1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Paradise

Beiträge von Paradise

• 32bit FF aus 64bit FF aufrufen?

• Paradise
    • 14. September 2005 um 00:45

DeckMan, was macht die %1 in der batch. Den ohne die gehts nicht.

ein weiteres problem= wenn ich den 32 bit schon offen habe, dann wird der link nicht darin geöffnet sondern der profilmanager erscheint und will einen neuen öffnen mit dem hinweiß das dieses profil schon verwendet wird.
    Das problem tritt auch auf wenn ich einen FF über die batch geöffnet habe und will links aus mails oder so aufrufen..

• Paradise
    • 13. September 2005 um 23:17

die frage ist halt ob ich das hier: http://gemal.dk/mozilla/launchy-xmlfile.html.
    einfach mit in "The arguments of the application:" eingeben kann bzw wie.

weil mit "SET MOZ_NO_REMOTE=1 -p 32bit" gehts nicht. Und "-p 32bit" muss ich angeben damit er das profil 32bit nimmt und nicht irgenteins.

und dann öffnet er zwar ein zweites fenster aber nimmt das 64bit profil und DeerPark, obwohl der pfad eindeutig zum 32bit FF ist.

XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <configurations xmlns="http://launchy.mozdev.org/configurations">
    	<application>
    		<label>32bit Firefox</label>
    		<type>1</type>
    		<command>C:\Zip\Programme\zip\mozillafirefox_ce_1_0_6_de-DE_m3\firefox.exe</command>
    		<arguments>SET MOZ_NO_REMOTE=1 -p 32bit</arguments>
    	</application>
    </configurations>

• Paradise
    • 13. September 2005 um 22:26

also ich hab jetzt in ner xml den pfad zu meiner 32bit firefox.exe angegeben. Aber er öffnet die links in dem browser der läuft*grübel

• Paradise
    • 12. September 2005 um 22:18

Ich hab XP 64bit und benutze auch den 64bit FF. Das problem ist das Macromedia schläft was 64bit Flash angeht. Gibt es eine möglichkeit aus dem 64bit FF einen link im 32bit zu öffnen? Also in der art wie das die extension "IE View" macht. Wobei man bedenken muss das ich beinen 32bit FF nebenher natürlich über eine bat starten muss:

Code
    SET MOZ_NO_REMOTE=1
    start C:\Zip\Programme\zip\mozillafirefox_ce_1_0_6_de-DE_m3\firefox.exe -p 32bit

denn ohne "SET MOZ_NO_REMOTE=1" lässt sich ja kein zweiter FF gleichzeitig starten...

• Bitte hilfe schnell!!! Extensions, komm nicht mehr dran...

• Paradise
    • 12. September 2005 um 15:42

Danke vielmals..

• Bitte hilfe schnell!!! Extensions, komm nicht mehr dran...

• Paradise
    • 12. September 2005 um 01:36

Hab in meinem deer park die EM-Buttons testen wollen. Jetzt lässt sich der manager für die extensions nicht mehr aufrufen...

wie komm ich wieder dran? bzw em-buttons manuell deinstallieren?

• pfade ändern zu FF dateien?

• Paradise
    • 20. August 2005 um 04:05

da ich 2 versionen nutze wüßte ich gerne wie ich die pfade für history.dat, cookies usw ändere.

bookmarks hab ich schon:

// Benutze Lesezeichen auf X-LW im Mozilla Firefox:
    user_pref("browser.bookmarks.file", "C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\wzzfsjsr.32bit\bookmarks.html");

wie heisen die anderen?

und irgentwo hab ich mal ne liste gesehen welche datei was speichert?

• user.js wird nicht übernommen

• Paradise
    • 28. Juni 2005 um 12:12

jetzt gehts komischerweise.

hab
    user_pref("browser.cache.disk.capacity", 0);
    user_pref("browser.cache.disk.enable", false);

rausgenommen und wieder eingesetzt und jetzt gehts.

danke

• Paradise
    • 28. Juni 2005 um 09:14

in windows? nein

• Paradise
    • 28. Juni 2005 um 09:04

die einstellungen meiner user.js werden nicht übernommen.
    wenn ich about:config aufrufe müssten doch da die werde aus der user.js drin stehen, oder nicht?

nur user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536); wird übernommen.

benutze Deer Park Alpha 1 64bit.

• java, shokwave, flash 64bit

• Paradise
    • 24. Juni 2005 um 03:17

Ich habe seit gestern XP 64bit Edition drauf. Nachdem ich rausgefunden habe das FF 64bit kein flash macht benutze ich wieder meinen alten Moox FF.

Aber flash und shockwave gehen nicht. Im IE funktionieren sie...
    Und java für 64bit (jre-1_5_0_04-windows-amd64) geht weder im FF noch im IE.

• Formulardaten bearbeiten/ändern?

• Paradise
    • 2. Juni 2005 um 07:38

Habe meine eMail Adresse geändert. Jetzt nervt es das die alte wenn ich wo etwas ausfülle immernoch automatisch erscheint. Es ist mir nämlich schon passiert das ich dann die falsche ausgewählt habe. In den einstellungen kann man nur alle daten für formulare löschen, aber es soll ja nicht alles fort sein. Kann man das irgentwo bearbeiten?

Betrifft ja auch andere sachen. Wenn man mal seine straße falsch eingetragen hat oder so...

• FF von rechner und FF auf stick synchron halten?

• Paradise
    • 1. Juni 2005 um 15:12

hier gibts FF auf deutsch: http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm

TH hat er nur auf englisch aber es gibt ja sprach packete:
    http://www.moox.ws/tech/mozilla/thunderbird.htm

Link zur hauptseite:
    http://www.moox.ws/tech/mozilla/

hier die erklärung ob du M1, M2 oder M3 nehmen musst:
    http://www.moox.ws/tech/mozilla/mdefs.htm

• Paradise
    • 1. Juni 2005 um 14:36

Also ich kopier immer die bookmarks.html durch die gegend und hatte noch nie probleme. Hatte sogar ne zeitlang 2 FF die sich eine bookmarks.html übers netzwerk geteillt haben. Hat den vorteil das bei allen FF die bookmarks immer gleich sind. Und bei der erweiterung "bookmark backup" kopiert man sie ja auch einfach wieder zurück.

Ich benutze für FF und TH die Moox versionen. Auch auf dem stick und rufe sie jeweils mit dem "PortableFirefox launcher" bzw "PortableThunderbird" launcher auf.

Wenn du das über eine batch datei machst dann hast du ja gar keine chrom.rdf.new und old

• Paradise
    • 1. Juni 2005 um 12:43

Um die bookmarks mach ich mir die wenigsten sorgen. Mehr um die extensions und die chrom dateien. Der PortableFirefox launcher ändert darin ja was und was dann passiert wenn man diese chrome.rdf.new und old zurück auf den rechner schiebt weiß ich nicht. Aber wenn meine vermutung richtig ist änder er an der original chrom nichts sondern erstellt bei jedem start die new.

Und der FF aufm rechner greift immer auf die original zu.
    Also müsste es doch so sein das ich bevor ich mit meinem stick auf die pirsch geh alles was mir bookmark backup sichert aufn stick schiebe und nach dem heimkommen wieder zurück...

Nur wenn man eben neue erweiterungen installiert hat muss man wohl alles kopieren...

sehe ich das richtig??

• Paradise
    • 1. Juni 2005 um 06:12

Wie macht man das am besten?

• lesezeichen problem!!

• Paradise
    • 1. März 2005 um 21:53

keiner hat sonst das problem?

• lesezeichen problem!!

• Paradise
    • 1. März 2005 um 02:09

Ich hab jetzt bei meinen eltern auch FF aufm PC. Aber ich kann keine links in die lesezeichen-sidebar ziehen. Bzw nur in einen ordner wenn ich einen anlege. Auf meinem rechner geht es aber, wobei ich dazu sagen muss das meine bookmark.html schon einige FF versionen überstanden hat. Woran

kann das liegen?

• Bookmarks Synchronizer

• Paradise
    • 31. Januar 2005 um 09:32

da hatte ich doch gerade ne idee. Ich hab mir mal den quelltext beim autor angeschaut. Also da muss

XML
    <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="xbel.xsl"?>

rein.
    Und mit auf den server noch ne .css eine .xsl und ein png bild für die ordner.

es geht, es geht, ich werd verückt, es geht :lol:

• Bookmarks Synchronizer

• Paradise
    • 31. Januar 2005 um 09:21

xml ist aber eigentlich sowas wie html, nur brauchen die eben style tags um in form gebracht zu werden. Das ist zumindest das was ich jetzt rausgefunden hab. Und auf der homepage vom autor sieht das so aus http://cgi29.plala.or.jp/mozzarel/xbel/xbel.xml.

muss ja nen sinn haben das man style tags da eintragen kann. Nur hab ich von xml null plan. Ich habs mehr mit flash.

hab ja auch das gefunden:
    Q. How to browse my boookmarks on the web?
    A. Edit Advanced >> XBEL >> Style Tags in Options window. Sample.

nur was fürn code da rein muss das es was ausschaut weiß ich nicht

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon