1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Natil

Beiträge von Natil

• Speicherort für mozbackup

• Natil
    • 8. Mai 2009 um 18:24

Hallo und herzlichen Dank für Eure Beiträge. Mozback ist also keine gute Wahl, soviel ist klar geworden. Vielleicht fällt aber jemandem noch was Erhellendes zu PantherI's Problem ein, würde mich als Nicht-mehr-Anfänger-aber-noch-lange-nicht-Profi auch interessieren.

Grüße

N

• Natil
    • 7. Mai 2009 um 23:48

Hallo,

leider hatte ich noch nicht die Zeit, mir den Link genauer anzusehen, hab nur so ausm Augenwinkel gesehen ... firefox 2.2 (?) etc...
    Ich habs ja noch nicht ausprobiert, aber was ist denn an dem mozback so schlecht - jetzt wo ich den Speicherplatz gefunden habe - arbeitet es unzuverlässig?

Grüße

N

• Natil
    • 5. Mai 2009 um 19:00

Hat sich erledigt, vorübergehende Blindheit kuriert.
    Grüße
    N

• Natil
    • 5. Mai 2009 um 18:35

Hallo,

kann mir wohl jemand sagen, wo mozbackup die Datei ablegt?
    Danke

Natil

• java-script

• Natil
    • 27. Januar 2009 um 15:05

Hallo an alle
    und danke für die prompte Hilfe. Ja, es ging um den speed dial. Hab ihn jetzt rausgeschmissen und bisher keine weitere Meldung erhalten. Was mich nur wunderte war, daß ich dieses plug-in schon ne Weile benutzt hatte, aber erst seit kurzem diese Meldung bekam. Na ja, ich wollt eigentlich wissen, ob ich da irgendwas drehen, bzw einstellen kann, damit's wieder in Ordnung kommt. Aber 's geht auch so. Dann wart ich mal, bis ein größeres Problem auftritt ...
    Grüße
    natil

• java-script

• Natil
    • 25. Januar 2009 um 15:43

Hallo,
    fogende Meldung krieg ich jedesmal, wenn ich den Browser starte:
    backgroundLoadFinished: [Exception... "Component returned failure code: 0xO04b000a
    (NS_ERROR_MALFORMED_URL] [nsIIOService.newURI]" nsresult: "Ox804b000a
    [NS_ERRCR MALFORMED_URI)" location ",JS frame:: chrome:llspeeddial/content /speeddialOverlay.js :: anonymous:: line 1596" data: no]
    Kann mir das vielleicht jemand aufschlüsseln? Nein, kein Java-Grundkurs, rein anwendungsorientiert.
    Bis dann
    Natil

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon