----------------
Listening to: VA - Summer Megamix 2008
via FoxyTunes
Beiträge von SmurFy
-
-
Screenshot erstellen mit Windows Boardmitteln:
- Auf der Tastatur die Drucktaste drücken!
- Dann Paint öffnen!
- Neues Dokument in Paint erstellen und dann STRG+V Tastenkombination ausführen!
- Das Bild dann per Datei > Bild speichern unter ... am besten auf dem Desktop ablegen / speichern!
- Nun auf einen FreeImageHoster z.B. diesen hier das Bild hochladen, den Link der dann ausgegeben wird (BB-Code LINK) kopieren und hier mal einfügen / posten! -
Willkommen im Forum!
Welche Addons nutzt Du?
Schonmal die Forum-Suchfunktion genutzt?
-
-
Noch eine Idee, dazu aber auch eine Frage:
Wie schauts denn im IE :oops: aus? Das gleiche Problem? Falls ja, schau mal hier, evtl hilft es ja weiter!?
-
Es könnte ja auch sein das Du nicht im FF oder anderen Browsern suchen musst um Dein Problem zu lösen.Es kann ja u.U. auch was ganz anderes sein!
Hast Du mal geschaut ob Du Dir evtl. irgendwelche Malware o.ä. eingefangen hast?
Mach doch mal einen HighJackThis Scan und lass dann das LOG auf der Homepage von HJT überprüfen! Es gibt einige Internetseiten die Deinen Browser HighJacken und in der Konfig. nicht erwünschte / gewünschte Einstellungen vornehmen!
-
Welche Einstellungen hast Du denn unter Ansicht > Webseitenstil im FF?
-
Zitat von Chab
thanks, ist ein heisser tip -heb mich mir für später auf, obwohl sich dort mit user-konto einloggen muss
ich dachte jedoch an was anderes: FF2 hat ja bookmarks mit *.html - FF3 hat *.squlite.
wie kann ich die (auf meinem comp) miteinander vergleichen und dabei evt. synchronisieren?
Userkonto? Wo? *dummgugg! Hast Du denn auch Richtig geguckt?
Wie man eine .squlite Datei genau bearbeitet weiß ich nun nicht genau! Da muss ich zunächst erstmal passen, Sorry!
-
Zitat von Tobbe5
Also habe jetzt weil ich ja einmal FF2 wieder drauf geladen habe die Addons alle gelöscht.
Soll ich die zum test nochmal alle schnell installieren?
Fire Fox 3 habe ich von http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Fire Fox 2 hatte ich früher von Chip.deEinmal: siehe oben *fg!
Zum anderen findet ja Dein Prob. beim FF 3 statt *denk! Also war es eigendlich Unklug den FF 3 zu deinstallieren *fg! Wie auch immer, teste mal ob es denn im FF 2 funzt!
BTW:
Zur Ansicht des Quelltextes nutze ich das HTML Validator Addon! Nützlich vor allem für uns Webmaster *fg! -
Hmmm!
Hast Du mal versucht den FF im Safe-Mode zu starten um den Quelltext der Seiten anzuschauen?
Evtl. mal nacheinander die Addons deaktivieren und testen!
P.s.:
Wo haste denn den Fuchs runtergeladen? *nochmalsofrag! -
-
Wie schauts aus, wenn Du mal im Safe-Mode mit dem FF die Seiten besuchst?
-
Willkommen im Forum!
Mal in der Ansicht oben auf Ansicht > Zeilenumbruch aktiviert?
Welche Addons sind installiert?
Von wo den FF runtergeladen? -
Versuchs mal mit Seite öffnen & dann STRG+0 (NULL).Wie schauts dann aus?
-
Wobei ich eigendlich NICHTS am OS selber verändert habe! Auch keine Tools in Bezug auf's System angewandt! Umso mehr bin ich überrascht *fg
-
Zitat von bender_21
Stell mal mit about:config network.dns.disableIPv6 auf true...
Taddaaaaaaaaaaaa! And The Winner is: bender_21
[Blockierte Grafik: http://img103.exs.cx/img103/101/teamwin4zk.gif]
Nun funzt es! Dankeschön!
BTW:
Woher weiß man sowas alles? *fg -
-
-
Zitat
Macht es der Router, dann muss PC DNS-mässig auf automatisch beziehen stehen.
So ist das auch eingestellt da der Router / FB das macht!
BTW:
Spybot hat nichts gefunden! -
Zitat von Wawuschel
versuch es auch nochmal mit HijackThis
http://www.trendsecure.com/portal/de/tool…ools/hijackthis
und lass es hier auswerten http://www.hijackthis.de/deAlles im grünen Bereich, soll heissen, das ich nur grüne Häkchen angezeigt bekomme, ausser eben die Meldungen bzgl. Antivir, aber die werden ja als Bedenkenlos eingestuft!
Zitat von AngelOfDarknessUnd im IE geht es auch nicht ?
Ist evtl. eine Sicherheit-Software mit eigenem Filtersystem aktiv ?ggf. auf Start ---> Ausführen --> cmd.exe wechslen
und dort dann ipconfig /flushdns eingeben...:AOD:...
Nein, es ist Tatsächlich nur Antivir & die XP Firewall Aktiv.
Der DNS-Auflösungscache wurde geleert.
^^^^
Hat auch nichts bewirkt *fg!