1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schengaworscht

Beiträge von Schengaworscht

• FF 1.0 und PDF im Browser öffnen, WIE?

• Schengaworscht
    • 25. November 2004 um 00:02
    Zitat von Simon1983

Hmm, bei mir öffnen sich PDFs im Browser, mir wärs aber lieber wenn sie im Acrobat Reader geöffnet würden.

Schau doch mal in about:plugins ob die Reader Plugins überhaupt installiert sind.

Im Acrobat Verzeichnis gibt es einen Ordner, der "Browser Plugin" oder so ähnlich heißt. Den musst du umbenennen/löschen, danach werden PDFs nur noch im Acrobat, nicht mehr im Browser geöffnet...

• HTML Code statt Seite wird angezeigt

• Schengaworscht
    • 19. August 2004 um 11:49

Nachdem das Löschen des Profils und der Umstieg auf FF 9.3 nix gebracht hat, hab ich jetzt endlich doch den Verursacher gefunden: All-in-one-Gestures 0.11.1
    Besonders extrem war es auf http://www.listan.de bei den Netzteilen, da wurde nur jedes zweite Seite vernünftig dargestellt...

• HTML Code statt Seite wird angezeigt

• Schengaworscht
    • 29. Juli 2004 um 20:46

Hi.
    Ich hab bei manchen Seiten das Problem, dass ich HTML Code zurückgeliefert bekommen, wenn ich auf Links klicke, anstelle der angeforderten Seite.
    Das Problem tritt häufig in Foren auf, wie z.B. in diesem hier. Wenn ich z.B. auf "Login" oder "Neues Thema" klicke, bekomme ich beim erstenmal fast immer HTML bzw. Javascript Code zurück.
    Ich benutze Windows XP und den deutschen Firefox 9.2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon