten neu laden soll, sagt er manchmal "Um diese Seite zu laden, müsen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden [...]"

Kann ich in der config irgendwas verändern, damit er das nicht tut?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon