1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Foto upload geht nicht

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 23:55

Wie jetzt? Den Taskmanager nicht geöffnet?

Du hast evtl. mit der Option >> Rechtsklick > deaktivieren Deine FW "deaktiviert"? Falls ja, kann es schon evtl. daran liegen, denn diese Aktion bringt bei den meisten FW keine Veränderung in der Funktion, soll heissen, die Firewall führt dennoch irgendwelche Prozesse aus.

Ich würde Dir mal empfehlen *ohne Gewähr:

» In Deiner Firewall nach Einträgen bzgl. dem Fuchs zu suchen!
    » Alle diese Einträge u.U. mal löschen!
    » PC rebooten und dann mal den Fuchs starten!

Alles, was dann von der Firewall in Bezug auf den Fuchs gemeldet wird, zulassen / genehmigen!

Da ich Deine FW nicht kenne *ich nutze hier NOD32 Business Ed., kann ich Dir nur zu o.g. raten, zumindest ist es einen Versuch Wert!

BTW:
    Ich nutze WinXP kann also auch zu Vista nichts sagen, den Taskmanager öffnet man bei XP = STRG + ALT + Entf ob das nun auch so bei Vista funktioniert = keine Ahnung! In diesem Taskmanager lassen sich alle aktuellen Prozesse ersehen, d.h., Du würdest dort auch sehen, ob denn dort noch Prozesse Deiner FW (trotz Deaktivierung) weiterhin Aktiv sind.

Sollte man auch als Laie verstehen *hoff ;)

• Foto upload geht nicht

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 23:34

Deaktivieren nützt nicht Unbedingt immer was, meist laufen dann noch Prozesse im Hintergrund weiter! Es sei denn Du hast die Prozesse der FW entsprechend alle im Taskmanager "gekillt" *fg :D

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 20:54

Immer wieder gerne ;)

Wie war das? Jeden Tag einen Menschen Glücklich machen! Dann habe ich nuin bis Ende des Monats Ruhe *fg! :)

• Nicht kompatible Add-ons deinstallieren

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 20:19

Naja, hab mich da evtl. etwas Unglücklich ausgedrückt, Tenor war aber, dem TO zu helfen!

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 20:15
    Zitat von wbr---)grenzlaeufer

meiner

Da würde ich aber das XP-Papierkorbsymbol entfernen, 2 Mülleimer sehen nit so Doll aus *fg!

Das Papierkorb-Icon von Ihrem Desktop entfernen:

Geben Sie dazu unter "Start, Ausführen“ zunächst Gpedit.MSC ein, um den Editor für Gruppenrichtlinien zu starten.Dort klicken Sie in der linken Fensterhälfte auf "Benutzerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Desktop“. Rufen Sie in der rechten Fensterhälfte die Richtlinie "Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen“ per Doppelklick auf, und wählen Sie "Aktiviert“.Das Papierkorb-Icon verschwindet, sobald Sie den Desktop mit F5 aktualisieren.

;)

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 20:05

@ NightHawk:
    Hmmmm, würde nun gerne etwas dazu schreiben, aber, ....! Nu soviel: Auch Du besitzt bestimmt keinerlei hellseherischen Fähigkeiten, oder? << Bezug zu Satz 1. Deiner PN.Hab das hier geschrieben weil mein Antwortbutton nicht will. :oops:

@ pcinfarkt:
    Die Du für Dich nicht nutzt! Darum ging und geht es mir aber nicht, jeder ja so, wie er/sie mag, oder?! *fg

Zum Thread:
    Ich wusste bis Dato nicht, das ein Addon für die ID-Ausgabe zuständig ist, wieder etwas dazugelernt.Dennoch habe ich es Allgemein nur Höflich gemeint! Und wenn es evtl. hilft um so Besser *denk!

• Online-Studie zum Thema Rauchen/Nichtrauchen

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 19:57
    Zitat von AstridM

mach dich net lächerlich, hier im forum kann man schreiben, wie man will

Ist mir Neu! Nicht die Foren-Regeln gelesen?

Zitat von AstridM

...es wird ja keiner zum ausfüllen gezwungen...

Wäre ja auch noch Schöner!

Zitat von AstridM

falls ihr einen anderen vorschlag habt, wie ich viele leute erreichen kann, dann her damit. ansonsten, und wenn kein admin was dagegen hat, wird er wohl hier stehen bleiben!

Mal an Deinen zuständigen Webmaster der Uni wenden und Ihm vorschlagen zu Deiner Umfrage ein entsprechendes Script zu Coden und dieses dann per Pinnboard in der Uni zu publizieren! Wirkt Seriöser!

Mundprogaganda hat meist mehr Erfolg ...! Ansonsten musst Du Dich nicht wundern, wenn hier u.a. in Bezug auf Dein Thread von Spam geredet wird.Eine Fakultät sollte sich nicht auf gutbesuchte Foren verlassen.Oder sehe ich da nun etwas Falsch? Seriös wirkt das ganze auf mich nicht.Das ist meine Meinung dazu! *hf ;)

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 18:43

Schaut mal in meiner SIG welche Addons ich nutze, eigendlich nur Sinnvolle und bei allen habe ich eine ID mit dem Klammercode.Was ist also an meiner Antwort zu bemängeln?

Oder verstehe ich eure Aussagen nun gerade nicht so Wirklich? :roll:

• Firefox Informations Tool

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 18:36

Mausklicks z.B. wären Interessant (z.B. wie oft ich hier im Forum aber nicht nur hier, sondern eher Allgemein während der Browsersession rumklicke).

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 18:26

Naja, ich könnte ja auch anders, aber, ...! Dennoch empfinde ich Deinen Beitrag als SPAM und darum geht es hier den meisten!

Umfragen Hin oder Her! :roll:

BTW:
    Für eine Studentin an einer Fakultät ist Deine Grammatik höchstens 8 Klasse Hauptschule ...!

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 18:15

Wenn Du das Addon im Addonmanager noch siehst, dann schau nach dem Code in den Klammern, z.B. {167516713416476431431}.Diesen Ordner dann in Deinem Profilordner löschen und die extensions.rdf umbenennen oder sichern (ich nenne die Dateien Testweise immer um in ...rdf.bak).Das alles bei geschlossenem Fuchs *anmerk!

Die Datei .rdf wird beim nächsten Neustart vom Fuchs wieder Neu erstellt!

Sollte dann eigendlich raus sein!

• Schrifftfarbe einer Community ändern, möglich?

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 17:55

Geile Themen in diesem Forum *denk :roll:

Ist das ein muss für jeden, der ohne Mütze rumläuft? :wink:

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 16:58

Bei so einen, Entschuldigung für den Ausdruck, Müll, habe ich immer etwas besonderes :D:

Man nehme:
    » einen eMail Account, am besten sowas wie HushMail.com o.ä.
    » die eMail-Adresse des Spamers
    » einen netten Text!

Dann geht man wie folgt vor *fg:
    » als Empfänger (mit Kommata getrennt Hintereinander fürs erste 100 mal) des Spamers Adresse!
    » als Betreff eben etwas zum Thema (hier: Umfrage).
    » Als Text alles verwenden, nur keine Wörter, welche eben evtl. durch einen Spamfilter erkannt werden :D.

Das ganze dann absenden und sich eins ins Fäustchen lachen! Klappt immer :D

• [Suche] Alternative zu External Application Addon

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 03:01

@ MaximaleEleganz:

So siehts aus! :D

Nuja, macht ja denn auch nichts, bevor ich mir 'n Wolf suche, habe ich eben mal nachgefragt! Wichtig isset halt nicht Unbedingt, es hätte mir aber eben das Browsen doch ein Wenig erleichtert *fg!

Muss ich halt im Normal-Modus worken *fg!

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 01:47

Nunja, genau diese, nämlich die Taskleiste von meinem XP lasse ich Automatsich ein und ausblenden.Und den Fuchs nutze ich immer über F11 im Vollbildmodus *gg!

Da erscheint es mir Einfacher, meine Programme, welche ich Oft zusätzlich nutze (Teamspeak, TeamViewer, Miranda um nur einige zus nennen) eben über den Browser zu öffnen!

• SmurFy
    • 27. August 2008 um 01:34

Hallo Mädels und Jungs *fg,

ich suche denn auch mal wieder etwas.Mir geht es um eine Alternative zu dem Addon External Application Buttons.

Zum einen macht mir dieses Addon, wie auch auf der Seite für das Addon angegeben

Code
    Bekannte Probleme:

Die Verwendung dieser Erweiterung  und Tab Mix Plus (TMP) unter Firefox 3.0.* kann dazu führen, das keine neuen Schaltflächen mittels "External Application Buttons" hinzugefügt werden können.

Dies ist erst dann möglich, wenn vorübergehend "Tab Mix Plus (beta)" deaktiviert wird.

Schwierigkeiten in Verbindung mit TMP *wobei ich auf TMP nun nicht verzichten möchte und zum anderen suche ich eher ein Addon, mit welchem es evtl. Möglich ist, externe Programme als Verknüpfung in die Fuchs Statusbar zu "packen".

Danke euch schonmal im Voraus!

• Firefox 3 hakt bei Flash, stoppt, Anschlagverzögerung, ...

• SmurFy
    • 26. August 2008 um 22:29

Hier das Ganze auch auf Deutsch:

» FlashPlayer Hilfe

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• SmurFy
    • 26. August 2008 um 21:17

Ok, dann danke ich dennoch mal, habs geändert und funktioniert Einwandfrei! ;)

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• SmurFy
    • 26. August 2008 um 20:45

@ MonztA:

Hallo erstmal,
    ich nutze u.a. Hushmail als eine meiner eMail-Postfächer.Da ich dort keinen Fullaccount nutzen möchte, habe ich in der Free-Version im Postfach selber im unteren Bereich immer einen Ad-Frame, welchen ich aber dank AB ausgeschaltet bekommen habe.

Dazu aber mal eine Frage:
    Das Postfach läuft über eine HTTPS Verbindung und nutzt mehrere Loginserver, d.h., mal ist es der mailserver1.hushmail.com, mal der mailserver2.hushmail.com/ usw.

Nun habe ich folgenden Code mal in AB gepackt:
    https://mailserver1.hushmail.com/customization/…viewFree.html?*

Wobei der * das untere Ad-Frame blockt! Jedoch habe ich das ganze 10 mal im AB.Kann ich nicht nun anstatt von:

https://mailserver1.hushmail.com/customization/…viewFree.html?*

https://mailserver2.hushmail.com/customization/…viewFree.html?*

usw.

auch evtl. diesen Code nutzen:

https://mailserver*.http://hushmail.com/customization/…viewFree.html?*

Und falls ja, kannst Du diesen Code dann auch mit in Deine Liste packen?

• Firefox 3 - Seitdem kein scrollen mit der Maus möglich

• SmurFy
    • 26. August 2008 um 19:02

Hallo und Willkommen im Forum! ;)

Addons installiert? Falls ja, welche?

Was sagt der Safemode

[X] • Hilfe: Safemode starten

Oder ein neues Profil

[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen

dazu?

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

Resonanz erwünscht!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon