1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• XP Installation + Bootreihenfolge

• SmurFy
    • 17. Dezember 2008 um 18:24

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ein Bekannter hat einen PC mit dem Motherboard ASRock 939 NF6G - VSTA, auf welchem ich nun als 2tes OS Ihm gerne XP installieren würde.Nun habe ich im BIOS soweit alles eingestellt, das der PC von CD-Rom booten soll.Da die HDD über SATA angeschlossen ist und der Laufwerke über IDE laufen, bin ich, Auftrunddessen mit meinem Latein am Ende, denn der PC startet zwar mit einer Bootfähigen CD und fragt auch, ob ich den PC von CD-Rom aus starten möchte, aber, wenn ich dann Obligatorisch die Frage mit einem Klick auf eine beliebige Taste beantworte, startet dennoch das schon installierte Vista.

Was mache ich Falsch? Was muss ich evtl. wo einstellen, damit die zu 100% Bootfähige CD (Original Win XP) sich installieren lässt?

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 13. Dezember 2008 um 20:07

Ich höre gerade: Katy Perry - Hot N Cold [03:45m - 192kbps - 44kHz]

• [Erledigt] CD Covermaker gesucht...... Vista oder XP Prof

• SmurFy
    • 9. Dezember 2008 um 16:49

Gimp; Paintshop; Irfan-View etc. ... :D!

Digga, Du musst nur die Maße der Cover wissen, erstellst Dir die Vorlagen und kreierst Dir Dein eigenes Cover!

Ansonsten findet man doch per Google zig Programme, hier nun eins zu empfehlen welches ich nicht nutze, hat ja nichts ...! Aber Du Dir doch das Jasc Paintshop Pro zugelegt *denk! Damit mache ich mir auch ab und an mal ein Cover.

Cover Maße:

Vorne: 242 mm breit, 120 mm hoch [in der Mitte falten...]
    Hinten: 150 mm breit, 118 mm hoch [7 mm Falz auf jeder Seite]

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_this-rockz.gif]

• CC Cleaner *neue Version verfügbar!

• SmurFy
    • 5. Dezember 2008 um 20:33

Auszug von computerwoche.de :

Fazit: Eraser löscht einzelne Dateien oder ganze Laufwerke dauerhaft, kann aber auch eingesetzt werden, um ein System von verräterischen Spuren zu reinigen, die Betriebssystem, Browser und andere Anwendungen hinterlassen haben.

Alternative: Die Freeware Ccleaner (http://www.ccleaner.com) bietet, bis auf das gründliche Löschen des ungenutzten Speicherplatzes, sehr ähnliche Funktionen.

Original von hier! *weiterlesen

Wobei ich keine 50 € ausgebe für ein Tool, welches ich Annähernd mit den gleichen Funktionen für Lau bekomme! :D

• gesperrt-Symbol auf jedem Tab ... ein gelbes Ausrufezeichen

• SmurFy
    • 3. Dezember 2008 um 16:42

@ pcinfarkt:
    Stümmt, hatte ich in meinem Eifer vergessen *fg!

Nichtsdestotrotz liegt es auch meiner Meinung nach an einem Addon :D

BTW:
    Ich hab mal mein Posting oben editiert :D.

• gesperrt-Symbol auf jedem Tab ... ein gelbes Ausrufezeichen

• SmurFy
    • 3. Dezember 2008 um 16:10
    Zitat von DD9KWA

angekakt.

Macht man denn sowas? :D

Mal im ernst, ich verstehe nicht ganz was Du damit meinst, kannst Du mal ein Screen von diesem Ausrufzeichen machen?

Standardfrage(n):

Addons neu installiert?
    Igendeine neue Software installiert? *Firewall, Virenscanner o.ä.

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 2. Dezember 2008 um 23:30

Ich höre gerade: Lotto King Karl - Heimspiel Auf Heiligem Boden CD2 [73:51m - 196kbps - 44kHz]

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• SmurFy
    • 2. Dezember 2008 um 01:39
    Zitat von Road-Runner

Das ist keine Suppe :wink: .

So komme ich schneller zu den einzelnen Partitionen oder Ordnern.
    C = Partition C
    D = Dokumente
    E = Downloads
    F = Archiv
    G = Backup
    X = XAMPP

Und so geht es: http://www.at2907.net/work1/verknupf.php

Alles anzeigen

Sorry wegen Fullquottel :D, aber:

Das geht doch Einfacher *denk!

Rechtsklick auf die Taskleiste > Symbolleisten > Neue Symbolleiste ...! Da kann man das doch Ruckzuck mit erstellen, also den schnellen zugriff auf eine Platte oder Ordner :D.

• Kann keine Themes installieren

• SmurFy
    • 1. Dezember 2008 um 15:37

Wie oder Wo finde ich für mein Problem mit dem Firefox in diesem Forum evtl. Hilfe bzw. Lösungsvorschläge?

Ich benötige Hilfe, was tun? (Klick den Link!)
    *Punkt 1 und 2 sollten beachtet werden!

- Wie poste ich meine Erweiterungen (Addons) & Plugins?

Einfach mal das hier durchlesen.

• Deutsches Userstyles Forum!

• SmurFy
    • 1. Dezember 2008 um 15:32

Für die Interessierten:

Ich habe nun mal einen einfachen Javachat integriert, wer also mag kann uns dort mal besuchen! Da ja noch alles in den Kinderschuhen steckt, mag es sein, das der Chat nicht Unbedingt vollgepackt ist mit Usern, aber, gut Ding will Weile haben! :D

• ich verstehe bahnhof!

• SmurFy
    • 1. Dezember 2008 um 15:29

Auch ich habe den Thread vom TO nun 3 mal durchgelesen, verstehe aber nun selbst nur Bahnhof.Entweder scheint es ein einfaches Problem zu sein welches hier nur Unglücklich geschildert wird, oder aber es scheint was ernsteres zu sein, nur eben verstehen wir das hier gerade nicht.

Evtl. mal das Problem so schildern wie auf dem PC vorgegangen wird und dann eben das Problem auftaucht?!

• MP3 Downloads - Was ist illegal, was nicht?

• SmurFy
    • 29. November 2008 um 02:23

:D @ deschen2:

Bei Interesse kannst Du ja mal diesen Bericht lesen!

• SmurFy
    • 28. November 2008 um 14:44
    Zitat von deschen2

HappyHours gibts in der Form gar nicht mehr.

Falsch! Absolut Falsch! Sorry, aber genau das Thema, nämlich Oneclickhoster ist mein Metie.Man muss halt nur wissen wie man herausfindet das gerade die "Happy Hours" Aktiv sind!

Zitat von deschen2

Und bei Uploaded.to hat man meist eigentlich einen ordentlichen Speed, da lohnt sich ein PremiumAccount fast nicht (wenn man dafür denn bezahlt hat).

Auch Falsch! Uploadet.to hatte schon immer einen Non-User-Limit, d.h. Download bei max. 50-70 Kb.Die Schweizer wissen nämlich, wie man Geld machen kann *fg :D

Naja, wie auch immer, jeder hat da so seine eigenen Favoriten *denk! Ich bleibe bei Uploadet.to, über diesen Hoster gibt es nämlich bis Dato keine Negativen Meinungen ...! ;)

• SmurFy
    • 28. November 2008 um 00:35

RapidShare nutze ich mal, wenn die Happy Hours haben *fg :D, ansonsten habe ich schon Ewig einen Account bei Uploadet.to ...!

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_this-rockz.gif]

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 26. November 2008 um 23:13

Ich höre gerade: VA - Axwell Ft Max C - I Found U (Dubfire Summer Of Luv Rmx) [11:46m - 201kbps - 44kHz]

• Fragen zum IRC (in Verwendung mit Miranda)

• SmurFy
    • 26. November 2008 um 23:06

Also, damit ich Dich nun nicht verwirre:

Schau mal hier, dort findest Du mit Sicherheit Sofort eine Lösung, hat mir auch geholfen *fg!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 25. November 2008 um 19:43

Ich höre gerade: HARTMANN - Vielleicht Irgendwann [05:04m - 200kbps - 44kHz]

• Nokia N73

• SmurFy
    • 24. November 2008 um 03:16

Naja, wenns Optisch und Technisch noch OK ist denke ich mal, sind 120 - 150 € ein korekter Preis, mehr wirste nicht bekommen, es seidenn, Du verhökerst das Dingen Privat ...! :D

• Deutsches Userstyles Forum!

• SmurFy
    • 23. November 2008 um 02:50
    Zitat von graubaer

Eher abschreckend!

*rofl, no Comment, sorry! Da posten die Pro's 'n Comment ohne evtl. für 1m Feldweg Ahnung von der verwendeten Forensoftware zu haben *denk!

Mensch Jungs, mal abgesehen davon das es für mich imo. Freizeitvertreib ist, es dennoch, auch in diesem Forum hier, mal zur Sprache kam wie es denn mit einem Deutschsprachigem-Forum für CSS-Codes sowohl für den Firefox als auch den Thunderbird aussieht, ja sogar nach einer Kategorie nachgefragt wurde, haben sich einige gemeldet *benutzt mal die SuFu*.

Das es aber den Versuch Wert ist, habe ich das mal umgesetzt, wer also nun Interesse am Schrauben hat, der ist dort gerne gesehen, genau wie Nichtinteressierte.

BTW:
    Es war weder Bug noch Feature, es lag an einem Syntaxfehler im angewandtem Style der Forensoftware ...!

• Proxyserver automatisch eintragen?

• SmurFy
    • 22. November 2008 um 21:12
    Zitat von boardraider

Schreib die nötigen Werte doch einfach in prefs.js

Joa: Neues Profil erstellen, Daten aus dem alten Profil kopieren und dann eben nur in dem neuen die pref.js bearbeiten.

Oder man nutzt das Vidalia-Bundle! Funzt auch Super!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon