1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• FireFox funktioniert nicht mehr

• SmurFy
    • 17. November 2008 um 17:58
    Zitat von Tim2610

ich hab grad nur bei der WINDOWS FIREWALL unter systemsteuerung

Zitat von Tim2610

aber normal hab ich Antivir, kenne mich nur schlecht aus!

Sätze beenden, das würde auch helfen *denk! Oder was möchtest Du mit dem ersten Satz sagen?

Antivir an sich ist ein Virenscanner und da ich diesen auch nutze kann ich auch hier nur sagen, das dieser keine Probleme macht.Aktuell nutze ich die Version 8.2.0.336 als Freeware-Version.

Somit gehe ich mal davon aus, das da etwas anderes Probleme bereitet.Ich nutze nur kein Vista, von daher würden nun alle Vorschläge meinerseits eher mehr verwirren anstatt Dir eine Hilfe zu sein, ich klinke mich von daher mal aus, tippe aber dennoch auf ein Problem mit der Firewall.

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 17. November 2008 um 17:49

Ich höre gerade: Polarkreis 18 - Allein Allein | 44100 Hz | 192 Kbps | Stereo

• Mainboard defekt wiederherstellen der Lesezeichen

• SmurFy
    • 17. November 2008 um 16:38

Wenn es zu Kompliziert sein sollte versuche es doch in einzelnen Schritten *beachte: zur Ausführung bitte den Firefox schliessen!:

01. Zuerst Deinen ALTEN Profilordner auf ein Medium wie z.B. USB Stick o.ä. speichern / sichern bzw. Dein BackUp mounten und den Profil-Ordner hernehmen!

*der Ordner könnte z.B. so aussehen:
    ogyge984.default

In diesem Ordner befinden sich Deine Daten, welche Du ja nun benutzen möchtest.

--------------------------------------------

02. Nun kopierst Du den Inhalt aus dem o.g. Profil-Ordner und NICHT den Ordner an sich in dem bestehenden Profil-Ordner von Deinem momentan genutzten Firefox.

Der Ordner befindet sich, bei einer normalen Win.-Installation immer auf

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_NAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFILORDNER

--------------------------------------------

BTW:
    Wenn Du ein BackUp nutzt, dann NICHT den Profilordner hernehmen welcher evtl. unter C:/Programme/Mozilla .... erstellt wurde, Du musst zur Wiederherstellung den Ordner aus >>
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_NAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFILORDNER << hernehmen.

• FireFox funktioniert nicht mehr

• SmurFy
    • 17. November 2008 um 16:23
    Zitat von Tim2610

ich habs aus der Firewall gelöscht und neu drufgemacht
    wie lasse ich das jetzt erkennen :D?

D.h.?
    Es wurde gemeint, das Du die Regeln der alten Firefox-Version aus der FW löschen solltest.Wenn Du das getan hast, dann musst Du eigendlich nichts weiter machen als eben den Fuchs zu starten, alle dann folgende Meldungen bzgl. des Fuchses bestätigen bzw. genehmigen.

Welche Firewall ist denn in Gebrauch? *malsofrag

• Codec Packs

• SmurFy
    • 17. November 2008 um 01:54

Da hadda meiner Meinung nach Recht, der DasIch *fg!

Also, ich nutze auch nur das K-Lite Codec Pack, hab zwar auch den VLC "OnBoard" :D, aber als Mediaplayer nutze ich den Winamp 2.91 DE.Der reicht mir vollkommen.

Und wie schon oben erwähnt, der VLC bringt nur eine Bibliothek an Plugins mit, sind diese NICHT installiert, können die dazugehörigen Formate auch nicht abgespielt werden.

• Öffnen einer 3gp-Datei?

• SmurFy
    • 16. November 2008 um 21:54

Ich konvertiere meine 3gp Vid's mit Super in ein AVI Format! Evtl. hilft Dir das schonmal etwas Weiter *fg?!

• TuneUp Ut.2007 für lau!

• SmurFy
    • 16. November 2008 um 15:46

Ehmmm, Du, ganz im ernst, ich weiß schon, was das Tool so alles verändert, denn, erstens kann man das dem Handbuch entnehmen und zweitens in dem dazugehörigem Forum erfragen bzw. auch dort nachlesen.

Bin ja kein kleines Kind mehr welches sich die Tools wie Erdbeeren auf seinem PC packt um dann mal den Dingen zu harren die da passieren werden wenn ich diese dann nutze.Was ich nur gerade nicht verstehe: Du nutzt Linux als OS und versuchst gerade in einem Win OS Thread mitzureden und unterstellst mir, das ich wohl doch keine Ahnung habe, das finde ich sehr Suspekt ...! Aber, so kenne ich Dich ja auch aus anderen Threads ;).

So, damits dann nicht zu Breit getreten wird klinke ich mich mal besser aus.

BTW:
    TuneUp Utilities 2009 sind released *auch schon was Länger ...! :D

• SmurFy
    • 16. November 2008 um 03:17

Kennen ist Relativ, jedoch weiß ich, das es mir das bearbeiten in der Registry für von mir gewünschte Funktionen vereinfacht.Und das ich, bevor ich etwas Insgesamt ändere immer ein Backup erstelle, bzw. die Registry an sich als BackUp bei solchen Eingriffen speicher, ist ja nicht Unbedingt jedermanns Ding.

Betrifft zwar nicht das Thema des TO aber ich antworte dennoch mal Höflicherweise *fg :D

Man sagt ja nicht Umsonst:
    Jede/r so wie er/sie mag! Frei nach dem Motto: N.T.A.R.S. *Never Touch A Running System (So hieß mal ein Clan von mir *fg)

• SmurFy
    • 16. November 2008 um 02:15

@ NFH:
    Ich seit TuneUp 97.Diese Argumente von wegen Händisch ... :roll: *wieso denn Kompliziert wenn es auch Einfach geht.

Wer diese Tools NIE genutzt hat oder benutzen würde sollte sich auch zu keinem Argument gegen eben solche Tool hinreissen lassen *find.Es sei denn, man kennt alle in TuneUp enthaltenen Vorschläge und kann diese Manuell in der Reg. ändern (was wohl aber dann ein Wiederspruch an sich wäre: Kenne das Tool nicht aber die enthaltenen Vorschläge ...).

• Eigenes "Spiel" entwickeln > Nur ein Screenshot

• SmurFy
    • 16. November 2008 um 02:07

Mein Tip wäre:

- Gimp installieren *o.a.*

- Bilder zusammengoogeln!

- Mit dem Tool dann in einzelnen Ebenen eine zusammenhängende Grafik erstellen.

Screenshots füge ich bewusst nicht an, ich habe zu meinem Vorschlag eine Forums-URL mitgepostet, diese sollte dann evtl. auch genutzt werden!

Da ich weder Anfänger noch Pro. bin, tendiere ich dennoch dazu, zu behaupten, das auch ein Laie eine solche Grafik mit dem o.v.m.g. Tool innerhalb von 2-3 Tagen erstellt bekommt. ;)

• Firefox 3.0.4 stürzt ab

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 23:46

Firewall Teilweise deaktiviert? Was heisst das? Und vor allem: Wie geht das?

Welche Firewall ist denn installiert? Kennt diese denn auch Regeln? Ist in einer der evtl. vorhandenen Regeln denn auch der Firefox NEU integriert worden oder wurde noch nicht erkannt und demzufolge wird er evtl. noch geblockt?

Fragen über Fragen! ... :roll:

• Firefox funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 22:30
    Zitat von junghans2805

Es ist ja schon dunkel jetzt, deshalb kann ich leider nicht so genau sehen, was Du schon einige Male getan hast. Sagst Du es mir nochmal?

*kicher :D

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_this-rockz.gif]

• Firefox funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 22:28

@ shane:

Sei nicht Sauer, aber, mir scheint es so, als das Du evtl. garkeine Hilfe benötigst, Grund:

Du bist nicht dazu in der Lage eine Frage Vernünftig beantworten zu wollen *denk!

Ich hatte Dir in meinem o.g. Posting 2 Vorschläge geschrieben welche evtl. zur Lösung Deines Problems beisteuern könnten, auf die nachfolgende Frage bzgl. dessen, was Du denn davon ausprobiert hast, kommt dann solch eine Antwort:

Zitat von shane

das was ich vorher auch schon einige Male getan hatte, als meine Lesezeichen weg waren mit dem Resultat, dass es nicht funktioniert

Was soll uns das denn sagen? Hast Du beides getestet? Oder keines? Oder doch nur das Erste? ....

Denk da mal drüber nach und lies Dir bei Interesse nochmals meinen o.g. Beitrag durch, arbeite eins nach dem anderen ab und poste dann mal das Ergebnis / die Ergebnisse ...! Ist aber nur ein Tip von mir :roll:

• Urlaubsankündigung

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 18:34

Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub ;).

• Kann IVR-Video nicht laden

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 18:09

Javascript ist aktiviert? Sowohl im Fuchs als auch im Windows? Eine Firewall installiert welche evtl. in Sachen Java blockieren könnte?

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 17:35

Laut Deiner Pluginliste sollte es eigendlich schonmal funzen, stellt sich mir nur noch die Frage wie es mit Deinem OS aussieht.Ich gehe mal von Win XP aus, falls ja, welches SP ist installiert bzw. welcher Mediaplayer?

Es kann passieren, das bei einem nicht aktuellem WMP aber dennoch das SP3 installiert sein sollte, dem WMP das DRM Plugin fehlt.

Ich habe Aktuell den WMP in v11 installiert, das auf einem Win XP Pro. OS & SP3, siehe meine Signatur.

Evtl. hilft es Dir schonmal Etwas weiter.

Was passiert, wenn Du nachfolgende Lösungsvorschläge für den Firefox mal nacheinander abarbeitest?

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

Vielleicht liegt es ja auch einem einem Konflikt mit Deinen installierten Addons? Ein Versuch wäre es mal Wert o.g. anzutesten! ;)

• Lutz Heilmann (Die Linke) - läßt wikipedia.de ausschalten

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 16:53

Lächerlich! Ich drücke dem Team von Wiki die Daumen beim Wiederspruch gegen diese Verfgügung! Ausgerechnet einer von der Linken macht den Lauten ...!

Liberalität habe ich hier gelesen *fg! Findet die nicht nur noch bei der Festlegung der Diäten für unserer Staatsmänner intern statt? :D

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 16:50

Hmm, also hier funzt der Link zum Video sowie das Video an sich Einwandfrei.Öffnet sich bei mir mit dem Flashplayer.

Liegt es evtl. daran, das Du noch kein DRM Zertifikat installiert hast? Wird meist beim WMP-Update mit installiert bzw. bei einem Aufruf auf eine DRM Datei als DL angeboten.

Welche Plugins / Addons hast Du denn installiert?

• Firefox ignoriert meta-Tags zur Gültigkeit von Websites

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 16:41

Da kann ich .Ulli nur zustimmen ...!

Anderenfalls mal diesen Artikel lesen ;).

• Erhöhter Speicherverbrauch seit 3.0.4?

• SmurFy
    • 15. November 2008 um 16:32

Ausserdem wird auch RAM bei einem geöffnetem Programm, welches je nach Code nach zur Ansicht benötigten Plugins sucht, für die Suche nach diesen verbraucht! In diesem Fall passt das Sprichwort: Weniger ist mehr! offensichtlich nicht *fg!

Teste mal einfach an, ob der Verbrauch des RAM weiterhin so Hoch ist wenn Du z.B. Java; Flash etc. zum Browsen installiert hast.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon