1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Firefox zeigt keine Frames an

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 16:24

Ich klink mich hier aus denn es macht keinen Spaß, Hilfe anbieten zu wollen ohne dann vom TO eine verhältnismässig vernünftige Frage gestellt zu bekommen, das sogar auf mehrfach Anfrage.

Es sollte ja eigendlich nicht Schwer sein einen Link zu posten *denk! Mit dem o.g. Code kann man NICHTS anfangen, 2 göffnete Frametags funzen schonmal Nicht ...!

Sorry :roll:

• Firefox zeigt keine Frames an

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 15:31

Dann poste doch mal einen Link Deiner Seite, somit wäre es wesentlich evtl. Einfacher eine Lösung unsererseits anbieten zu können!

Wie hast Du Deinen Firefox denn deinstalliert? Evtl. ein defektes Profil in gebrauch?

Was passiert, wenn Du nachfolgende Lösungsvorschläge nacheinander abarbeitest?

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• Eigenes "Spiel" entwickeln > Nur ein Screenshot

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 15:20

@ Estartu:

Nichts gegen Deine Meinung, aber, hier scheints Du evtl. nicht ausreichend Informiert zu sein, denn:

Gimp ist eine Komplettierung aus verschiedenen Grafikprogrammen, sowohl Paintshop Pro. Anwendungen (*wobei es davon zig verschiedene Anbieter gibt, ich nutze hier z.B. Jasc Paintshop Pro. und nicht Adobe o.ä.), als auch Photoshop Anwendungen bzw. deren Möglichkeiten eine Grafik zu erstellen, sind darin integriert.Da ich gerne mit Grafiktools rumteste, aber eigendlich immer wieder auf Paintshop Pro. zurückgreiffe, dennoch mal GIMP angetestet habe, finde ich GIMP für einen Einsteiger mit einem dazugehörigem Forum eigendlich recht Einfach. ;)

• Firefox funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung

• SmurFy
    • 14. November 2008 um 22:03

Was passiert wenn Du wie folgt vorgehst (nacheinander antesten)?

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• Button "Alle Passwörter entfernen" ausblenden

• SmurFy
    • 14. November 2008 um 21:51

Hallo und Willkommen im Forum!

Was kann passieren wenn Du auf den Button klickst? Zunächst NICHTS *fg :D, denn es folgt ja noch eine Sicherheitsabfrage ob Du denn Wirklich alle Passwörter löschen möchtest.Wenn Du Dich also verklickst dann müsste Dir das 2 mal hintereinander passieren.Könnte das denn?

• Eigenes "Spiel" entwickeln > Nur ein Screenshot

• SmurFy
    • 14. November 2008 um 21:42

Um eine solche Grafik zu erstellen bedarf es ein Tool welches z.B. mit verschiedenen Ebenen arbeiten kann, ich empfehle Dir mal GIMP, Kostenlos und auch für Anfänger eigendlich recht Easy.Mehr zum Tool findest Du u.a. hier.

Nimm Dir einfach Zeit dafür, einmal an ein Tool gewöhnt und dieses auch etwas verstanden gehts recht Schnell damit, zumindest wenn es um Grafik erstellen geht.

Kleiner Tip:
    Falls noch andere Leute auf Deine Frage hier antworten sollten, immer auch daran denken, das viele Köche auch einen Brei verderben können.Soll heissen: Das Du, bevor Du mein o.g. evtl. Tool antestest, evtl. auch andere hier noch folgende, gepostete Tools evtl. antesten solltest, vorausgesetzt, Du hast die Zeit dafür. ;)

• Problem mit Ebay Companion

• SmurFy
    • 14. November 2008 um 02:00

Wie schaut es denn mit installierten Addons aus?

Was passiert, wenn Du folgendes testest?

• Problem mit Java-Adon

• SmurFy
    • 8. November 2008 um 15:30
    Zitat von pittifox

Übrigens: Hättest Du gleich im richtigen Forenbereich Erweiterungen & Themes nachgesehen, dort wurde das schon behandelt. ...

Was erwartest Du denn?

/Ironie an
    Es ist Einfacher eine Frage zu stellen anstatt nach der Antwort selbst zu suchen *fg.Es kennen sich IMMER alle mit dem Fuchs aus, eine Forensoftware zu benutzen ist da schon Schwieriger :D
    /Ironie aus

• Myspace Network Timeout

• SmurFy
    • 8. November 2008 um 15:27

Mal abgesehen davon das Deine Frage Wenig beinhält mit dem man etwas anfangen kann *fg, heir dennoch ein paar Fragen:

Welche Addons nutzt Ihr?
    Firewall installiert?
    Plugins im Browser alle Aktuell?

Was passiert, wenn Ihr es mal wie folgt versucht:

• Minimize to Tray für Firefox 3

• SmurFy
    • 8. November 2008 um 15:20
    Zitat von semmele

Programm = Firefox.

Wenn die Erweiterung Minimize to Tray installiert ist, wird Firefox nur in den Tray minimiert wenn man auf X klickt, nicht beendet.

Immer erst mit den Addons etwas befassen, das hilft am Besten.

Um auf Dein Problem zu kommen, einfach mal ein Rechtsklick auf das Addon, dann folgenden Einstellungen vornehmen:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/w9jq4f5d/Aufnahme1.jpg]

Und schon sollte es auch "funzen"!

P.s.:

Zitat von semmele

Kann niemand die Erweiterung so anpassen, dass sie so funktioniert wie ich bräuchte?

Gruß

In solchen Fällen sollte man den Ersteller des Addons anschreiben, wir sind ja ein Helpforum für den Fuchs an und für sich *fg :D

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 8. November 2008 um 15:14

Ich höre gerade: SEEED - Dickes B (Das Fest Karlsruhe 2006 / Live) Seeed feat Black Kappa | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 8. November 2008 um 01:58

Ich höre gerade: ACDC - Rock 'n Roll Train | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo

• Geplanter Umbau des Forums.

• SmurFy
    • 7. November 2008 um 18:29

Werf mal Deinen Messenger an Oida :D *mehr sag ich nich' :D.

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 23:27

Ich höre gerade: Duffy - Warwick Avenue | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo

• bei jedem Klick zwei neue Tabs??

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 23:10

@ Auefan:

Addons installiert? Falls Ja, welche?

Was passiert, wenn Du folgendes abarbeitest:

[_] • Hilfe: Neues Profil erstellen

• "Net-Visitenkarte" erstellen

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 23:00

Nett, aber soviel Aufwand für nur eine Seite?

Im übrigen dachte ich mir soeben, das Du evtl. Interesse daran hast, Dein eigenes Icon für Deine Homepage mit einzubauen? Falls ja habe ich Dir mal ein Icon gebastelt, dieses musst Du dann entsprechend in dem Verzeichnis uploaden in welchem Deine Index.html liegt und die Index wie folgt bearbeiten:

Im Quelltext einfach oben im HEAD-Bereich folgenden Text einfügen:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/sn56zfeg/Aufnahme3.jpg]
    Habe das als Bild eingefügt, der Code hätte sonst nicht funktioniert also, nicht wundern, einfach "Oldscholl-Abtippen" *fg ;)

Das dann abspeichern, hochladen und freuen *fg! :D

P.s.:
    Ist nur eine Idee *anmerk, aber bei dem Aufwand solltest Du zumindest ein eigenes Web-Icon haben, somit findet man Dich bei gespeichertem Bookmark Deiner Seite Schneller *fg!

Das Icon findest Du als .zip Datei hier und sieht so aus [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/y58xvsjn/favicon.jpg]

• Hilfe - bin überfordert Suche Grafikkarte für alten PCI Slot

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 22:43

Versuche einfach mal folgendes:

Vergleiche Deine aktuelle GraKa-Treiber-Version, welche Du gerade nutzt (*findest Du im Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware)) mit dieser hier und lade Dir dann ggflls. diesen Treiber runter.

Nach erfolgreichem Download gehst Du den gleichen Weg wie oben beschrieben *aber nur, falls Du das Gerätemanger-Window geschlossen hast* wie oben beschrieben und deinstallierst den Treiber über Rechtsklick auf Grafikkarte > Treiber deinstallieren.

Dann den PC neustarten, Hardware suchen lassen *meist Automatisch!

Bei der Auswahl für den Treiber nichts anklicken, erst dann den runtergeladenen Treiber installieren und dann bei der Treiberauswahl auf Automatisch... klicken!

PC abermals Neustarten und hoffentlich freuen, normal sollte dann auch ein Auflösung mit Funktion über VGA und Beibehaktungder Einstellungen funktionieren *fg!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 16:46

Ich höre gerade: Linkin Park - Leave Out All The Rest | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo

• chromifox für ff2

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 16:40

[1] Stylish und dann [2] hier schonmal geguggt?

[1] = Addon
    [2] = User-Styles

• Überweisung getätigt. Empfänger Name aber falsch.

• SmurFy
    • 4. November 2008 um 16:36

Bank-Festgelegter Onlineüberweisungsbetrag.Die Höhe kenne ich nicht genau, aber mein Betrag belief sich auf 11.400 .-€ für ein Fahrzeug.

Ich fands halt Bankmässig sehr Gut das man mich informiert hat.Als man mir dann noch erklärte das dies ein Bestandteil des Kontovertrags wäre, staunte ich natürlich nicht Schlecht.

Achso, meine Bank ist die VoBa ...! ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon