1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Foxiesurfer

Beiträge von Foxiesurfer

• Textdarstellung von Forenbeiträgen in Druckvorschau

• Foxiesurfer
    • 21. November 2009 um 01:27

Die Größe der Darstellung des Screenshots ist doch hier in diesem Zusammenhang nicht relevant. Ich hab die Größe deswegen so gewählt, weil sie mir von "Imageshack" für Forums und Messageboards empfohlen wurde.

Entscheidend ist doch, dass ich in der Druckvorschau von dem Forenbeitrag des Users überhaupt keinen Text angezeigt bekomme, sondern nur den leeren Rahmen. Hier noch einmal der Link zum Forumsbeitrag, wo das Problem bei der Druckvorschau besteht:

http://forums.delphiforums.com/HOBSRG/messages?msg=2322.2

• Foxiesurfer
    • 20. November 2009 um 23:12

Hier noch einmal ein besserer Link:

[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/7831/leerewebside.th.png]

• Foxiesurfer
    • 20. November 2009 um 22:13

Hallo,

mir ist beim Firefox 3.0 in verschiedenen Foren schon aufgefallen, dass der Text von den Forumsbeiträgen in der Druckvorschau nicht komplett oder überhaupt nicht dargestellt wird (siehe Beispiel im Link unten). Woran liegt das ?

Mitr dem IE7 habe ich eigenartigerweise dieses Problem in den Foren, wo es mit der Textdarstellung beim Firefox hapert, nicht.

Auch wenn ich mit der "Skalierung" arbeite, funktioniert die Textdarstellung in manchen Foren nicht richtig.

Es besteht zwar die Möglichkeit des Kopierens von Forentext in das WORD Programm zum Ausdrucken, dennoch würde ich gern diese Texte direkt über die Druckvorschau ausdrucken, da es ja in den meisten Foren mit dem FIrefox 3.0 schon noch funktioniert.

http://ul.to/ltlsv6

• Fenster in neuem Tab öffnen

• Foxiesurfer
    • 20. April 2008 um 20:00

Hallo,

ich verstehe noch nicht so richtig, warum bei mir im Firefox-Browser eine neue Seite immer wieder im gleichen Tab geöffnet wird, obwohl ich unter "Extras- Einstellungen - Tabs" den Menüpunkt aktiviert habe, dass neue Seiten grundsätzlich in einem neuen Tab geöffnet werden sollen. Der Browser fügt beim Öffnen einer neuen Seite einfach keinen neuen Tab zur Tab-Leiste hinzu, es sei denn, ich benutze das Menü "Datei-Neuer Tab" oder das entsprechende Symbol in der Symbolleiste. Normalerweise müßte das doch auch schon aufgrund meiner Aktivierung des entsprechenden Menüpunktes unter "Extras- Einstellungen" möglich sein.

Was könnte der Grund sein ?

• Automatische Virenüberprüfung nach Downloads

• Foxiesurfer
    • 17. April 2008 um 22:24

:shock: Hallo,

habe die Download-Statusbar Version 0.9.5.3. im Browser installiert. Leider funktioniert die automatische Virenüberprüfung durch mein Anti-Virenprogramm (AntiVir) nach Beendigung des Downloads immer noch nicht, obwohl ich den Haken gesetzt und den Pfad zum Anti-Virenprogramm (Scanner-exe) korrekt eingegeben habe.

Weiß jemand Rat ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon