1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vonderalbra

Beiträge von vonderalbra

• Erste Erfahrungen mit SP3 für XP

• vonderalbra
    • 29. April 2008 um 22:40

Ich bin leider nicht so erfahren, wie einige von Euch mit den technischen Ausdrücken, ich habe kürzlich erst einen Rechner gekauft, den ich ohne vorinstalliertes Betriebssystem wie Vista als OEM-Version, womöglich auch noch ohne CD_ROM.

Also Orginal XP-HOME für teures Geld gekauft und selber installiert.

Bin sehr zufrieden bislang und würde gerne wissen, wozu das so vielgelobte Pack3 über welches soviel geredet und geschrieben wird denn überhaupt nötig ist??

liebe Grüsse Michael

• Schritt für Schritt

• vonderalbra
    • 29. April 2008 um 15:33

Irgenwann kommt man(n) oder wohl auch Frau an den Punkt am liebsten seinen Rechner aus dem Fenster zu schmeissen.
    Warum schreibe ich das, nun weil ich mich mit diesem Eintrag vom Internet_explorer 7.0 verabschieden, die Gründe sind nicht so wichtig und würden die Festplatte sprengen. :lol:

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, was er mit seinem Rechner tut.

Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht das WWW zu nutzen, in erster Linie nicht um wild durch die Seiten zu surfen, sondern für mich sinnvolle und vorallem gut erklärte Hilfen zu suchen.

Nun mein Englisch ist misserabel, was ich heute bereue, doch es gibt ja PLUG ins und ADDONS , schon wieder Englisch hihi,,welche es in Hülle und Fülle gibt. Es ist mein erster Forumseintrag hier und mal sehen was mein zweiter Schritt ist.

liebe Grüsse
    ein Neues Mitglied im Firefox-Forum

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon