Bitte, Bitte *fg!
Zitat von SmurFyViren und Trojanercheck mal gemacht? Evtl. mal per HighJackThis den PC scannen und das Log auf der HighJackThis - Homepage analysieren lassen!
^^^^
Das mal gemacht?
Bitte, Bitte *fg!
Zitat von SmurFyViren und Trojanercheck mal gemacht? Evtl. mal per HighJackThis den PC scannen und das Log auf der HighJackThis - Homepage analysieren lassen!
^^^^
Das mal gemacht?
Willkommen im Forum!
Welches Betriebssystem hast Du denn installiert! *masofrag!
Viren und Trojanercheck mal gemacht? Evtl. mal per HighJackThis den PC scannen und das Log auf der HighJackThis - Homepage analysieren lassen!
Zitat von almoehialso das mit den Resten scheint mir logisch,ich hab jetzt nochmal gesucht und hab in windows system 32 einen Ordner namens zone labs. was passiert wenn ich den einfach lösche?
Wenn Du die Firewall deinstalliert hast, brauchst Du diesen Ordner ja sowieso nicht, kann also gelöscht werden.Sollten evtl. Dateien nicht Löschbar sein, dann empfehle ich den Unlocker, damit lässt sich der Prozess, der evtl. auf die zu löschenden Datein zugreifft, killen.
BTW:
Für den "Normalo" reicht die Windows integrierte Firewall vollkommen! Ein ausreichender Schutz in Bezug auf Viren / Trojaner / HighJacker o.ä. wäre eher Wichtiger! Die meisten Firewalls verlangsamen zum einen das System und zm anderen bieten auch die besten Firewalls keinen effektiven Schutz!
Evtl. mal einen Crashreport posten? Damit könnte man dann evtl. noch schauen was Dein evtl. Auslöser ist für die Crashes!
Crashreport erstellen > siehe Seite 1 dieses Threads!
Jupps, funzt auch beim Noia 2.0 eXtreme Theme für den 3er Fuchs! *gg
Wobei es ja dennoch bei vielen Usern nicht zu solchen Problemen kommt.Habt Ihr evtl. ein Theme welches evtl. dieses Problem auslöst installiert?
Ich persönlich habe solche Probleme mit Abstürzen garnicht (siehe Signatur > Homepage > Addons / Themes).
Bei meiner Frau am PC war es aber so, daß Sie halt ein Theme installiert hatte welches für Abstürze gesorgt hat, habe also das Standardthme wieder aktiviert, das inkompatible Design runtergehauen und nun löppt der Fuchs auch bei Ihr Einwandfrei!
Zitat von Simon1983Wobei das erzwingen auch schiefgehen kann. Es hat schon seine Gründe wenn eine Erweiterung inkompatibel ist. Allerdings haben die meisten Autoren recht schnell reagiert und früh kompatible Versionen veröffentlicht. Ich hatte bereits am Releasetag von allen Erweiterungen die bei mir im Einsatz sind kompatible Versionen zur Verfügung.
Mit einer kleinen Ausnahme, aber die stammt aus einer Closed Beta und da haben die im Moment andere Prioritäten. Wobei da das kompatibel erzwingen geklappt hat und dafür braucht man ja nicht einmal eine Erweiterung. Nicht einmal die install.rdf musste ich bumpen. Es geht ja auch anders.
Absolut rechtgeb! Nichtsdestotrotz wäre es ein Versuch wert, man kann ja mit der Option aktivieren / deaktivieren zusätzlich arbeiten! *denk!
Rechtsklick auf die Symbolleiste > Anpassen > Zwischenraum / Flexiblen Zwischenraum einfügen!!
Dazu ist dieses Forum ja gedacht *fg!
Dann schlaf mal Gut! *gg :lol:
Unter Windows:
Start > Systemsteuerung > Software (Haken rein bei Updates anzeigen!) ...!
*hmmm!
Zitatder ganze mist hat wohl mit einem windows-update angefangen...
Das Update mal deinstalliert und dann versucht?
Nunja, die FF v3 ist Sichrlich eine Alternative zu Deiner jetzigen Version! Bookmarks kann man abspeichern als .html Datei und später wieder hinzufügen!
Addons? Nunja, meine alten Addons, welche ich auch im FF v2.* genutzt habe, kann man mit einem Addon praktisch dazu zwingen, das diese auch im FF v3 laufen!
Zitat von KarenSDMerci!
Und wo finde ich die Daten, die zwischen URL-Leiste und Tabs steht?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3bv6nqak/Aufnahme4.gif]
Das da?
Zitat von KarenSDWo finde ich die Verzeichnisse der Bookmarks bzw. die Konfiguration der Leisten oben?
Deine Bookmarks / Lesezeichen findest Du mit der Tastenkombination STRG-UMSCHALT+B
Aber, was möchtest Du damit? Oder eher, was meinst Du denn damit *fg! Wenn Du Deine Lesezeichen speichern möchtest, dann einfach den Lesezeichenmanager öffnen und dann oben auf Importieren und Backup > HTML exportieren *fg! :wink:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/b0fzd87/Aufnahme2.gif]
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mizai1jl/Aufnahme3.gif]
Zähneausbeiss *fg!
Hast Du denn mal den FF komplett gelöscht und / oder ein neues Profil angelegt und dann mal versucht ob so funzt?
Du musst bei einer kompletten Deinstallation den Ordner in C:-> Dokumente und Einstellungen-> DeinName-> Anwendungsdaten->"Mozilla" löschen. *anmerk!
Unter Ordneransichten im Windowsexplorer ggflls. unter Ansicht vorher einstellen, das Du alle Dateien und Ordner angezeigt bekommst!
Zitat von sniper1967habe zonealarm deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht...
Wie genau deinstalliert?
Alle Reste aus der Registry entfernt? Mal mit CC-Cleaner z.B. gescannt?
Ok, versuche mal folgendes:
Den Browsercache mal leeren! Dann mal für einen Moment die Firewall deaktivieren und dann testest Du mal ob es funzt!
Beim FF geht das so:
ALT+O Tastenkombination ausführen!
Dann auf Datenschutz, Private Daten löschen!
FF dann mal mit deaktivierter Firewall neustarten!
VORSICHT:
Solltest Du evtl. Passwörter gespeichert haben erst auf Private Daten > Einstellungen > Einstellungen aktivieren / deaktivieren für das, was Du NICHT löschen möchtest (Haken drin = wird gelöscht!).
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/sv583gfq/thumb/Firefox.bmp.png]
Ok, welche Firewall hast Du denn installiert?
Zitat von sniper1967uiii...hab gar nicht so schnell mit einer reaktion gerechnet
danke für die begrüßung smurfy
ähm ... ich bin jetzt nicht so der computer-fredi ... was sind addons?
ich schäme mich jetzt auch
Addons sind kleine Helferlein für den FF, die man zusätzlich installieren kann, ich gehe mal davon aus, da Du ja schreibst, das Du den FF neu installiert hast, Du auch wohl noch keine Addons installiert hast!
Was für eine Firewall nutzt Du?