Beiträge von tester12345
-
-
Hi,
danke erstmal ---
Aber es hilft kien STANDART Theme und leider auch kein SAFE MODUS ohne ADD ONs ....
LG
F -
Hi,
i habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem !
Im IE7 laufen die Videos natürlich ohne Probleme, aber im Firefox lädt er sich tod ... manchmal funktioniert es wenn mal mehrmals aktualisiert, aber manchmal auch gar nicht !
Den Google Web Accelerator habe i schon für YOUTUBE deaktiviert, aber dennoch gehen manche Videos nicht ...Jemand ne Idee ???
LG
FZitat von hundertprozenthallo!
ich hoffe, hier kann mir irgendjemand helfen. google seit tagen rum und finde keine lösung für mein problem.
seit ein paar wochen habe ich probleme, wenn ich mir videos ansehen will. in der regel startet das video und bricht nach ein paar minuten ab (bei downloads ist es das selbe) klicke ich auf aktualisieren startet das zuvor angelaufene video meist nicht einmal mehr.
ich habe windows xp home edition
der neueste flashplayer ist installiert und javascript aktiviertdie gleichen videos und downloads funktioniren mit meinem rechner im büro. xp professional und firfox einwandfrei. bis auf die windowasversion kann ich keinen unterschied feststellen.
hab ich was übersehen???
vielen dank schonmal
hundertprozent
-
Hi,
i habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem !
Im IE7 laufen die Videos natürlich ohne Probleme, aber im Firefox lädt er sich tod ... manchmal funktioniert es wenn mal mehrmals aktualisiert, aber manchmal auch gar nicht !
Den Google Web Accelerator habe i schon für YOUTUBE deaktiviert, aber dennoch gehen manche Videos nicht ...Jemand ne Idee ???
LG
FZitat von hundertprozenthallo!
ich hoffe, hier kann mir irgendjemand helfen. google seit tagen rum und finde keine lösung für mein problem.
seit ein paar wochen habe ich probleme, wenn ich mir videos ansehen will. in der regel startet das video und bricht nach ein paar minuten ab (bei downloads ist es das selbe) klicke ich auf aktualisieren startet das zuvor angelaufene video meist nicht einmal mehr.
ich habe windows xp home edition
der neueste flashplayer ist installiert und javascript aktiviertdie gleichen videos und downloads funktioniren mit meinem rechner im büro. xp professional und firfox einwandfrei. bis auf die windowasversion kann ich keinen unterschied feststellen.
hab ich was übersehen???
vielen dank schonmal
hundertprozent
-
Hi Freunde,
irgendwie kann i in dem Forum nie antworten - Fehlermeldung " TIMEOUT - IHRE SITZUNG IST ABGELAUFEN " oder so ... Login o Logout hilft au nicht !!
zur Frage - Wie kann ich die Chronik mit Icons der Site anzeigen lassen ??
Bisher zeigt er nur STERNE zur Site ....Googln half nicht ... nix gefunden !!
DANKE IM VORAUS
LG
F -
Hi,
kann man eigetnlich irgendwie einstellen, dass die CHRONIK die Icons der SITE übernimmt ?
Bei mir erscheinen nur STERNE ...LG
F -
Hi,
seit 3 Stunden versuche ich das "Problem" zu beheben ... stundenlang gegoogelt, probiert - sogar den Firefox 3.5 getestet (aber der übernimmt meine ganzen praktischen Add Ons nicht ) - aber nix hilft ...
Also - zum Problem !
Auf diversen Seiten (Meine Bank, Ebay, usw) will der Browser ein kleines Pop UP oder Java Fenster öffnen ! Dieses soll zusätzlich auf dem Bildschrim erscheinen (zB wenn man ein Bild oder so hoch lädt).Im IE8 funktioniert das wunderbar, aber im Firefoxi kommt kein kleines Fenster, sondern ändert sich das TAB selbst IN das kleine Fenster !!
Klingt doof, is aber so !!
Auch funktionieren dann die Fuktionen der Site nicht mehr (Datei hoch laden oder so), da die Site ja davon ausgeht, dass es auf den TAB übertragen wird !!! Diese wurde jedoch gegen das (eigentlich kleine) Fenster ersetzt !!!Wisst Ihr was i meine ???
Bin verzweifelt / am durchdrehen ...LG
F