1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. niederwe

Beiträge von niederwe

• Suche in Adr.Zeile verhindern

• niederwe
    • 13. Oktober 2003 um 10:23

Hi!

Mich interssiert ob man besagtes "Feature" abstellen kann. Ich hab im about:config schon nach "search" ohne Erfolg gesucht.

Also mein Problem ist: wenn ich local einen Tunnel vergessen habe aufzubauen und dann http://localhost...irgendwas eingebe sucht Firebird automatisch nach "localhost" im Netz und für mich zu irgendwelchen Seiten.

• Suche auf aktueller Seite

• niederwe
    • 4. September 2003 um 10:36

Einwandfrei!!! Funzt super, Danke!

Ich hatte auch grad ne PN mit der Frage wie das denn im Mozilla gehen würde. Meine Antwort für Interessenten:

Zitat

ich helf dir gern. also geh mit dem mozilla(z.B 1.3) z.B auf heise.de und tippe einfach so ohne alle "Messe" ein - dann dürfte recht das Wort Messe grün markiert sein ... mit F3 könntest du dann weitersuchen.

Wenn nicht schau mal in den Einstellungen nach -> Erweitert -> "Navigation mit der..." -> Beim Eintippen innerhalb einer Webseite automatisch suchen -> Jegliche Text auf der Seite

Entweder so, oder wie LeoniConti grad beschrieben - das geht beim Mozilla ja genauso.

Fein!

• Suche auf aktueller Seite

• niederwe
    • 3. September 2003 um 23:55

Sorry wenn das hier schonmal besprochen wurde, aber es ist schon ziemlich dunkel draußen und ich seh überhaupt nix mehr 8)

Also meine Frage: beim Mozilla konnte man einfach durch eingeben eines Wortes die aktuelle Webseite durchsuchen...beim Firebird springt er nur auf Links und ignoriert Text.

Hilfe!?

Danke

mfG Lars N.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™