1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Enibas

Beiträge von Enibas

• Phrogsy loaded

• Enibas
    • 4. Mai 2008 um 09:23
    Zitat von Mithrandir

Das wird mir zu blöd - entweder du liest den Link, oder du lässt es.

Entschuldigung... bin reiner Anwender und habe nun mal nicht die Ahnung die Du hast... trotzdem Danke für Deine freundliche Hilfe

• Phrogsy loaded

• Enibas
    • 4. Mai 2008 um 09:18
    Zitat von Mithrandir

Mir war nicht bekannt, dass du das Problem auch im Safe Mode (Link bereits verfolgt?) hast. Das neue Profil oder die saubere Neuinstallation (s. speedy_speeds Beitrag) wird aber bestimmt helfen.

Meinst Du das ich den PC neu starten muss und in den abgesicherten Modus gehen muss? Wie käme ich in den abgesicherten Modus?

• Phrogsy loaded

• Enibas
    • 4. Mai 2008 um 09:14
    Zitat von Mithrandir

Es gibt eine Erweiterung names "Phrogsy". Starte Firefox im Safe Mode (Klick mich) und entferne die Erweiterung über Extras/Add-Ons. Oder lege ein neues Profil (Klick mich) an.

Kann doch keine Einstellungen mehr vornehmen, denn Firefox wird doch sofort geschlossen :cry:

• Phrogsy loaded

• Enibas
    • 4. Mai 2008 um 09:03

Grüße Euch,

habe seit Wochen Probleme mit Firefox. Will ich diesen aufrufen, erscheint ein Fenster in dem es heißt "Phrogsy loaded" klicke ich auf "ok" heißt es Firefox.exe hat ein Problem und muss beendet werden, dann der übliche Text dieses Problem auch an Microsoft senden, dann schließt der Firefox.

Auch nach xmal löschen und neu installieren des Firefox, habe ich das gleiche Problem.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich reiner Anwender bin und so gut wie keine Ahnung habe :oops:

Habe mir den Seamonkey weil dieser auch von Firefox ist, heißt es. Lieber wäre mir natürlich der Firefox-browser mit dem ich mich ein wenig auskenne.

Bitte nur Seiten auf deutsch, da ich kein englisch mehr kann

Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.

Viele Grüße Enibas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™