1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. roseblood11

Beiträge von roseblood11

• Lesezeichen permanent anzeigen ?

• roseblood11
    • 5. Februar 2019 um 19:07

Der Wert steht bei mir sowieso auf false, es funktioniert aber nicht. Der neue Tab ist sofort im Vordergrund, das Menü zu.
    Verstehe aber auch nicht, was dieser Wert mit dem Problem zu tun haben soll. Der stellt doch bloß ein, ob das Fenster geschlossen wird, wenn der letzte Tab geschlossen wird.

Edit: browser.bookmarks.openInTabCloseMenu auf false funktioniert doch! Danke...

• Lesezeichen permanent anzeigen ?

• roseblood11
    • 5. Februar 2019 um 17:26

Ich vermisse sowas auch. Ein Eintrag "In neuem Tab im Hintergrund öffnen" würde ja schon reichen.

Die andere Lösung ist natürlich, die Lesezeichen in der Sidebar anzuzeigen, aber auf kleinen Laptops ist das unpraktisch

• FF65 - mehrere Lesezeichen im Hintergrund öffnen

• roseblood11
    • 5. Februar 2019 um 15:01

Ich möchte das Lesezeichen-Menü geöffnet halten, um daraus verschiedene Lesezeichen in neuen Tabs im Hintergrund zu öffnen. Geht das?

• silvermel xt?? ...ist wozu da?

• roseblood11
    • 14. Oktober 2009 um 18:16

Hab´s zum Laufen gekriegt, thanx!

Gelöscht und neuinstalliert - nun geht es, keine Ahnung, woran es vorher gehakt hat...

• roseblood11
    • 14. Oktober 2009 um 18:04

TMP 0.3.8.2, also die aktuelle.

• roseblood11
    • 14. Oktober 2009 um 16:54

Ich habe Silvermel und die XT-Erweiterung installiert und aktiv, aber irgendwie scheint die Erweiterung nicht zu laufen, jedenfalls sehe ich die Menüleiste in öder, normaler Schrift. Hab auch schon versucht, beides mal an/aus zu schalten bzw neu zu installieren, tut sich aber nichts. OS ist Vista Home Premium, Firefov Ver 3.5.3. Gleichzeitig laufen Tab Mix Plus, Quickdrag, Add Block+, Cooliris, IE Tab und No Script, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?
    Ist aber eigentlich ein klasse Theme und ich möchte es komplett sehen (in Thunderbird sieht es schonmal genial aus!)

Was mache ich falsch?

mfg, Immo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon