1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Bestätigen bei neuladen abschalten.

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:34

Nunja, nennt man Endlosschleife *fg!

Ich gehe mal Blind davon aus das Du das Skype-Plugin installiert hat! Falls ja, deaktiviere das mal und teste.Was passiert?

BTW:
    Willkommen im Forum! ;)

• Problem mit NASN.com (cookies?)

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:30
    Zitat von Estartu

Ich bekomme gleich das heutige TV-Programm angezeigt:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/2rrlo1kq/thumb/nasn.jpg]
    So siehts jedenfalls bei mir aus, wenn ich auf den obigen Link klicke. Der aktuelle Tag ist bereits ausgewählt.

Nun klick mal auf einen der angezeigten Tage! Kommt dann bei Dir das DropDownMenue? Falls ja, ...! (s.o.) *fg :D

• Zeichensatzerkennung im XUL browser-frame?

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:23

*dankeschön! Ich dachte schon mein Monitor hat einen weg! *fg :D

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:21

Hmmmm, wie schaut es denn aus, wenn Du mal ein neues Profil erstellst und es damit testest!?

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [_] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

BTW:
    FF 3.0 oder 3.0.1?

• Zeichensatzerkennung im XUL browser-frame?

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:16

*kleiner Zwischenruf:
    //
    Wenn ich diesen Thread hier lesen, habe ich einen Ellenlangen unteren Scrollbalken! Was könnte das sein?
    //

• firefox 3.01 Private Daten löschen und Cookies von 3 Anbiete

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:13

Dann folgendes, sicherlich nicht unbedingt "Schönes" *fg, abarbeiten (denn nun wissen wir ja, es liegt an einem Addon):

Addons nacheinander deaktivieren, Fuchs immer entsprechend neustarten, somit lässt sich die Fehlerquelle finden! ;)

• Wie aktuellen Tab farblich hinterlegen?

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:11

Bitteschön! ;)

• Wie aktuellen Tab farblich hinterlegen?

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:06

Aktiver Tab z.B. Farbig (Syntax = Stylish):

/* ---- Aktiver Tab Farbig --- */
    @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) {

tab[selected="true"] {
    background-image: none !important;
    background-color: #E5500E !important;
    color: #000000 !important;
    }

Ansonsten mal hier schauen?!

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 22:00
    Zitat von SmurFy

- Was hast Du denn für Addons installiert?
    - Sicherheits-Tools wie Firewall o.ä. installiert die evtl. nach einem Update etwas blocken könnten!
    - Welches OS hast Du installiert?

Und das da? :D

• firefox 3.01 Private Daten löschen und Cookies von 3 Anbiete

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 21:46

Tritt das Problem auch auf, wenn Du ein Neues, "Sauberes" Profil nutzt?

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [_] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 21:42

Willkommen im Forum ;).

Zunächst:
    Bei mir funktioniert es auch nicht, bekomme auch das DropDown angeboten nach Klick auf einen Wochentag!

- Was hast Du denn für Addons installiert?
    - Sicherheits-Tools wie Firewall o.ä. installiert die evtl. nach einem Update etwas blocken könnten!
    - Welches OS hast Du installiert?

• Google Mail als Standard

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 21:36
    Zitat von Coce

Und wo in meinem Beitrag steht jetzt was von Java? Ich lese da nur was von JavaScript.

Habe ich Falsch gedeutet, sorry! *schäääämmm :oops:

Zitat von Coce

Aber gut, dass es klappt. Hat TMP irgendwelche Einstellungen, die sich auf JavaScript-Links beziehen?

Soweit ich jetzt sehen konnte nur das:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/qswaxk6/thumb/Aufnahme1.png]

Wobei es sich nun meiner Kenntnis entzieht warum ich in dem o.g. Bild im DropDownMenue nichts auswählen kann!

Komisch ist auch, das die mailto:links im eignen Fenster geöffnet werden und somit die Seite, von welchem der Link dann kommt immer wieder Neu geöffnet werden muss.Idee dazu?

• Bewerbung *lächel*

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 21:32
    Zitat von peter2407

flaschenpost :roll:

Sollte ja auch nur als Anreiz dienen, sich Heute mal ein Lächeln aus dem Gesicht zu quälen! Was hat das mit Flaschenpost zu tun?

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 21:23

So,

habe das Problem gelöst bekommen:

TMP deaktiviert, copy/paste und funzt nun! Nicht die feine Englische aber es geht.Wobei mich nun interessieren würde, was in meinen TMP Einstellungen das denn blockiert hat! :D

• Bewerbung *lächel*

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 21:06

Hi Leute,

ich hab jetzt mal eine Bewerbung geschrieben, weiß aber nicht so Wirklich ob die so Gut ist.Da hab ich mir gedacht das ihr feinen Kerle und Mädels vllt. etwas Ahnung davon habt.Also wenn euch was nicht passt sagt mir bescheid! ;)

BTW:
    Die Arbeitsstätte wäre in der Pfalz, von daher ... ;)

Guude,
    isch hab Ihnne Ihr Adress vonerem Kumpel gekrischt un vielleischt habbe se ja ebbes für misch, z.B. als Hausmaista.

Isch heiß Karl-Heinz Gebbard, die Kumpels nenne mich allerdings "Schobbe".

Geborn bin isch am 25.10.55 in Hanau. Isch seh zwar Älter aus, aber isch war auch lang krank.Mei Schulaubildung is 12 Jahr Grundschul Groß-Krotzebosch mit anschließender Lehre als Feinmeschaniker, Einzelhandelskaufmann un dann Gas-Wasser Installateur.

Die erste zwei warn nix, die Dritt hab isch dann 1989 abgeschlosse.Dadenach war isch korz für 5 Jahr net verfügbar (isch will net drübber redde, dumm Sach - vergesse beim Aldi zu bezahle...).

Isch bin handwecklisch äußest geschickt undeschnisch wersiehrt und hätt auch grad Zeit, da mein letzter Chef net mit mir zurechtgekomme is.Dazu muß isch sagge, daß isch hin und widder gerne mal ein zwitscher, aber net uff de Abbeit, höschsten in de Frühstüchspaus und Mittagspaus, unn aach e klaa Kaffepaus werd ja wohl drin sein.Mer werd ja aach viel ruhischer nach so em klaane Hütsche, Sie wisse schon, gell? Aber zurück zu dämm Grund vo meim Schreibe.

Isch such Abbeit.Jetzt aach net grad so rischtich was Schweres (mer werd ja net jinger, gell), eher so was mit beuffsischtische von Wohnunge unn Schigganiern von Leut, die wo da drin wohne - des kann isch.

Des letzte mal war isch aach Hausmeister innerem Hochhaus, unn glaab isch hab mer da so e paar Fertischkeide angeeischnet, die wo mir bei Ihne helfe könnt. Isch kann sehr gut:

- Über de Hof brülle
    - Kinner vom Rase verscheusche
    - Autos uffschreibe die am falsche Packplatz stehe
    - Fußbäll platt schtesche
    - Türn uffschtemme odda eitrede
    - Im Keller rummgeistern
    - Putzplän kontrolliern
    - Schmierfinke bei de Polizei abliffern
    - un sowas alls
    - Offebacher kloppe

Außeren hab isch aach wie gesacht Heizungbauer gelernt. Bei de GWS Koth in Heddernheim.Leider sinn die Zeuschnisse irschendwie verschlampt worn, net von mir, da bin isch sehr gewissenhaft, des muß en annern gewese sein.Aber Hand uffs Herz - nur Aanser. Isch dät misch freue, wenn Sie mir Geleschenheid gäbe däte misch emal persehnlisch vorzustelle. ( Isch dät auch e klaa Likörsche mitbringe - da babbelt sisch leichter, gell).

Ansonsten verbleib isch

Ihnne Ihrn Karl-Heinz Gebbard

P.s.:
    Vor 11:00 gehts net, da hab isch Frühschobbe

Eure Meinung?!

• firefox 3.0.1 flash problem

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 20:32

In Deinem OS auf Start > Ausführen > eventvwr.msc *eintippen

Dort siehst Du dann die einzelnen Fehlermeldungen!

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 20:21
    Zitat von Coce

Kein Problem hier, die Anwendung wird nach Klick auf den Button in der Leiste, die dann erscheint, hinzugefügt. Google Mail taucht dann in der Liste der Anwendungen für mailto-Links auf. JavaScript erlaubt?

Da? :D

Zitat von Coce

Erscheint die Leiste, wenn du diese Seite [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] aufrufst?

Jupps!

EDIT:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7htg3exr/thumb/Aufnahme1.png]

• Nochn Spammer

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 20:15

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=63709

• Datenausführungsverhinderung schließt Firefox

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 18:49
    Zitat von blueredneck

Ich hoffe das hilft irgendwie !?

Grüße
    BlueRedneck

Nicht Wirklich, weil kaum jemand hier die Bilder erst runterläd! Einfach mal die Bilder auf einen Free-Imagehoster (z.B. den hier) hochladen und dann den z.B. Thumbnail für Boards (1) Link hier posten!

• wie timeoutzeit verlänger ?

• SmurFy
    • 17. August 2008 um 18:44

Da ja der Fuchs einige Einstellungen des IE nutzt, würde ich das mal hier antesten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon