1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Deutsches Userstyles Forum!

• SmurFy
    • 22. November 2008 um 20:43
    Zitat von boardraider

Ich habe noch keine plattformgebundenen userChrome/conten-CSS-Codes gesehen. Beispiele?

Code
    @-moz-document url("about:blank") {* {   margin:0px;
    background-image:  url("http://img3.imagebanana.com/img/elggein/aufTripgg.png");
    background-color: #121949; background-position: center; background-attachment: fixed; background-repeat: no-repeat;}}

Dieser Code z.B. funzt bei mir nicht unter XP ...! Aber naja ... :D

• SmurFy
    • 22. November 2008 um 17:35

Ersteinmal Danke für das Daumendrücken *fg, das wird schon ;).

Zu Dr.Evil:
    Also, wenn ich das Richtig lese, denn sagst Du mir gerade, das die CSS Codes sowohl für XP als auch Vista z.B. gleich sind? Falls Du das so meinst, irrst Du Dich, ich kann als XP User keinen Vista Code hernehmen, diese laufen bei mir nicht ...!

Aber dennoch Danke bis hierhin! Aller Anfang ist Schwer, wir sind nun erstmal auf der Suche nach einem passendem Theme für das Forum danach folgt dann der nächste Schritt u.s.w. :D.

• SmurFy
    • 21. November 2008 um 23:50

Ein demnächst neues Design wird es Hoffentlich dann richten *fg :D.Aber Du hast schon Recht, die momentane Optik gefällt mir auch nicht, ist aber in Arbeit das Ganze ;).

• SmurFy
    • 21. November 2008 um 22:25

.Ulli, ich verstehe nun gerade den Sinn dessen nicht was Du da als letzteres mit OS etc. getippert hast *fg!

BTW:
    Sicherlich gibt es auch "Schrauber" die kein Win.-OS nutzen, aber, falls daran Interesse bestehen sollte, wird es kein Problem darstellen auch dafür dann eine Kategorie in meinem Forum zu eröffnen.Nur, ich kenne mich nicht mit anderen als Win.-OS aus, von daher wage ich es erstmal nicht, eine Kategorie dazu zu erstellen, falls sich das mal ergibt und Interessenten vorhanden sind die das gerne übernehmen möchten, können sich diese gerne dann hier oder in meinem Forum melden ...! ;)

• SmurFy
    • 21. November 2008 um 17:44

Das ist mehr wie Korekt von Dir! Da sag ich doch mal ganz Lieb Dankeschön!

• Fehlermeldung Firefox

• SmurFy
    • 21. November 2008 um 15:55

Wie oder Wo finde ich für mein Problem mit dem Firefox in diesem Forum evtl. Hilfe bzw. Lösungsvorschläge?

Ich benötige Hilfe, was tun? (Klick den Link!)
    *Punkt 1 und 2 sollten beachtet werden!

Evtl. hilft Dir folgendes zur Analyse und Einschränkung der Problemquelle:

Was passiert, wenn Du nachfolgende Lösungsvorschläge nacheinander abarbeitest?

[X] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• SmurFy
    • 21. November 2008 um 15:47

Hallo an euch da draussen.

Da ich zwar hier gerne und auch Oft meine Hilfe anbiete, dennoch ab und an auch mal Hilfe brauche, welche ich auch bekomme, bin ich Happy, das dieses Forum hier in meiner Muttersprache fungiert und ich alle Postings hier lesen und verstehen kann.

Dennoch, mir geht es um die Styles; CSS etc. Foren, welche sich auf den Fuchs und Thunderbird beschränken, aber nicht Unbedingt das bieten was ich mir wünche, nämlich:

01. Alles in Deutscher Sprache!
    02. Qualität statt Quantität!
    03. Aktivität und Spaß beim Coden in einer Umgebung in welcher die Moderatoren / Admins ein Auge darauf werfen, sprich, sich um das Forum kümmern.

All das habe ich nun mehrere Wochen versucht zu finden, aber, entweder findet man nur Sprachlich Englische Foren oder Deutsche Foren, in welchen die "Macher" noch Kinder sind und somit keinerlei Richtung in diesen Foren erkannt werden kann.

Meine Idee:
    Ich habe hier mal eine Forensoftware installiert und eingerichtet, dieses Forum bezieht sich NUR auf Styles als CSS für den Fuchs und Thunderbird für die Erweiterung Stylish oder eben als Code für die einzelnen .css Dateien von o.g. Programmen.Da ja auch in diesem Forum hier eine Styles/Themes Kategorie zu finden ist, mir es aber zu Mühsam ist wenn ich mal einen Schnippsel suche der mir über die Board-SuFu nicht angezeigt wird, über 150 Postings lesen zu müssen um das was ich suche zu finden, dachte ich mir halt, ich biete das mal hier an.

Bei Interesse der Schrauber von diesem Forum hier, mein Userstyles-Forum zu unterstützen, würde ich mich über einen Besuch in meinem Forum sehr freuen, ich wünschte mir sogar, den ein oder anderen Member von hier in Bezug auf "Schrauben" in meinem Forum als Moderator ...! Schaut es euch einfach mal an, das Forum ist Neu, es gibt Sicherlich noch einiges zu verbessern / ändern, aber deswegen ja dieser Thread hier!

Ich hoffe, das meine Idee ankommt und bin über jede Kritik, Idee o.ä. an dieser Stelle Dankbar!

Nochmal der Link: Userstyles.LeSmurFy.de

• kann Flash Filme / Musik nicht runterladen

• SmurFy
    • 20. November 2008 um 19:57

Kann cubefox nur bestätigen, bei mir funzt das weder noch!

• xul.dll enthält einen Fehler... .

• SmurFy
    • 20. November 2008 um 19:28

@ pcinfarkt:
    Jupps, kann ich nur zustimmen und an dieser Stelle mal auf folgenden Link verweisen:

Wie oder Wo finde ich für mein Problem mit dem Firefox in diesem Forum evtl. Hilfe bzw. Lösungsvorschläge?

Ich benötige Hilfe, was tun? (Klick den Link!)
    *Punkt 1 und 2 sollten beachtet werden!

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_markt.gif]

• Portable Thunderbird 2.0.0.18

• SmurFy
    • 19. November 2008 um 18:06

Danke! ;)

• Browser Komplett-Zoom

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 23:17

Also, der Fuchs lässt sich Bequem über die Tastenkombination STRG+Mausrad Hoch oder Runterscrollen "Zoomen".

Mit STRG+0 *Null bekommst Du wieder die Standardansicht!

Oder verstehe ich Dich da Falsch?

• Reperaturkosten. Zu viel?

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 23:02

Tja, im Grunde geht es immer darum, das man wissen sollte, was alles Wichtig ist und gemacht werden muss, vor allem aber, was denn gewünscht wurde.

Auch eine unverbindliche Preisabsprache mit einem Schätzpreis des kompletten Auftrags ist immer von Vorteil, der Endpreis sollte aber im Endeffekt nicht mehr wie 10-15% über dem Schätzpreis liegen *gute Fachwerkstätten bzw. deren Meister können das!

Warst Du denn in einer Vertragswerkstatt? Falls ja, die haben doch Preislisten, diese müssen Dir Zugänglich gemacht werden. ;)

• Analoge Kamera kostenlose software?

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 19:56

Bin mir nicht ganz Sicher aber ich gehe mal, wegen dem alter der Kamera, davon aus, das Du evtl. nicht mehr wie insgesamt Maximal 10.- € bezahlen solltest *falls sie dort eine entsprechende Software vorliegen haben.

Wie gesagt, Telefonisch mal anfragen oder eben per eMail mit denen Kontakt aufnehmen, wobei, per Telefon gehts meist estwas Schneller *fg.Ich drück Dir mal die Daumen das es was wird.

• Analoge Kamera kostenlose software?

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 18:42

Das hier soll wohl der Ansprechspartner sein (im Dropdownmenue Deutschland auswählen) und evtl. mal versuchen Telefonisch Kontakt aufzunehmen, meist bekommt man gegen Porto-Entgeld die Software dazu dann zugesandt.Ansonsten mal per eMail eine Anfrage stellen! ;)

• Öffnen einer 3gp-Datei?

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 16:03

Sicher das diese auch von der Suite ist? Falls 100% Sicher kannste die löschen, lies auch mal das hier evtl. und vergleiche die Pfade ...!

• Fragen abonnieren möglich?

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 15:53

Du kannst jeden Thread beobachten und Dich bei Änderungen benachrichtigen lassen.

Siehe hier:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6l5hq4k/Aufnahme1.jpg]

@ Road-Runner:
    Schneller *ätsch :D

• SUCHE ein HMTL EDITOR für Firefox (Erweiterung)

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 15:25

Die hat Phase5 nicht, aber, kleiner Tip:

Die zu bearbeitende Datei mit Firefox öffnen, dann diese auch mit Phase5 öffnen, bearbeiten, speichern (strg+s).Somit kannst Du über die Taste F5 im Firefox die Seite aktualisieren und siehst sofort Deine Änderung(en).

• SUCHE ein HMTL EDITOR für Firefox (Erweiterung)

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 15:17

Um ein bissken zu basteln bietet sich aber auch Namo-Webeditor oder Dreamweaver 8 an, findet man bei Interesse u.a. bei Tante Google ;).

Phase5 ist ein sehr mächtiger Editor und ist allemal eine Empfehlung wert :D.

• Firefox 3 speichert nicht Tabs der letzten Sitzung

• SmurFy
    • 18. November 2008 um 00:15

@ boesl:

Willkommen im Forum!
    Bevor wir nun allesamt die Glaskugel herrausholen und uns Deine Plugins, welche evtl. bei Dir installiert sein könnten, vorsagen lassen, poste diese doch einfach mal Unverbindlich, somit erleichterst Du uns, nämlich den Hilfebietenden, das mögliche Auffinden und u.U. beheben Deines Problems.

Im mom. treten Probleme mit TMP und evtl. zusätzlich installierten Addons auf ...! Da wir nicht jedermann PC kennen, ... s.o.! ;)

• Der Fuchs hängt

• SmurFy
    • 17. November 2008 um 18:00

Da würde ich immer das zuletzt installierte Addon deaktivieren und dann testen *fg!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon