1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Seltsames Problem

• SmurFy
    • 24. August 2008 um 01:45

*hehehe, dachte ich auch gerade! Ist bestimmt ein "Power-Firefox-Tabs" Benutzer! :D

• Freeware: DVD Player?

• SmurFy
    • 24. August 2008 um 01:43

@ GA:

Könnte Deine Aussage Fast unterstützen, wenn ich nur nicht schon jedes Plugin, welches man eigendlich benötigt um in die weiten Sphären des I-Nets zu erkunden (und das sogar mit Musik im HG), schon installiert hätte!

Das Phänomen mit dem WDR2 ist mir eigendlich auch Unerklärlich! Aber, es löppt ja nun! ;)

• Erweitereung für FF3 --> Histrogramm

• SmurFy
    • 24. August 2008 um 01:39

@ gammburst:

Nope, deswegen ja mein Kommentar *fg

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bsvvasg/thumb/1.PNG]

• Erweitereung für FF3 --> Histrogramm

• SmurFy
    • 24. August 2008 um 01:16

@ gammaburst:
    Ob er denn auch LINUX nutzt?! Denn Dein Link zum Thread beinhält darín nur einen Link für ein Addon unter Linux! :D

• Erweiterungen von Computerbild

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 22:57
    Zitat von Road-Runner

... vertragen die beiden sich oder vertragen sie sich nicht?

Das dürfte einem CB Leser Egal sein *denk! Hauptsache erstmal installiert *ggg :D

• Bilder alleine laden

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 22:52

Würde es auch gerne wieder nutzen, macht mir aber meinen Fuchs mit irgendeinem anderen Addon "Struwwelig" *fg :D

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 20:08
    Zitat von PIGSgrame

Zum einfachen Durchreichen eines Streams an einen lokal installierten Player kann ich nur immer wieder Media Player Connectivity empfehlen (das aus mir noch unklaren Gründen in den letzten Wochen leider von AMO entfernt wurde). Diese Erweiterung zeigt nebenbei auch eindrucksvoll, was für eine sinnlose Augenwischerei dieser ganze Pluginwahnsinn in Wirklichkeit ist.

Dankeschön! Löppt nun Einwandfrei!

Nebenbei angemerkt:
    Ist ja mal ein mächtiges Addon *find! Da reicht ja eigenlich ein Player, welcher die Formate alle unterstützt und Fertig!

Danke für diesen Tip! ;)

Ich höre gerade : WDR2, Copyright: Westdeutscher Rundfunk 2008 - 44 KHz - 128 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal n/a)

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 19:14

Hätte ich dann mal eine Frage dazu:

Diese Seite hier, bzw. der Snip. davon, kann ich z.B. nicht anhören! Ich möchte aber auch NICHT den Realplayer installieren! Wie bekomme ich dennoch, ohne diese dämliche Frage von der o.g. Seite, das ich ein Plugin installieren müsste, diese zum laufen / anhören?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/tmtly0aq/thumb/1.PNG]

Bin da echt schon für mich alle möglichen Lösungen durchgegangen, aber, ich schaffe es nicht, WDR 2 zu hören, wo ich doch ab und an mal gerne Fussi über Radio höre!

• xxxxxxxxxxxxxxxx

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 19:09

Sicher in diesen und in vielen anderen Fällen sollte zuerst einmal Brain.exe sein! Wenn dann noch solch hilfreiche Addons zusätzlich etwas Sicherheit beim Browsen geben und auch SPAM o.ä. vom PC ferngehlten werden und das Ganze noch von Mozilla unterstützt wird, dann finde ich, ist das auch Gut so *fg :D

• Lesezeichen von Firefox zu Firefox kopieren

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 19:05
    Zitat von OS9-Fan

Frage: Ist in diesem Beispiel D:\ das CD-ROM?

Ja, wäre es dann gewesen *fg! Aber, gelöst ist gelöst *fg!

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 19:01

*roflllllllllllllllllllllllllllllllllllll!

Oder einen Neuen Lottoschein?

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lotto.gif]

*ggg!

Musste nun mal eben sein! :D

• FF 3.0.1 öffnet sich nicht mehr

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 18:59

Was evtl. auch helfen könnte (war zumindest beim Bruder so!), falls Dein Laptop einen Dualcore hat und die Temp hochgeht beim Browsen, wäre, den Fuchs mal nur mit einem Prozessor laufen zu lassen.

Hat beim Bruder die Temp. gesenkt!

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 18:56

Möchte nicht wissen was die evtl. alles zusätzlich in die XPI packen!

An sich mag die Seite ja für den ein oder anderen Inhaltlich etwas hergeben, aber von da Addons installieren? Nö, ich nicht! :D

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 18:53

Ich höre gerade : Steve Murano - Own Way 08 (Electro Performance Edit) - 44 KHz - 197 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 10.29 MB

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ... powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• xxxxxxxxxv

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 18:40

3.01 oder 3.0.1?

Und wie siehts denn aus wenn Du für einzelne Seiten und deren Cookies mal eine Ausnahme hinzufügst?

ALT + X >>> Einstellungen >>> Datenschutz >>> Ausnahmen *hier kann man dann für gewünschte Seiten Ausnahmen hinzufügen!

1.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/da2shno/thumb/1.PNG]

2.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4cmldq/thumb/2.PNG]

Evtl. hilft Dir ja auch das Wiki vom Fuchs weiter?

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 18:34

Die .xpi Datei einfach ins offene Fenster vom Fuchs ziehen oder eben über den Addonmanager installieren!

Aber, was ist ein XPI Ordner? Hast Du die .xpi etwa umbenannt und entpackt? *dummgugg!

Und wer installiert sich Addons über eine Zeitschrift-Seite, wenn es diese zu 99% auch hier gibt?

• Firefox 3.1 + Google Mail Manager

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 02:16

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/eg9rcywm/thumb/Aufnahme2.png]

Den Text im o.g. Bild mal lesen und: Warum nicht einfach das Addon über den Addon-Manager löschen?

• PlaceSync & GMX Mediacenter?

• SmurFy
    • 23. August 2008 um 02:01

Hmmm, wenn Du den 2er nutzt, dann teste mal das Addon hier, allerdings habe ich seinerzeit anstatt HTTP eher FTP genommen und sollte eigendlich noch funzen!

Asnosonsten, wenn Du den 3er nutzt, würde ich Dir mal Foxmarks empfehlen, für den 3er sehr Gut zu gebrauchen!

• lesezeichen ordner icon ändern

• SmurFy
    • 22. August 2008 um 21:35
    Zitat von loshombre

... vielleicht macht dat n anderer Schrauber, der sehr oft wat mit der Sidebar zutun hat.

Auf (24) ZweiVier rüberschiel :D :shock:

• Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt

• SmurFy
    • 22. August 2008 um 21:34

Gern geschehen, dennoch, erlaube mir die Frage:

Welche Addons hast Du denn im alten Profil genutzt? Das zu wissen würde es uns hier vereinfachen, Addons evtl. mal an deren Entwickler mit dem Hinweis zu senden, das dieses evtl. Inkompatible zu evtl. anderen Addons sind! ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon