1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. viola

Beiträge von viola

• Keine Hintergrundfarbe mehr bei Webseiten !!!

• viola
    • 1. Januar 2007 um 17:06

Hi,

Wiki habe ich schon von oben bis unten durch. .
    Was kann ich bezüglich der Firewall machen um rauszubekommen ob es damit zu tun hat ?

Jemand noch eine Idee was vielleicht an meinen eigenen Anzeige Einstellungen mit dem Update aufeinanderprallen könnte ?

Folgendes steht übrigens zu Hauf in der Fehler Konsole:

-Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-track-color'. Deklaration ignoriert.
    - Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'color'. Deklaration ignoriert.
    . . . usw. . usw. . .

Gruß viola

• Keine Hintergrundfarbe mehr bei Webseiten !!!

• viola
    • 1. Januar 2007 um 16:32

Hallo,

da ich nach dem gestrigen Update auf 2.0.0.1 genau das selbe Problem habe und die 2 oben stehenden Tips nichts nützen möchte ich den Tread nochmal nach oben schieben. . .

Irgendwie scheint das evtl. an meinen Anzeige Einstellungen zu liegen ?
    Auffällig ist nämlich das seid dem Update auch der IE nur noch weiße Hintergründe zeigt.
    Ich habe seid 2 Jahren null Probleme mit meinen Anzeige/Eingabehilfen Einstellungen. Warum jetzt plötzlich nach dem Update auf Mozilla 2.0.0.1 ?
    Vielleicht hat jemand eine Idee was ich machen kann.

Im Moment würde ich mir am liebsten meine alte Mozilla Version wiederholen nur läuft diese bei einer Systemwiederherstellung jetzt netterweise auch nicht mehr.
    Irgendwas ist beim Update ziemlich schief gelaufen.
    Alles nach Anweisung gemacht. Auf einem 2 PC funktionierte das hinterher alles perfekt. . .
    Wie bekomme ich das Update runter, bzw. meine funktionierende ältere Version wieder drauf ?

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß Viola

• Probleme bei Web.de

• viola
    • 1. August 2004 um 20:36

Hi,
    denke ich werd halt wirklich ne zweite Adresse einrichten.Hab ja sonst mit Mozillla nur gute Erfahrungen(wenn auch kurze)Wenn ich so höre das manche sich bei web.de noch nicht mal mehr einloggen können...hmm...da gehts mir jja wirklich noch ganz gut mit meinem Problemchen :wink:
    ..mir fällt hier grad was auf:wieso kann ich die Schriftfarbe nicht ändern??.....wird doch wohl nicht doch ein neues Problem aufgetaucht sein?...
    sehr nachdenkliche Grüße
    Viola

• Probleme bei Web.de

• viola
    • 30. Juli 2004 um 22:37

Hi,.....
    ..heißt was genau??....sorry,hab noch nicht so lange den PC,sowie Mozilla...
    Nutze halt gut und gern web.de und möchte das eigentlich auch nicht ändern.Von Mozilla bin ich eigentlich auch recht begeistert...
    Hat den hier keiner ne konkrete Lösung für mich Anfänger :wink: ,das Problem in den griff zu kriegen?Oder bleiben womöglich nur die Alternativen:auf die besser dargestellten EMails verzichten?oder zurück zum I.Explorer,oder weg von web.de....?wäre echt schade....
    der oben genannte Tool funktioniert nicht so ....
    Grüße Viola(hoff echt auf Hilfe)

• Probleme bei Web.de

• viola
    • 30. Juli 2004 um 01:53

Hi,
    habe ebenfalls dieses Problem was Nils schon schilderte.Immerhin kann ich weiterhin komplett dargestellte Grußkarten nutzen.Leider fehlt mir die Nutzung der `Design-mails`bei web.de doch sehr. .(geht ja nicht nur um die Smilies...)
    Wäre sehr dankbar wenn mir(uns)hier jemand bei diesem Problem helfen kann.(Links,Tools usw.?)
    Gruß Viola
    (der oben genannte Tip bewirkt bei mir das selbe(Smilies da-Email weg)grummel...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon