Weiß wirklich niemand eine Lösung??????
Beiträge von bluesman66
-
-
Ich habe gerade mal nachgesehen:
Email-Links öffnen sich (also Outlook geht gleich auf und die Absenderadresse ist eingetragen), aber keine Weblinks.
-
Das war zwar eine superschnelle Antwort, aber leider nicht die richtige!
Manche, der im link angegebenen Einstellungen (z. B. der Befehl "open") steht bei mir gar nicht drin und die unter Windows XP angegebenen Protokolle unter "Keine" sind ebenfalls nicht aufgeführt.Nach einer Neuinstallation waren nun ein paar der genannten Einträge vorhanden, doch auch die dort angegebene Vorgehensweise führte nicht zum Erfolg. Es wird immer noch eine leere Webseite und nicht die verlinkte angezeigt.
-
Hallo Fuchs-UserInnen!
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Fuchs. Wenn ich Emails bekomme in denen ein Link enthalten ist, kann ich den zwar anklicken und es öffnet sich auch sofort der Firefox, allerdings mit einer leeren Seite.
Ich habe in Outlook nachgesehen, ob die Anzeige der Links da eventuell deaktiviert ist, kann da jedoch nichts finden.
Aucvh in den Einstellungen von Firefox (Version 2.0.0.14) kann ich nichts finden und bis vor ein paar Wochen funktionierte das auch einwandfrei.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann??
PS.: Ein Fenster mit dem Inhalt "Klicken sie hier um die Links zu aktivieren!", also eine Fehlermeldung dahingehend erscheint auch nicht.