1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. luigino99

Beiträge von luigino99

  • Crash bei "Ziel Speichern Unter..."

    • luigino99
    • 29. April 2008 um 10:53

    Hmm, ich habe mal weiter probiert. Neuinstallation, Plugins rumgeschaufelt, de- und re-installiert, usw...und habe wohl die Ursache des Problems gefunden. Naja, nicht ganz, aber immerhin einen Hinweis.

    Wenn ich den Namen des Installationsordner (D:\Application\Mozilla Firefox) ändere, dann tritt das Problem nicht mehr auf. Aendere ich ihn zurück, dann stürzt FF wieder ab.

    Da scheint's irgendeine böse Referenz auf den Pfadnamen zu geben, das meinen FF abschiessen lässt.

    Ich hab nun zwar einen "Workaround", falls irgendjemand mir das trotzdem noch erklären kann, wäre ich sehr dankbar...

    Gruss

  • Crash bei "Ziel Speichern Unter..."

    • luigino99
    • 29. April 2008 um 10:27

    Hallo,

    Ja, richtige Datei im richtigem Verzeichnis gelöscht.

    Ich bin auch mal alle Tipps von dieser Seite

    http://kb.mozillazine.org/Unable_to_save_or_download_files

    durchgegangen, aber leider alles ohne Erfolg :?

  • Crash bei "Ziel Speichern Unter..."

    • luigino99
    • 29. April 2008 um 09:50

    Danke für die Antwort, doch leider hat das Reparieren der downloads.drf auch nicht geholfen.

    Gibt's noch andere Ideen?

  • Crash bei "Ziel Speichern Unter..."

    • luigino99
    • 29. April 2008 um 00:36

    Hallo Zusammen!

    Ich habe seit etwa 3 Tagen folgendes Problem:

    Jedesmal wenn ich eine Datei downloaden möchte, schliesst sich FF. Ohne Fehlermeldung, ohne irgendwas zurückzulassen. Ich kann das Problem simulieren wenn ich bei irgendeinem Link auf "Ziel Speichern unter..." gehe oder sonst eine Datei downloaden möchte.

    FF in der Version 2.0.0.14 und auf Windows XP SP2.

    Ich weiss wirklich nicht wieso ich plötzlich dieses Problem habe, kann mich auch nicht erinnern, vor drei Tagen was spezielles auf dem System getan zu haben.

    Ich habe auch bereits sowohl Security-Mode probiert als auch ein neues Profil zu erstellen. Hat beides nicht geholfen.

    Ich nehm ja an, dass irgendwas auf meinem System falsch läuft, andererseits laufen alle anderen Applikation, inkl IE, einwandfrei.

    Wäre sehr froh über irgendwelche Hinweise oder Ideen.

    Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon