1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Espero

Beiträge von Espero

  • Bookmarkproblem bei neuem Profil

    • Espero
    • 15. Oktober 2008 um 12:25

    Danke, es hat mit dem Importieren über die Lesezeichenverwaltung geklappt. Hätt man auch selbst drauf kommen können :oops:

  • Bookmarkproblem bei neuem Profil

    • Espero
    • 15. Oktober 2008 um 01:30

    Hallo zusammen,

    lange habe ich jetzt erfolglos nach meinem Problem gegoogled, daher wende ich mich jetzt an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Zum Problem:
    Ich habe meinen kompletten Rechner formatiert und damit auch mein altes Profil verloren. Zuvor habe ich jedoch die bookmarks.html aus dem Profilordner mittels externer Platte gesaved (einfach rüberkopiert).
    Nun habe ich Firefox neu installiert und ein neues Profil bekommen. Kopiere ich aber nun die alte bookmarks.html (etwa 220 kb groß) in den neuen Profilordner und ersetze die noch leere bookmarks.html geschiet leider gar nichts. Ich starte den Browser, habe aber weiter keine Lesezeichen.

    Ich dachte ein simples Kopieren vom alten ins neue Profil würde reichen, um die Lesezeichen zu behalten. Ist dem nicht so? Wenn doch, woran könnte das Problem liegen?
    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe!

    Beste Grüße
    Espero

  • firefox lädt keine Seiten

    • Espero
    • 20. April 2008 um 12:36

    Hallo zusammen!

    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Firefox-Browser. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Zum Sachverhalt:
    Vor ein paar Tagen habe ich meinen Router (SMC Barricade 7004BR) auf die neueste Version (R1.96h2) upgedatet. Dabei gingen alle Einstellungen bezüglich Portfreischaltung, etc. verloren.

    Seitdem habe ich das Problem, dass das Internet zwar durchgehend funktioniert (Outlook, ICQ, etc.), Firefox aber nicht.

    Zunächst funktioniert auch Firefox ohne Probleme, doch nach ein paar Minuten kann er plötzlich keine Seite mehr laden. Unten links steht dann lediglich "verbinde mit..." und nichts tut sich mehr. Nach mehrmaligem Schließen und wieder Öffnen aller Browserfenster (also kompletter Neustart von Firefox) funktioniert alles wieder blendend - für wenige Minuten. Dann geht auf einmal wieder gar nix mehr.

    Habe schon alles mögliche gegoogled, aber irgendwie kein derartiges Problem gefunden. Benutze die neueste Firefox-Version (2.0.0.14). Habe auch Firefox schon komplett neuinstalliert. Das Problem besteht auf allen Rechnern, die auf den Router zugreifen.

    Auf Grund der Sachlage kann ja eigentlich nur etwas am Router nicht stimmen. Veilleicht liegt es an irgendwelchen Ports? Aber wieso funktioniert Firefox dann einige Minuten ohne Probleme, bevor nichts mehr geht? Leider hab ich wenig Ahnung von Portfreigaben, daher wäre ich für jede Hilfe sehr sehr dankbar.

    MfG
    Marcel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon