1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ak-francoforte

Beiträge von ak-francoforte

• Firefox stürzt ständig ab, Fehlersuche

• ak-francoforte
    • 28. April 2008 um 14:18

Zuerst einmal Danke für Deine Bemühungen!

Ich habe erst gestern die komplette Deinstallation durchgeführt und die neueste Version vom Hersteller installiert.

Dabei habe ich alle Daten so gelöscht wie hier im Forum zu finden (Link zur Anelitung der Deinstallation). Leider stürzt der FF immer noch ab. Demnach würde ich vermuten, dass es nicht am FF selber liegt oder?

Ich werde wenn ich zu Hause bin mal in die Datei reinschauen und nachsehen was drin steht, wenn ich sie finden kann, und mich dann wieder melden.

Muss doch zu lösen sein..

• ak-francoforte
    • 28. April 2008 um 00:41

Zusätzlic bie den technischen Fehlermeldungen kommt noch folgende Datei dazu:
    C:\DOKUME~1\Ultra\LOKALE~1\Temp\7018_appcompat.txt
    die in den Fehlerbericht aufgenommen wird.

DANKE für jede Hilfe.

• ak-francoforte
    • 27. April 2008 um 23:51

Ja mit dem IE erreiche ich die Websiten. Es sind keine regelmässigkeiten festzustellen, mal laufen websiten mal nciht, aber es ist immer nur eine frage de rzeit bis wann der ff dann abstürzt. habe mir gerade die neueste version der java runtergeladne hilft auch nichts. das neue ff update habe ich schon drauf, os ist win xp. habe ff erweiterungen und themes drauf...

• ak-francoforte
    • 27. April 2008 um 23:18

Hallo liebe Forenmitglieder und Experten,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein gelibetr Firefox Brwoser hängt sich andauernd auf und schliesst dann mit eine Fehlerreport. Die Ereignisanzeige zeigt folgenden Applikationsfehler an:

Fehlgeschlagene Anwendung firefox.exe, Version 1.8.20080.40413, fehlgeschlagenes Modul firefox.exe, Version 1.8.20080.40413, Fehleradresse 0x0023002d.

Ereigniskennung 1000.

Habe den FF bereits komplett deinstalliert, alle User Ordner gelöscht und ihn neu installiert, es hat ncihts geholfen.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank für Eure Hinweise..

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon