Meine Winamp v2.91 dudelt gerade: Christina Stuermer - Fieber
via FoxyTunes
Beiträge von SmurFy
-
-
Zitat von Laursone
Hallo
bei einigen Lesezeichen gibt es Symbole, bei einigen nicht.schön wäre es wenn (wie zuvor in FF2) bei dem Telefonbuch das Magenta T stehen würde oder bei gmx dessen kleines Symbol.
so könnte man auch in der Lesezeichen-Symbolleiste Platz sparenSchau mal im Quelltext der o.g. Seite, ob Du dort einen Eintrag mit dem Namen Favicon o.ä. findest.Es gibt einige Internetseiten, bei denen der Webmaster ein solches Icon nicht integriert hat *anmerk!
Zur Not mal überprüfen ob Du ein Icon angezeigt bekommst wenn Du die Seite über das Lesezeichen öffnest!
Beispiel:
Seite OHNE Lesezeichen / Tab ICONBeides die gleichen Seiten, eben nur unterschiedliche Webhoster!
BTW:
Man kann einem Lesezeichen mit diesem ADDON auch ein Icon zuordnen, jedoch noch nicht verfügbar für den FF v.3.0.* (ich habs mit MR TECH dazu gezwungen das es dennoch funzt *fg :D) -
Evtl. macht ja auch ein Addon Schwierigkeiten, waär nützlich, mal zu wissen, was Du denn für Addons / Plugins installiert hast.
Könnte evtl. auch an der Firewall, falls vorhanden, liegen?! Falls vorhanden, welche?
-
Zitat von A.J.
Ohne Angaben zu Erweiterungen, Einstellungen, genauer Fehlermeldung (falls vorhanden) ist eine gezielte Hilfe kaum möglich.
Aber Standardvorgehen wäre normalerweise: im Safe Mode testen...
Oder aber auch mal mit einem Neuen Profil testen:
• Neues Profil erstellenZusätzlich evtl. noch das testen:
• Problem Diagnose -
Zitat von Guse
Hallo zusammen,
während jeder Sitzung wird Firefox mindestens einmal mit dieser Meldung unterbrochen:
"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Details: Firefox verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite..."
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe,
Gruß GuseEvtl. mal Deine Fuchs Addons / Pluggins hier posten, das würde es vereinfachen nach einem evtl. Addon / Pluginfehler zu suchen oder auch ausschliessen zu können!
-
Willkommen im Forum!
Les Dir mal diesen Thread durch, Seite 2 den letzten!
-
Zitat von .Ulli
Auch ohne Fullquote hätte es gereicht, einfach nichts zu posten.
Achja? Evtl. das d.h. mitlesen und in Verbindung bringen mit dem Posting darüber dann kommt man darauf, des es eine Frage von mir ist! :roll:
Dennoch Danke für Deine für mich verwertbare Antwort ...! Nochmal > :roll:
-
Zitat von Sebastian
Was haltet ihr davon?
Wech mit dem überflüssigem Zeugs! Kostet dem Staat, also uns *fg, 'n Haufen Geld und einige Schilder, zumindest welche eine Unfallgefahr darstellen können, könnte man Meiner Meinung nach getrost abschaffen!
[Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/tatschel.gif]
BTW:
Dein Bild zerreisst mir den Thread -
Meine Winamp v2.91 dudelt gerade: DIRE STRAITS - Sultans of Swing
via FoxyTunes -
Zitat von DasIch
*hehehe! Nice!
-
Evtl. ein Addon installiert was da mukken könnte?
-
-
Zitat von Kolibri
Google experimentiert wieder
Googlewatchblog*oha! Unnütz *denk!
-
Dann bitte nur eben Dein Topic ändern!
Von > ERROR: can´t initialize plug-in directory
In
[Gelöst] ERROR: can´t initialize plug-in directory
Bitteschön!
-
Willkommen im Forum!
Mal ALLES deinstalliert? Auch die Anwendungsdaten? Und auch mal die Final 3.0.1 angetestet?
-
Habe ich gerade gefunden? Was issen das? 3.02?
-
-
Willkommen im Forum!
Im SafeMode getestet?
• Oder:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9t59te9/safe_mode.jpg]• Oder:
Start > Ausführen > "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode (*Pfad evtl. anpassen!) eingeben um den Firefox im Safe-Mode zu starten. -
Zitat von XtC4UaLL
Das ist unkorrekt:
Code
Alles anzeigenfunction detect_abp() { if(isFF) { if(Components.interfaces.nsIAdblockPlus != undefined) { hasABP = true; } else { var AbpImage = document.createElement("IMG"); AbpImage.id = 'abp_detector'; AbpImage.src = '/textlink-ads.jpg'; AbpImage.style.width = '0px'; AbpImage.style.height = '0px'; AbpImage.style.top = '-1000px'; AbpImage.style.left = '-1000px'; document.body.appendChild(AbpImage); hasABP = (document.getElementById('abp_detector').style.display == 'none'); var e = document.getElementsByTagName("iframe"); for (var i = 0; i < e.length; i++) { if(e[i].clientHeight == 0) { hasABP = true; } } if(hasABP == true) { history.go(1); location = "http://www.tweaktown.com/supportus.html"; window.location(location); } } } }
Ehmmm, d.h.? *dummgugg :oops:
-
Zitat von Palli
Du musst auf "Anwenden" klicken, bevor du auf "OK" klickst, sonst wird der Filter nicht übernommen.
Könnte es daran liegen?Also, ich füge den Filter hinzu, dann klicke ich auf Anwenden > OK.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/z616j4gc/Aufnahme3.jpg]
Er ist geaddet und Aktiv, aber ich bekomme die Seiten mitunter nicht angezeigt, z.B. die o.g.! Habe ach schonmal das Adblock Filterset.G Updater Addon deaktiviert, aber auch das hilft nichts!