1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Firefox wird bereits ausgeführt....

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 15:14

Hast Du mal im Taskmanager nachgeschaut ob denn auch der Prozess Tatsächlich beendet ist? Der 3er Fuchs braucht etwas Länger zum beenden.

Und was bedeutet versehnetlich? Klickst Du auf das Close-X?

Ansonsten mal:

[X] • Hilfe: Problemdiagnose
    [_] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• css vom Server durch lokale überschreiben.

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 15:12

Hallo und Willkommen im Forum!

Sicherlich geht das, dazu einfach eine .css Datei nach Deinem Belieben erstellen und die alte Datei mit dieser ersetzen, evtl. die Alte zur Sicherheit als BackUp sichern (geht z.B. so, das Du die Datei auf dem Server Einfach umbenennst z.B.von style.css > style.css.bak).

Siehe auch CSS-Hilfe!

• firefox synchronisieren

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 15:02

Also,
    ich mache das z.Zt. Folgendermassen:

Ich erstelle mit FireSave ein BackUp, welches ich dann auf einen Webserver hochlade (hier z.B. GMX *weil 1 GIG Speicher, Kostenlos und sogar ins WIN-Os als Netzwerk-Komponente integrierbar).

Wenn ich also dann meine Daten brauche, connecte ich auf GMX, sauge mir das BackUp und integriere das in meinen Fuchs welchen ich dann z.B. auf der Arbeit, bei Muttern o.ä. nutze!

Zusätzlich packe ich meine Daten aber auch noch auf einen USB Stick *fg! Die Dinger kosten mit 2 GIG gerade mal 5.- € ;)

• Keine Youtube-Videos mit Firefox, IE und Opera (gelöst)

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 14:55

Hmmm,
    mich würde interessieren, welchen Schutz Du Dir davon versprichst *fg! Du hast Doch Sicherlich auch einen Virenscanner, oder? Diesen in Verbindung mit Brain.exe und ab gehts *gg :D

Ich hatte bis vor 3 Tagen auch Kaspersky Sec.-Suite drauf, aber nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen, diese zu deinstallieren.Es hat einfach nichts und ein Virenscanner, welcher Aktuell gehalten wird reicht mir Vollkommen.

Sicherheitstools, welche Relevant für uns als Privatanwender sein können, wurden ja hier im Forum schon Mehrfach diskutiert ...! ;)

• Bilderhoster "Hostarea"

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 14:47

Hmmm,

sich bei einem Hoster, egal in welcher Form zu reggen damit ich dort meine Files zwischenlagern kann, käme für mich garnicht in Frage!

Ich persönlich nutze die Bekannten Hoster wie ImageShack, Imagebanana, Uploadet.to, RapidShare, MomUpload, ....!

Such Dir doch einen aus, bei dem Du keine Registrierung benötigst.Und wenn Du Clever bist, machst Du Dir einen Ordner in den Favos und speicherst dort Deine Files als Link.

P.s.:
    Ich nutze seid geraumer Zeit Uploadet.to, habe dort einen Account, aber, Du kannst auch ohne Registrierung dort ein Upload-Tool saugen mit welchem Du vom PC aus Deine Files hochladen kannst.

Ein auch nicht Uninteressantes Tool wäre evtl. Rightload, damit kannst Du aus dem OS-Kontextmenue Deine Files hochladen ("Lieblingshoster als Server adden" etc.!).

• clearprog chronik

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 14:35

Dazu empfehle ich Dir mal diesen Beitrag auf Wiki!

• Upload aus dem Kontextmenue?

• SmurFy
    • 10. August 2008 um 23:41

Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, z.B. aus dem Kontextmenue eine Datei auf einen Freehoster x, y, z ... hochzuladen!

Da es ja auch das Addon für Imageshack + dem Rechtsklick gibt, sollte es doch auch eigendlich Möglich sein, Dateien hochladen zu können *gg :D

Wisst Ihr da was?

Danke schonmal im Vorraus! ;)

• Searchbar geht nicht mehr o0

• SmurFy
    • 10. August 2008 um 18:58

Hallo und Willkommen im Forum! ;)

[X] • Hilfe: Problemdiagnose
    [_] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• Personas Theme speichern

• SmurFy
    • 10. August 2008 um 18:12

@ .Ulli:
    Ich musste aber in dem von Dir verlinkten Code das Bild als base64 angeben, sonst hätte das nicht funktioniert!

• FluxDVD Downloadmanager

• SmurFy
    • 10. August 2008 um 17:57

Joa, mach das mal so, vorher evtl. den Profil Ordner sichern! Ausserdem, nachdem Du die .dll's etc. glöscht hast evtl. auch mal die extensions.rdf umbenennen oder sichern und dann löschen.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Wizz-Rss Reader und bin genauso wie Du das vorhast vorgegangen, hat Einwandfrei funktioniert!

• Personas Theme speichern

• SmurFy
    • 10. August 2008 um 17:45

Welchen HG meinst Du denn, es gibt ja einige im Fuchs *fg!?

BTW:
    Um evtl. seinen Fuchs eigens zu gestalten, empfiehlt sich das Addon hier und diese Seite!

• Audio-CDs auslesen

• SmurFy
    • 9. August 2008 um 21:23

Ich nutze dazu entweder CDex oder Easy CD-DA.

• Tastenkürzel ändern

• SmurFy
    • 9. August 2008 um 17:51

Hallo und Willkommen im Forum!

Also, ich kenne für neuen Tab erstellen noch eine schnellere Kombi. = Doppelklick auf die Tableiste *fg :D

Zu Deinem Anliegen:
    Ich würde Dir mal die Seite hier empfehlen, da schaust Du mal in den Shortcut-Addons, evtl. ist ja da schon etwas dabei.Und wenn Du das Addon selber machen möchtest, dann schau mal hier, evtl. ist das ja etwas für Dich!

• Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• SmurFy
    • 9. August 2008 um 17:11

Hmmm,

ich habe Panther seinen Thread so aufgefasst, als das er sich auf der einen Seite für seine evtl. nicht immer auf den ersten Blick nachvollziehbaren Antworten entschuldigen wollte, auf der anderen Seite noch etwas Später zwischen den Zeilen zum Teil einen Grund (zumindest für den Moment) dafür nennt: die schwere Erkrankung seiner Frau.Und um sich dann abzureagieren ist er halt hier wieder Regelmässig Online und versucht sich seiner als Helfer mit seinem Wissen auf seine Art.Was ist in euren Augen, also euch, die das ganze in Ihren Postings hier meiner Meinung nach als Lächerlich etc. hinstellen, denn so Schlimm? Er hat halt keine Lust, den Nachmittag deswegen hier nicht seinem Hobby, wenn er von der Arbeit kommt, nachzugehen!

BTW:
    Damit dann auch mich mal versteht: Ich kenne den Panther aka H... persönlich und wenn ich dann hier einige Kommentare lese, die nichts mit dem Topic zu tun haben, kommt es unbedingt dem Gerecht, was ich gestern im Forum mIRC-Channel lesen durfte:

Sommerloch = 90% der momentanen Postings (Kommentare) könnte man als ... in ein Topic packen.Da ich das 2te mal hier Registriert bin und ich einige Leute noch von vor Jahren kenne, ist es für mich Traurig mit ansehen zu müssen, was im mom. (ausser von den wahren Pro's in Sachen Fuchs) alles hier verzapft wird (da schliesse ich mich auch nicht aus *anmerk!).Bleibt doch einfach Menschlich, ignoriert bei Nichtgefallen die Threads derer, denen es Schlecht geht (in welchem Bezug auch immer) und seid das, was eigendlich das Thema aller, die den Fuchsbenutzen, sein solltet: Eine GUTE Community, die gerne und immer nach eigenem Wissen und Gewissen als Gemeinschaft denen Hilfe gibt, die den Fuchs für sich entdecken und eben Hilfe benötigen! Das Forum ist durch euch das geworden, was es jetzt ist und einen guten Stand in der I-Net Fraktion *fg hat!

Ich musste mal soweit ausholen, Sorry! Bitte unterlasst jetzt wieder die Kommentare, welche sich nicht auf das Topic beziehen, ignoriert auch das hier, Hauptsache, Ihr habt das mal gelesen!

BTW:
    Immer Mensch bleiben! ;)

Und den Mod's würde ich auch empfehlen, das hier zu closen, es ist ja eigendlich von jedem, den es Topicmässig betroffen hat, etwas dazu gesagt worden!

• Webstandards und mehr

• SmurFy
    • 8. August 2008 um 20:35
    Zitat von bugcatcher

Höchstgradig unprofessionell. Ich hoffe Du informierst Deine Kunden über die geringe Qualität Deiner Machwerke.

http://derbauer.de

Wenn das für Dich eine geringe Qualität sein sollte, naja (ist jetzt halt nur Flash)! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es mit dem, so wie ich es geschildert habe, Möglich ist!

• Webstandards und mehr

• SmurFy
    • 8. August 2008 um 19:35

Es gibt KEINE 100% Validierung weil ich entweder mit XHTML / HTM / HTML oder mit allem zusammen arbeiten kann (mal abgesehen von PHP, welches ich ja auch noch implementieren könnte und ich sonst nur einen Browser bräuchte, welcher eben alle "NICHT-Standards" versteht)! Wenn Du schonmal eine HP gebastelt hast verstehst Du auch Sicherlich was ich damit meine! Und der Marquee, den ich angegeben habe, war nur ein Tip in Bezug auf die Funktion der Anzeige für seine Seite!

Funktionieren tut es und das war Sinn meiner Aussage!

BTW:
    Ich kann an meiner Wortwahl nichts Negatives feststellen! Zumindest drücke ich mich nicht Vulgär aus, oder?

• Webstandards und mehr

• SmurFy
    • 8. August 2008 um 18:39
    Zitat von DasIch

Und du gibst auch noch Tipps wie man so einen Scheiss umsetzt :roll:

Nur mal so zur Info:
    Was für Dich Schei*** ist, bedeutet für mich als Webmaster in Sachen HTML etc. bares Geld! Und wenn jemand mit einem Marquee-Tagg seine Internetpräsenz verschönern, oder wie auch immer DU das nennen möchtest, möchte, warum soll ich Ihn das nicht wissen lassen?

Es ging hier um die Frage warum das nicht funktioniert und wir haben eben entsprechend darauf geantwortet (Fehler im QT, etc.).Ich hätte Dir das auch gerne per PN geschrieben, aber ich denke, das es nicht Schlimm sein wird, Dich das auch so wissen zu lassen!

So und nun roll ich mal: :roll:

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 8. August 2008 um 18:30

Mein Winamp v2.91 dudelt gerade: MIA - Mein Freund

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ...powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• userchrome.css-Codes gesucht!

• SmurFy
    • 8. August 2008 um 15:35

Danke,
    aber ich musste das als base64 Bildchen integrieren, das Bild liegt ja auf der Platte im Prof.-Ordner!

- userContent.css -

;)

• Probleme bei Migration von Passwörtern

• SmurFy
    • 8. August 2008 um 15:32

Und anstatt MozBackUp *örgs am besten doch

• FireSave Back-Up Tool für den Firefox

nehmen! *fg :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)