Hmmm, also ich nutze den Sage RSS Reader welcher u.a. Klein ist und mir meine Feeds speichert! Evtl. ist das ja eine Alternative für Dich?
Beiträge von SmurFy
-
-
Treiber evtl. von der Tastatur mal geupdatet? Wobei, welche Tastatur isset denn eigendlich?
-
-
Zitat von ruda38
Schau mal, das habe ich gefunden.
ja ich habe XP[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ouoyk9x/thumb/treiber.JPG]
Evtl. mal diesen Treiber hier installieren und testen ob es dann immer noch so ist! Ansonsten den alten Treiber durch o.g. Weg und dann auf Treiber deinstallieren wieder herstellen!
-
Falls Du XP benutzt:
Im Gerätemanager Doppelklick auf Deine GraKa > dort nach der installierten Version gucken und evtl. Online beim Hersteller mit dem aktuellen Treiber vergleichen!
-
Screenshot?
Evtl. liegt es auch am Graka.-Treiber, ist der Aktuell?
-
Forum SuFu genutzt? *räusper!
-
Willkommen im Forum!
Von wo denn runtergeladen? - Welches Betriebssystem? - Update oder Neuinstallation? - Nach welchen Vorgaben?
-
Willkommen im Forum!
Der Fehler liegt nicht beim Firefox selber, sondern im UserAgent-String der HTML-Area.
Versuche es mal mit diesem Addon: User Agent Switcher 0.6.11
Evtl. hilft auch das fixen der HTML-Area (LINK)!
-
Willkommen im Forum und einen schönen guten Morgen *fg :D!
Hast Du den FF auch als Standardbrowser eingetragen? Ich habe auch eine Tastatur mit einer Taste für den Browser zu starten, jedoch musste ich vorher im FF als auch im System (hier XP Pro. SP3) unter:
Start > Systemsteuerung > Software > Programmzugriff und -standards festlegen > Benutzerdefiniert > den Browser, also FF als Standard auswählen!
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8db3nirv/Aufnahme2.jpg]
Versuch das mal!
-
Frage zu DTA:
Kann man die DIR's in welche man öfter ein DL speichert eigendlich iwo. speichern?
Ich muss bei einem Download immer erst den Pfad zum speichern neu angeben! Aber auch nur, wenn ich den Fuchs mal geschlossen hatte!
-
Willkommen im Forum!
Von welcher Seite den FF3 geladen?
Addons installiert? Wenn ja, welche?
SafeMode mal getestet? SafeMode ausführen
Mit neuem Profil mal getestet? Neues Profil erstellen
-
Zitat von pcinfarkt
Was für ein Update einer nur als Nightly existierenden Version? Wie hast Du das gemacht und durch welchen Bugfix ist welches Verhalten behoben?
Timestamp: Mi 16 Juli 2008, 10:07 PM +0200 ()Ich habe halt einfach die Nightly über die Offi. v3.0.0 gebügelt! Und nun bekomme ich o.g. Fensterproblem nicht mehr angezeigt! Woran das nun liegt = KP :D, aber, es funzt halt!
-
Zitat von scyllo
Hi!
Das wäre ja die Beta, oder?
Habe eben gelesen, dass die fertige und für alle Nutzer empfohlene Version voraussichtlich am 16. Juli erscheinen wird.
Wäre ja heute..... :lol:
Also lieber noch ein wenig warten?
Gruß,
Scyllo
Natürlich obliegt es Dir selber, ob Du nun diese von mir vorgeschlagene Version nutzen möchtest oder aber noch wartest *fg!
BTW:
Man munkelt, das heute Nacht wohl die Offi. Version 3.0.1 released wird ;)! -
Hmmmm,
da es nun doch einen Thread dazu gibt, möchte ich meine Meinung natürlich auch abgeben.Und zwar habe ich dieses Problem durch das Update auf die Inoffizielle FF v3.0.1 in den Griff bekommen! Keine Ahnung was das bewirkt hat, aber ich hatte fast bei jedem Start des Fuchses dieses Fenster! Nun eben nicht mehr *freu!
Evtl. hilft es ja weiter?!
-
Ich nutze FoxitReader (Freeware)! Reicht vollkommen und meiner Meinung nach zigmal Besser wie ein megagrosses Adobetool!
Soll aber nur zur Anregung dienen, jeder so, wie es Ihm / Ihr beliebt ;).
-
-
BTW:
Ich habe dennoch ein kleines Problem:Sobald ich über Rechtsklick > Anpassen einen Button (in diesem Fall den Button vom Addon Getmail) auf meine Leiste per Drag und Drop einfügen möchte, sowohl im Noia als auch im Standard Theme, bekomme ich eine kleine Hand angezeigt und kann keine Buttons anklicken! Ich muss dann den FF 3 über X schliessen, da der Restart-Button ja dann auch nicht funzt!
Hab es mal mit löschen / umbenennen der localstore.rdf versucht, neues Profil erstellt, SafeMode auch gestestet, aber, auch das Hilft alles nüschts! Was könnte ich denn da evtl. noch versuchen?
-
Mal im Safe Mode getestet?
Oder auch mal mit einem neuen Profil getestet?
-
Zitat von Tarkus
Nun, ich sehe zwar, dass es nicht mehr vorhanden ist, aber ich weiß, dass es da war, denn ich habe die Zitate nicht selber gebastelt, sondern die entsprechende Funktion dafür benutzt.
Ehmmm, ich hatte diese auch gelesen *masoanmerk! Jedoch mit Schmunzeln im Gesicht extra nichts dazu getippt!