1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Provider Schadensersatzforderung?

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 16:30

Ich habe gerade auch ein Problem, zwar mit T-Online, aber auch nicht Schlecht:

Bekomme einen Anruf in dem mir offeriert wird, das man mir meinen jetzigen Tarif mit 10 .-€ Kostengünstiger bei gleichen, aktivierten Produkten bereitsellen könnte.Da ich im Dez. 07 schonmal ein Problem hatte, fragte ich die Dame am Telefon Höflichst, ob ich denn dieses Telefonat aufzeichen dürfte, was mir die Dame genehmigte.

Kurzum:
    Angebot erhalten, auf einen späteren Entscheidungtermin verwiesen.Tarif wurde dennoch ohne meiner Zustimmung zum 15.09.08 umgestellt.Nun habe ich einbussen im DL/UL, Fastpath nicht mehr aktivierbar.Und zu allem Übel habe ich auf einmal Produkte aktiviert welche ich nie nutzen würde, zumindest nicht bei T-Online (Webspace u.ä.).Dann sehe ich auf eimal anstatt eine Hauptrufummer in meinem Kundencenter (Online) 2 Rufnummern (Hauptanschluss und noch eine Nummer, welche aber nicht mit mir als Anschlussinhaber noch meinem Ort in Verbindung gebracht werden kann).

Bzgl. meiner DL/UL Einbussen war ein techniker hier welcher aber nichts an meiner Hardware, der TAE-Dose noch dem Haus-Hauptanschluss finden konnte.

Mein Vorgehen:
    Rechtsanwalt über Rechtsschutzversicherung konsultiert und das Mandat gegeben, entsprechend ein Schreiben aufzusetzen mit der Erteilung der aussergewöhnlichen Kündigung, als Grund nennt mein RA nun Vertragsbruch und eigenmächtiges Handeln seitens T-Online.

Stand:
    Einen Anruf bis jetzt seitens T-Online in welchem mir mitgeteilt wurde, das man den Brief vom Anwalt erhalten hätte und man mich bezgl. der Tonaufnahme entsprechend anklagen könnte! Amüsant, denn nach deutscher Rechtssprechung sind Tonaufnahmen nur dann als Beweis zulässig, wenn der Teilnehmer entsprechend zustimmt ....!

Fazit:
    Es läuft wohl bei keinem Provider RUND.Auch wenn man nicht Unbedingt betroffene/r ist, ich kenne zig Leute bei unterschiedlichen Providern, jeder von denen hat/hatte schonmal ein Problem bei welchem man NICHT helfen konnte/wollte.Ich warte mal ab, denn da ich einen RA habe, der sich auf das Telekommunikationsgesetz spezialisiert hat und ich nach seiner Aussage gute Chancen habe aus dem nun im mom. nicht Rechtmässigen Vertrag herauszukommen, kann ich nur dazu anraten, ein Telefonat evtl. als Beweis aufzuzeichen *mit Genehmigung! :D

• Überweisung getätigt. Empfänger Name aber falsch.

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 16:10
    Zitat von DasIch

Doch, da gibt es auch gerichtliche Urteile zu. Bei Online Überweisungen muss nicht überprüft werden ob der Name zu der Kontonummer passt, bei normalen Überweisungen allerdings schon, dann haftet auch die Bank.

Nicht ganz Richtig, denn das ist dann Überweisungs-Betrag Abhänging! Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, Name vertauscht aber einen sehr hohen Betrag angewiesen.Nach ca. 2 Tagen hatte ich dann einen netten Anruf meiner Bank, welche mich darüber informierte, das meine Überweisung aus Sicherheitsgründen storniert wurde und ich mich dann ggflls. mit dem Empfänger in Verbindung setzen sollte.

Klingt Komisch, war aber so :D.

• Hilfe! Ich sehe keine Grafiken mehr!

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 16:00

*owha! Die Seite funzt zwar bei mir, aber dennoch, Frame zu Breit und im QT sind auch einige Fehler! :D

Wollte ich nur mal eben bemerkt haben ;).

• Treiber für SiS 7012 Audio Device gesucht

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 01:23

Oder auch [url=http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-18113-treiber-SiS-SiSChipset7012f%FCrSiS645/961,650/961,745,740/961,735,635,733,633.html]diesen hier[/url]! *Download startet Automatisch bei Klick auf den Link.Informationen findest Du aber dennoch auf der dann folgenden Seite.

• Anleitung: Wie poste ich meine Addons/Plugins mit MR Tech?

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 18:38

Jupps, Sorry, siehe aber auch ein Posting über Deinem (also nun 2 über mir!) ;).

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 15:19

Hab den Thread Upgedatet.

@ deschen2:
    Jupps, habs auch gerade erst geschnallt *fg! Deswegen auch dieses Posting hier zusätzlich editiert.

Sorry ...! :wink:

• Letzte 2-5% eines Seitenaufbaues

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 13:29

Kenne das Problem mit dem Seitenaufbau auch, aber, nicht auf diesem PC sondern auf Schwesterchens PC, in Verbindung mit GDATA, es würde sich also anbieten, mal GDATA komplett zu deinstallieren, dann mit einem Regcleaner (CCleaner z.B.) die Registry säubern.Dann den Fuchs und die Seite nochmal testen.

BTW:
    Ich bin auch T-Online Kunde und habe keinerlei Probleme beim Seitenaufbau! *fg

• Flash Player in FF installieren

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 13:25

Also, der Ticker löppt bei mir z.B. Einwandfrei.

Evtl. mal das ganze Flash-Gedönz komplett deinstallieren bzw. Neu installieren, müsste ja eigendlich was bringen.

Flash-Uninstaller runterladen und den alten Krempel runter hauen, aber evtl. vorher beide, d.h. Shockwave und Flashplayer ebenfalls runterladen.

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 13:14
    Zitat von boardraider

Generell ist es ein Overkill dafür eine Erweiterung einzusetzen. Eigentlich reicht ein Screenshot.

Ein Overkill wäre es, wenn man gefragt wird, wie man denn seine Addons etc. posten kann und dann erklären muss, wie mit was man wo einen Screenshot einstellt *find!

Natürlich wäre es die eigendlich einfachste Möglichkeit, aber, es fängt dann schon bei den Screenshottools an.Wenige Tools beherrschen den Fullscreenshot, sobald man nämlich seine Addons, die über die Auflösung der Aufnahme gehen, und das Tool das Scrolling nicht beherrscht, muss man 2 Shots posten, alles schon vorgekommen ;).

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 13:09

Ich mache noch eins Extra für den Infolister, man hat ja entweder das eine, oder aber das andere Addon *fg :D

Muss halt nur erstmal meine ganzen Profile sortieren *hihi

• Simple Mail

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 13:07

Dann ändere doch Bitte den Titel des Threads von

Titel: Simple Mail

in

Titel: [Gelöst] Simple Mail

Sonst wird das hier ein Klick-Thread *fg!

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 13:00

EDIT erstes Posting im Thread:
    Jupps, habe mein Posting entsprechend angepasst.Man sollte halt dann auch nur ein Profil nutzen *fg!

Tutorial sollte nun so wie geschrieben auch für Anfänger Umsetzbar sein *hoff!

@ MaximaleEleganz:
    Jupps und ein dickes Sorry deswegen *fg

@ Titus:
    Die Antwort muss aber Grün sein *fg :D

• SmurFy
    • 31. Oktober 2008 um 12:53

@ Road-Runner:
    Den Button habe ich nicht Manuell hinzugefügt, wundere mich ergo gerade über Deinen Satz *fg!

Ich teste das mal in einem neuen Profil, evtl. macht das ja das MRT Addon?!

Melde mich wieder *fg!

@ Miccovin:
    Aber gerne doch, evtl. lässt sich ja von uns beiden ein kompletter Tutorial-Thread erstellen?

• SmurFy
    • 30. Oktober 2008 um 23:32

UPDATE: 31.10.2008

Da ja nun immer wieder neue Member das Forum hier bereichern, einige aber nicht unbedingt von vornherein wissen, was bei einer Hlfestellung alles von Nöten sein kann, hier mal ein Tutorial, welches sich auf das Posten der eigens installierten Addons / Plugins bezieht.

ACHTUNG:
    Das Tutorial / die Anleitung bezieht sich auf das MR Toolkit-Addon, weitere Informationen zum Addon findet man hier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Frage:
    Was benötige ich zum einstellen meiner Daten (Addons / Plugins)?

Antwort:
    Zum einfachen Posten der Konfig hat sich das Addon MR Tech Toolkit bewährt.Dieses Addon kann man hier runterladen bzw. Direkt installieren! Nach der installation des Addons den Fuchs Neustarten dann sieht man im Addonsmanager einen Button mit einem dicken, blauen I:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buttonrv50.jpg]

2. Frage:
    Wo poste ich meine Einstellungen?

Antwort:
    Am besten im dazugehörigem Thread dieses Forums, nämlich hier! Sollte man sich etwas mit dem Addon beschäftigen, findet man die ein oder andere Zusatzoption, u.a. die Möglichkeit, seine Daten (mit Auswahl) als HTML-Datei auf dem PC bzw. dann auch auf einem Webspace zu speichern *so hat man dann z.B. die Möglichkeit, in seiner Signatur in Foren etc. die Seite zu verlinken *siehe meine Signatur oder hier (so könnte es dann aussehen)!.

3. Frage:
    Wie genau gehe ich nun vor, was muss ich genau wie und wo tun?

Antwort:
    Nach der Installation des o.g. Addons und einem Neustart des Firefox findet man im Addon-Manager einen Button (dieser sieht so aus):

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buttonrv50.jpg]

Bei einem Klick auf diesem Button öffnet sich ein neues Fenster mit dem Inhalt der installierten Addons / Plugins:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buttonwjha.jpg]

Im unteren Bereich des Fensters nun auf

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/button2nkd.jpg]

klicken und dann diesen Link hier im Forum öffnen, dort dann eine neue Antwort erstellen und den in der Zwischenablage gespeicherten Text per Rechtsklick > einfügen (oder STRG+V).

Wenn man nun seine Einstellungen gepostet hat, kann man über den Link, welchen man über Rechtsklick auf das kleine Bild in seinem Thread

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buttonbwcv.jpg]

erhält und die Linkadresse kopiert, diesen Link u.a. in seiner Signatur einbauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit diesem Tutorial möchte ich das Posten der eigenen Einstellungen / Addons / Plugins etwas vereinfachen, bei Kritik bitte einfach hier etwas dazu schreiben!

• Simple Mail

• SmurFy
    • 30. Oktober 2008 um 23:01

Willkommen im Forum!

Zunächst solltest Du, um eine evtl. erfolgreiche Hilfe leisten zu können, Deine schon installierten Addons sowie evtl. vorhandene Sicherheitssoftware mal benennen, also, hier posten!

- Wie poste ich meine Erweiterungen (Addons) & Plugins?

Einfach mal das hier durchlesen.

Was passiert, wenn Du die nachfolgenden Links nacheinander antestest:

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 30. Oktober 2008 um 22:55

Ich höre gerade: Sister Sledge - We Are Family | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_this-rockz.gif]

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• SmurFy
    • 30. Oktober 2008 um 22:29

Da ich ja u.a. auch UT2004 bis zum Ende "gezockt" habe, würde ich euch gerne mal ein Addon zu UT2004 empfehlen:

Tactical Operations - Crossfire

Egoshooter auf 2rd Person-View Basis, Superschnell und Grafisch auch nicht Schlecht aufgebaut.

Man benötigt zur Installation mind. UT2004, mehr dazu auf der oben verlinkten Seite.Aktuell wird an einem neuen Patch gecodet, jedoch ist die im mom. aktuelle Version zu 100% Spielbar!

Spielbare Maps: Hier klicken!

Bei Interesse:
    Ich würde gerne einen "Clan" gründen, allerdings eher als "Fungaming Community", von daher bin ich noch auf der Suche nach ein paar Leuten welche Lust am spielen unter Gleichgesinnten haben, jedoch Erwachsen genug sind, das Spiel auch als solches zu betreiben und nicht als ernsthaften Freizeitvertreib ansehen! *fg :D

Systemvoraussetzung:

(CPU)
    Minimum.: Pentium III / Athlon 1.2Ghz
    Recomded: Pentium4 / AthlonXP 2Ghz

(RAM)
    Minimum: 256 MB
    Recomded: 512 MB

(Grafikkarte)
    Minimum: GeForce2 class
    Recomded: ATI Radeon 9600 class

(Hdd Platz)
    Insgesamt ca. 7 GIG

(Betriebssystem)
    Windows 98/ME/2000/XP/Vista
    Linux Version: 3369/3369.2
    MacOS X

Zur Installation wird Unreal Tournament 2004 benötigt!

• SD-Kartenproblem!

• SmurFy
    • 30. Oktober 2008 um 19:32

@ be:
    Guggstu hier: Tutorial!

• Komisches Phänomen beim Laden von drößeren Grafiken

• SmurFy
    • 30. Oktober 2008 um 16:00

Hier keine Auffälligkeiten beim Klick auf den link und Anzeige der GFX, diese wird sofort angezeigt!

Evtl. Deine Cachegrösse im Firefox verändert? Die Datei wird ja erst "Zwischengelagert", evtl. mal den Cache vom Fuchs erhöhen?

• [3.0.3] Problem mit Weiterleitungen (Mac OS)

• SmurFy
    • 30. Oktober 2008 um 15:57

vVerlinkte Seite und deren Optionen im Menue funzen bei mir: Soll heissen, das ich Weitergeleitet werde sobald ich auf einen der Links

>> Jetzt einloggen
    >> Jetzt registrieren
    >> XXXX Mitglieder online

klicke.

Was genau ist denn Dein Problem? Habs mir nun 3 mal durchgelesen, aber verstehe das Prob. nun nicht?! Oder stelle ich mich zu Dumm an? :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon