1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hasi38de

Beiträge von hasi38de

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 22:58

Hallo, das Problem hat sich erledigt. Habe mit dem Profilmanager ein Neues erstellt und jetzt laufen die Videos auf Youtube. Mit einem etwas älteren Backup konnte ich den Firefox wieder so herstellen wie er war. GData ist auch wieder drauf und es läuft besten. Allerdings habe ich den GData Webfilter aus den Add-ons entfernt.

Vielen Dank für die Tipps und Hilfe !!!

Grüße

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 13:29

So sieht das bei mir aus.

Bilder

• rambo.jpg
      • 170,54 kB
      • 1.680 × 1.050
  • flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 13:17

Da muß ich jetzt passen ! Wüsste jetzt nicht wo ich die finden soll. Ich habe Kaspersky deinstalliert über das Prog. selbst und dann GData raufgespielt.

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 13:07

Die URL der Seite lautet :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Weitere Scanner sind nicht vorhanden und auch nicht aktiv. Hatte vorher Kaspersky drauf und bin dann auf GData umgestiegen. Der Internet Explorer spielt das Video auf der o.g. Seite ab.

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 12:58

Firefox spielt auch jetzt die Videos auf Youtube nicht ab. An dem Profil habe ich nichts geändert. Wie kann ich den ein " sauberes Profil " erstellen ?

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 12:49

GData ist runter und Rechner neu gestartet !

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 12:43

Alles klar, Danke ! Dann Deinstalliere ich GData jetzt und der Fox müßte dann ja auch runter und neu rauf ?

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 12:34

Kein Problem, mache ich gerne. Nur mit dem Begriff (cleanes Profil) kann ich nicht so richtig etwas anfangen. Was muß ich denn da vorher machen, oder läuft das erst nach der Deinstallation von GData ?

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 12:16

Hallo, also ich habe ein ähnliches Problem hier gelesen ( flash problem Beitragvon beAsty » Fr, 26. Jun 2009 14:57 ) . Habe aber jetzt festgestellt, das ich das Problem nicht genau genug beschrieben habe. Offensichtlich gibt es hier nur Probleme die Videos bei Youtube wieder zu geben. Die Installation habe ich schon kontrolliert ( Version 10,0,22,87 wurde erfolgreich installiert ) und das Update auf 3.5.1 hatte ich gestern auch schon erledigt. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich noch präziser werden soll. Vielleicht habt Ihr da ein paar Tipps, was ich noch kontrollieren könnte.

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 11:23

Hallo, ich habe dises Problem hier in den Plugins nachgelesen. Da hatten einige Probleme mit dem Firefox und dem Flash Player. Die Seite sah aus, als ob sie in Text und nicht HTML dargestellt wurde. Wenn ich in dem Fox die Anwendungen aufrufe, wird der Flah Player auch nicht angezeigt. Er ist aber defenitiv installiert. Ich dachte jetzt es liegt an GData, das da irgendwas blockiert wird, erscheint in dem Protokoll aber nicht. Ich bin wirklich Ratlos !!

• flash player

• hasi38de
    • 18. Juli 2009 um 00:43

Hallo erst mal an Alle hier im Forum !!

Wie ich inzwischen gelesen habe, ist das Problem mit dem flash player ja nicht neu. Ich hatte den Firefox 3.0 drauf und habe ihn dann mit der 3.5 beta Version ersetzt. Letzte Woche habe ich die 3.5 Vollversion drauf gespielt. Lief bis heute alles bestens !! Vor ca. 2 1/2 Stunden wollte ich mir ein Video bei youtube anschauen und hatte schon mächtig lange Ladezeiten. Ich bekam es jedenfalls nicht zum laufen und dann hatte ich plötzlich eine mir nicht bekannte Seite, in der youtube dargestellt wurde. Ich habe hier im Forum schon ein paar Sachen gelesen und auch befolgt. ( flash player deinstalliert, noch mal neu installiert, die Plugins kontrolliert, schockwave installiert ) mit dem Erfolg, dass auf youtube die Videos immer noch nicht laufen. Der Internet Explorer spielt sie ohne Probleme ab, aber den benutze ich eigentlich nie !

Nun meine Frage:

Kann mir von Euch jemand helfen ??

Vielen Dank !!

chris

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum