1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Marco F.

Beiträge von Marco F.

• FF 4 und 5 Kontextmenü änderbar?

• Marco F.
    • 25. Juni 2011 um 02:49

ah cool danke, werd ich ausprobieren :)

Edit: Also mit den Add-On kann ich jede Menüreihenfolge ändern, aber das Kontextmenü vom Lesezeichen nicht.
    Ich habe Links immer meine Lesezeichen-Sidebar permanent offen und klicke da immer mit der rechten maustaste drauf und genau dieses Kontextmenü kann ich leider nicht ändern :(

Mach ich was falsch oder kann ich woanders ändern? oder "mit" was anderem?

• FF 4 und 5 Kontextmenü änderbar?

• Marco F.
    • 24. Juni 2011 um 15:38

Hallo!
    Der Grund warum ich noch FF 3.6.18 hab ist der das im Kontextmenü beim 4er und wohl auch beim 5er 2 Dinge vertauscht sind.
    Also "... in einem neuen Tab öffnen" und "... in einem neuen Fenster öffnen" sind im Vergleich zu FF 3.6 bei FF 4 und 5 vertauscht!
    An sich nicht so schlimm aber für mich sehr blöd da ich es oft brauche und mich sonst ständig verklicke da meine Klickroutine schon wie eine art Instinkt reflex in mir drin ist.

Nun zu meiner Frage, kann ich diese beiden Kontextmenü-Einträge tauschen in der Reihenfolge? das es wieder so ist wie beim FF 3.6? Wenn Ja Bitte erklärt mir wie. Das wäre super

[edit von Coce] Thread von Firefox Builds nach Firefox - Allgemein verschoben. [/edit]

• Wie ändere ich die Hintergrundfarbe der Lesezeichen-Sidebar?

• Marco F.
    • 6. April 2011 um 15:29

ok. werd ich machen. danke dir ;)

• Marco F.
    • 6. April 2011 um 12:20

Ja mein ich. Danke hat gefunzt :)

• Marco F.
    • 6. April 2011 um 00:40

zuerst mal, euer Firefox-Wiki funzt nicht.

Ich möchte die Sidebar un dunkelgrauer bis schwarzer Farbe und die Schrift dann in Weiß haben so wie es das Aero Fox III-Theme vorsieht haben.
    Ich hab über die Suche was mit userchrome.css gefunden jedoch habich solch eine Datei nicht auf dem PC. Also Wie erstelle ich die dann und Wo muß sie hin und Was muß drin stehen damit ich den gewünschten Hintergrund habe?

• Markiertes wird nicht korrekt kopiert

• Marco F.
    • 13. Juli 2010 um 22:05

Das komische ist, der betreiber von http://gvw2.iwp-gerresheim.de/goldies-hardcorestw5/ hat mit dem gleichen Browser wie ich ausprobiert und bei ihm gehts.

Könnte eine FF-Komplett-NeuInstall was bringen?

• Marco F.
    • 13. Juli 2010 um 12:43
    Zitat von Marco F.

... und hier: (für TechWarrior nur SERVER 5)
    http://gvw2.iwp-gerresheim.de/goldies-hardcorestw5/
    oben links einfügen auf abschicken User anlegen Ja udn dann kommt oben links verschiedene Felder wo die einzelnen "ausgelesenen" Daten seperat drin stehen. und da sollte überall bis auf Todesgrund, Level und Profillink was drin stehen.
    ...

P.S. antworte nach diesem Post erst wieder um ca 21:45Uhr

• Marco F.
    • 13. Juli 2010 um 12:00

hier bitte:
    http://250682.25.funpic.de/index.php.htm

• Marco F.
    • 13. Juli 2010 um 11:42

Ja tritt auch von lokalgespeicherter Seite kopierten Teil aus auf

• Marco F.
    • 13. Juli 2010 um 11:34

Also das Problem hab ich bei http://www.freedomresist.de und http://spielwelt5.techwarrior.de, bei beiden Games kann man locker einen kostenlosen Account erstellen und einfach mal so einen Angriff machen und dort den teil:

Zitat

Kampfergebnis (13.07.2010 11:17 Uhr)
    Name: Trefferpunkte: Struktur-Zustand:
    Angreifer 45601.00 45796.1
    Gegner 5640.07 1

Sieger: Angreifer
    Sieger: Angreifer hat 1317 Credits erbeutet! Angreifer erhielt -18 und Gegner erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Gegner hat den Kampf verloren, da der Struktur-Zustand seines Techs unter 10 gefallen ist!

des Kampfberichts kopieren und hier: (für TechWarrior nur SERVER 5)
    http://gvw2.iwp-gerresheim.de/goldies-hardcorestw5/
    oben links einfügen auf abschicken User anlegen Ja udn dann kommt oben links verschiedene Felder wo die einzelnen "ausgelesenen" Daten seperat drin stehen. und da sollte überall bis auf Todesgrund, Level und Profillink was drin stehen.

Wie erstell ich einen Testcase?

• Marco F.
    • 13. Juli 2010 um 10:56

Hallo!
    Mein Problem ist, ich markiere in einem Browsergame einen Teil eines Kampfberichtes. Wenn ich dann das markierte mit Strg und C kopiere und in ein Listenprogramm einfüge mit Strg und V dann passt die Formatierung des Markierten nicht mehr.
    Jedoch brauche ich die Formatierungen das sonst das Listenprogramm sich nicht die korrekten Daten aus meinem markierten rauslesen kann.

Was kann ich da machen?

• Aero Fox für FF 3.5.2 ?

• Marco F.
    • 20. August 2009 um 19:22

ok danke :D
    das Theme vom Autor direkt ging. mußte zwar erst rausfinden wie man es installiert aber nur hab ichs :D
    Nochmal vielen dank! ;)

• Aero Fox für FF 3.5.2 ?

• Marco F.
    • 20. August 2009 um 13:03

Gibts das Theme schon für den 3.5er?
    Wenn nicht wann kann man so ca. damit rechnen?

• AnzeigeFehler Firefox 2.0.0.20

• Marco F.
    • 13. Februar 2009 um 18:43
    Zitat von .Ulli

Klingt nach Problem mit dem GDI. Messe Dein System mal durch: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/default.aspx

Alles andere ist bodenlose Spekulation.

Und was davon soll ich nehmen um messen zu lassen?

• Marco F.
    • 13. Februar 2009 um 16:35

dbpdw
    Ich habe 4GB RAM
    Und es sind immer 2 FF-Fenster offen ein IE7 Fenster 2 messenger jo dat wärs

boardraider
    Also in meinen BrowserGames die ich spiele wenn man dort im AccountProfil etwas ändert fügt nebenbei die "automatische Passworteingabe" das Passwort in ein Feld im Profil ein wo es garnicht sein soll und wenn man dann die änderungen speichert ist das game verstellt udn mein weiß im ersten moment nicht warum.

• Marco F.
    • 12. Februar 2009 um 20:32

Ich habe eine Nvidia GeForce 8800 GTX 768MB Grafikkarte mit einem 24"LCD-Display im 16:10Format mit Ganzoberfläche

also daran wirds wohl kaum liegen.

• Marco F.
    • 12. Februar 2009 um 18:29
    Zitat von pittifox

Frage: gibt es einen Grund dass Du einen Firefox nutzt der nicht mehr supportet wird, Ende 2008 war doch Majorupdate auf FF 3.0?
    Mittlerweile ist Version 3.0.6 aktuell.

Weil beim 3er bisher die automatische passworteingabe fehler hat und das in meinen Browsergames gestört hat

• Marco F.
    • 12. Februar 2009 um 17:28

Also wenn Firefox eine zeitlang läuft so ca. ab 1 Stunde dann wechselt er nicht mehr korrekt zwischen den fenstern.
    also wennd as Problem auftritt ist das so das wenn ich zB den Arbeitsplatz grad anschaue und dann wieder zum Firefox wechsle sieht man oben bei den Leisten immer noch teile des Arbeitsplatzes obewohl das fenster maximiert ist. und wenn ich dann mit der maus drüber fahre kommen die Schaltflächen wieder aber ein paar lücken bleiben wo man den arbeitsplatz durchspitzen sieht.
    ich hoffe das war nun verständlicher

• Marco F.
    • 11. Februar 2009 um 15:49

Hallo? :shock:
    Will mir einer helfen? :roll:

• Marco F.
    • 8. Februar 2009 um 12:57

Mein Problem ist folgendes, sobald ich eine Zeitlang nicht sofort 2 Fenster (eins mit 13 Tabs und eins mit 9 Tabs) offen hab ändert Firefox nicht mehr das Fenster mit Inhalt wenn sich was ändert wie zB wenn ich auf eine andere Seite klicke oder so.
    Ich sehe dann immer nur die Stücke vom Bild wo grad aktiv sind und wenn ich mit der Maus umherfahre dann kommen die Bausteinchen wieder aber niemals vollständig.

Gibts da eine Lösung außer BrowserNeustart oder NeuInstall?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon