Weiss dass vielleicht jemand???
Beiträge von DeemyPimpy
-
-
ja wahrscheinlich schon, aber welche ist es?
-
Ich musste eben meinen Laptop neu aufsetzten und jetzt funktioniert es nicht mehr.
-
Also ich habe den neusten Firefox, LÖSUNGEN????
-
Hallo Zusammen
Bei meinem Firefox stimmt etwas nicht, mir fehlen gewisse Einstellungen unter Extras > Einstellungen > Tabs > (hier fehlt die Einstellung) Externe Links immer im selben Tab öffnen!
Wie kommt dass wie und wo kann ich dass ändern?
Lieber Gruss
DeemyPimpy
-
Es gibt doch sicher irgend ein kleines Programm dass mir immer den letzen geöffnetet Tab schliesst wenn ich einen neuen aufmachen!!!??? Kann dass niemand basteln :-)???
-
Suche Plug in für Firefox der das letzte Tab schliesst wenn ich ein neues Aufmache!!!
Ich habe eben ein Programm dass mir automatisch tabs öffnet, site von einer Website in einer bestimmten reihenfolge, nun bräuchte ich ein Plug in dass mir die ältesten(ersten) geöffneten Tabs wieder schliesst. Gibt es dass wirklich nicht?
-
Hallo Zusammen
Ich habe ein grosses Problem und zwar habe ich ein Programm dass mir auf einer Webpage eine Seite nach der anderen öffnet und jede Seite in einem neuen TAB. Jetzt habe ich dass Problem dass nach ca. 1000 geöffneten TABs mein Firefox anfängt zu spinnen.
Jetzt brauche ich ein Programm (PlugIn) dass mir automatisch TABS schliesst nach einer gewissen erreichten anzahl offener TABs, es darf nur nicht passieren dass es den ganzen Firefox schliesst.
Kennt jemand so ein Programm? Hat jemand so ein Programm?
Danke für eure rasche Antwort.
Lg DeemyPimpy
Ps: Ich brauche unbedingt hilfe, so schnell es geht, weiss niemand bescheit?