1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• LCD Clock 0.4.2

• SmurFy
    • 16. Juli 2008 um 17:09
    Zitat von Estartu

Einspruch.[Blockierte Grafik: http://forum.perryrhodan.net/style_emoticons/default/cool.gif]

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/22oa0ub/ga.jpg]

*ggg! :D

Einspruch unterstütze:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0x0ww3bw/Aufnahme1.jpg]

• Breite der Scrollbars ändern ... GELÖST :-)

• SmurFy
    • 16. Juli 2008 um 01:19
    Zitat von Panther1

Wie finde ich denn jetzt diese Zeile 818 ?

Mit einem Editor öffnen *fg! Ich nutze Allgemein den Dreamweaver dazu! *gg

Aber:
    Auch bei mir (mit dem Standardtheme) funzt das mit dem Tip über die Systemeinstellung!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 16. Juli 2008 um 01:17

Ich höre gerade : VA - Housexy Ibiza (Mixed By Richard Murray) CD1 - 44 KHz - 201 kbps (vbr) - Dual 5.1 (Joint Stereo) - 113.66 MB

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ...powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• Stress mit Firefox - Hängt für Sekunden

• SmurFy
    • 16. Juli 2008 um 00:25

Willkommen im Forum!

SafeMode schonmal getestet oder ein neues Profil erstellt und damit probiert?

• Firefox Portable auf USB (mit Daten von der HDD)?!

• SmurFy
    • 16. Juli 2008 um 00:06
    Zitat von Road-Runner

Hast Du den ganzen Profilordner eingefügt (z.B. 45er8zye.default) oder nur alle Dateien und Ordner innerhalb dieses Profils? Letzteres ist richtig.

So soll es aussehen:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080715/g5xfwzrq.png]

Jupps, genauso gemacht! Und:*hachmach! Ihr und das Forum hier seit Gold wert! Hatte wohl zuwenig Geduld, mein Fuchs hat wohl erst die Addons kontrolliert etc.! Bin gerade damit Online und funzt Einwandfrei! Und damit Ihr es gleich wisst:

Die nächste Frage kommt bestimmt! :D

Danke nochmal!

Zitat

Mandela: ...Du kannst aber auch PSart nehmen

Auch das nutze ich! Klein aber Fein *gg! :D

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 23:26
    Zitat von Road-Runner

Der portable Firefox darf nur über die firefoxportable.exe aufgerufen werden. Wenn Du ihn über die firefox.exe auf dem Stick aufrufst, öffnet er sich mit dem Profil des fest installierten Firefox.

Was passiert, wenn kein fest installierter Firefox vorhanden ist, weiss ich nicht (und ich werde Firefox auch nicht testhalber deinstallieren :wink: ). Es könnte aber durchaus sein, dass er dann ein neues Profil auf dem Rechner anlegen würde.

Falls Du mit Loader den Firefox Preloader meinen solltest, muss ich passen, da ich dieses Teil nicht verwende.

Wenn ich über die Portable.exe starte, denn startet der ohne mein Profil welches ich eingefügt habe! Was ist das denn?

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 23:05

Danke euch beiden!

Mit Road-Runner's Tip hat es Einwandfrei funktioniert!

BTW:
    Kann man den Loader dennoch benutzen *interessiert frag! :D

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 22:32

Sorry, evtl. gibt es ja doch schon einen Thread, aber laut SuFu habe ich nichts passendes gefunden.

Folgende Frage:
    Nachdem ich nun doch meinen FF auf einen USB Stick nutzen muss / möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich genau vorgehen muss um meine jetzigen Daten, welche ich hier am PC nutze in den FF-Portable bekomme!

Einige werden nun schmunzeln, dennoch, ich frage echt nur, weil, während ich hier gepostet habe, auch versucht habe, den FF-Portable zu installieren und mein Profil vom PC dort zu integrieren (Addons, Bookmarks etc.).

Bin jetzt schonmal allen, die mir bei diesem für mich doch heftigem Problem zur Seite stehen, äusserst Dankbar!

P.s.:
    Bitte eine Anleitung für Doofe, USB mässig bin ich nicht so FIT :D *fg!

• Fox fragt nicht nach, ob Passwort gespeichert werden soll

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 22:19

Nur mal so einklinke:

Ich nutze schon seid längerem die AI-Robform Toolbar! Nichts gegen das speichern von Passwörtern Allgemein in einem Browser, aber ich hatte schon öfter mal versucht die PW's, welche ich oft benutze im FF zu speichern, das Problem dabei ist eben nur, das meiner Meinung nach bei einem BackUp der Daten zuviel Aufwand betrieben werden muss.

Bei der Roboformtoolbar wird ein Ordner in einer DIR meiner Wahl erstellt, welchen ich dann verschlüsselt als Backup auf meinen USB Stick packe!

• Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ...

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 22:14
    Zitat von migosel

JA !!!

*oha! Wer schreit denn da? Muddu nich tun *denk!

• Welche Firewall nutzt Ihr?

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 22:13
    Zitat von Delgado

ZoneAlarm, igitt. Da streiten sich zwar die Geister, aber jedenfalls ist sie nachweislich für immer wieder auftauchende Probleme gut. Die von XP reicht, auch wenn einem immer wieder Leute das Gegenteil aufschwatzen wollen. Es muss verhindert werden, dass erstmal etwas rein kommt, nicht das etwas raus geht.

Sehe ich und behandel ich auch so! ;)

Zitat von Miccovin

Falls Du was für Windows suchst: du könntest mal Comodo versuchen. Ich habe der auch zwei mal eine Chance gegeben, aber irgendwann hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten, weil sie andauernd bei Sachen nachfragt, die schon längst zugelassen wurden.
    Ich habe aber neulich irgendwo gelesen, dass sie einen Trainingsmodus hat und wahrscheinlich war sie die ganze Zeit in diesem. Werde ihr deshalb demnächst wohl nochmal ne Chance geben.

Dann gibts noch eine von Ashampoo, aber von der Firma lasse ich die Hände - sonst scheints im Freewarebereich momentan nichts vernünftiges zu geben.

Ashampoo, MacAfee und Zonelabs sagen mir nicht zu! Ich habe 3 Kinder, wobei 2 in dem Alter sind, in welchem sie auch mal gerne das Netz nutzen wenn Mama und Papa nicht Zuhause sind! Da wird hier geklickt und da geklickt und schon hat man dann evtl. den Stress *fg!

Bis hierhin entnehme ich (ausser raiko's Kommentar), das es also unterschiedliche Meinungen gibt, aber dennoch die XP integrierte FW ausreicht!

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 21:37
    Zitat von raiko

nutze auch keine software firewall mehr, brain.exe und router reichen mir :)

Das mit dem Brain.exe ist ja schon mehr wie Uralt *fg! Aber netter Kommentar *anmerk :D ;)

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 20:23

Hallo an euch da draussen ;),

also, mich würde mal interessieren, was für Softwarefirewalls Ihr so nutzt, welche Empfehlungen Ihr evt. aussprechen würdet (evtl. mit Begründung?!).

Ich benutze im mom. nur die Windows-FW, würde mir aber gerne eine SW-Firewall aufsetzten.

Da ich in den letzten Tagen schon mehrfach in diesem Forum über ZoneAlarm gelesen habe, meist eben nichts Gutes *fg, würde ich diese schonmal ausschliessen *fg!

Ich suche eine leicht zu konfigurierende Firewall, welche auch in einem Netzwerk keine Probleme bereitet.

Infos zum OS etc.:
    Wir nutzen im NW Win. XP Pro. SP 3 & Antivir, FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.31!

Danke schonmal im Vorraus für euer bemühen!

• Greasemonkey bei Version 3 geht nicht

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 19:49

Willkommen im Forum?

Welche Version hast Du denn von Greasemonkey? Evtl. mal in den Kompatibilitätsmodus zwingen? Dazu nutze ich das Addon hier (MR Tech's Toolkit 6.0.1)!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 18:43

Ich höre gerade : Peter Fox - Alles neu - 44 KHz - 128 kbps (vbr) - Dual 5.1 (Stereo) - 3.38 MB

• Eigenes Suchmaschinen-Pluglin für Panoramio erstellen

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 03:00

Hier mal eine Step by Step Anleitung:

Addons erstellen

• Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 02:56
    Zitat von gritsch

Hallo,

ich habe ein word-dokument (xml) auf einem server liegen und möchte das öfters runterladen. Wenn ich es anklicke dann kommt der dialog wo ich auswählen kann was passieren soll. Ich wähle aus dass es mit word geöffnet werden soll und dass für den dateityp immer das gemacht werden soll.
    Doch leider kommt dieses downloadfensterchen jedesmal wenn ich die datei auf dem server anklicke. Ich möchte aber dass sie sofort geladen wird und im word geöffnet wird. Betrifft im moment den firefox in version 3.
    kann man das in einer versteckten eisntellung oder konfigurationsdatei verändern (jaja, sicherheit hin oder her - ich möchte das nunmal so und bin mir der möglichen probleme bewusst).

danke!

Willkommen im Forum!

Ich mache das so:

Die .xml Dateiendung verknüpft mit Word! Dann lade ich meine .xml Datei auf's Desktop und dann wird diese sofort mit Word geöffnet!

• Fritz.box-Fenster öffnet nicht mehr...stattdessen download?

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 02:52

Stellt mal mit about:config network.dns.disableIPv6 auf true! ;)

• Kann Seite nicht markieren

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 02:49
    Zitat von bejot

moin,
    Seite neu laden :wink:

Awatt? *gg :D Habe ich doch, hab sogar meinen Fuschs Neugestartet.Geht dennoch nit.

Hab aber mal den Code:
    body.nc {
    -moz-user-select: none;
    -khtml-user-select: none;
    user-select: none;
    }

in Adblock gepackt, nun gehts, allerdings ist die Seitenansicht ... so ... so weiß iwie.

• Kann Seite nicht markieren

• SmurFy
    • 15. Juli 2008 um 00:39

Hmmmm,

ich habe den Filter auch mal hinzugefügt, wollte mal testen was dann passiert, bzw. ob ich dann auch markieren kann, aber nüschts!

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/scksvtoo/Aufnahme6.gif]

Was habe ich denn da Falsch gemacht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon