1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Beliar84

Beiträge von Beliar84

• festplattencleaner öffnet immer wieder neue Web-Seiten

• Beliar84
    • 18. April 2008 um 19:03

So, jetzt ist kurz nach 19:00 und so wie´s aussieht bin ich das scheiss Ding los. Hab alles nach "dix" Anleitung gemacht. Gmer gesucht, nach n bisschen suchen alles gefunden und gelöscht. Dann Registry dursucht usw....
    Bis jetzt passt alles. Mal schauen für wie lange.

Würde mich trotzdem mal interessieren wo der Müll herkam. Naja, hätte sich auch bestimmt vermeiden lassen können.

Vielen Dank auf jeden Fall an alle. Wirklich sehr aufschlussreich und informativ und das obwohl ich absolut kein Plan von irgendwas hatte und sowas noch nie zuvor ausprobiert hab.

• festplattencleaner öffnet immer wieder neue Web-Seiten

• Beliar84
    • 18. April 2008 um 15:46

So, hab seit dieser Woche wohl auch einen diesen Mitbewohner auf meinem PC. Da ich auch nicht wirklich eine PC-Leuchte bin hab ich mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestossen. Scheint ja wirklich ein kompetentes Team hier zu sein :)

Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber ich greif es einfach nochmal auf. Werd jetzt erstmal die angegebenen Vorgehensweisen durchprobieren und mal schauen was sich so ergibt. Geb hier dann auch nochmal bescheid.

Aber die Ursache ist ja immernoch nicht geklärt. Ich hab da mal ein Anstoss. Und zwar habe ich letztens einen Stream-Player Namens "PPLive NetTv" installiert (bitte keine Belehrung über unsichere Quellen, etc. habt Ihr alle Recht, man muss wohl selbst erst eines besseren belehrt werden). Ich denke das der ganze Mist damit zu tun haben könnte. Hab nämlich im "system32" einen Ordner "PPLive" entdeckt. Der gehört da ja wohl mit Sicherheit nicht hin...

Werd jetzt mal mein Glück versuchen. Danke für die Mühe und die Tips. Werd dann später Meldung machen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon