1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 18:04
    Zitat von Boersenfeger

Thx für den Depeche Mode Mix. Sehr nett, hättn wa früha nich so hinjekricht. 8)

Da stimme ich Dir aber soetwas von zu! *fg! Früher war es eher:

Counterzahlen des Tonbandgerätes / "Ghettoblasters" notieren für die Passagen die man "mixen" wollte, Kassette auseinander rupfen, das Band dann schön "Fachgerecht" zerschnippeln, zusammenkleben und das Ganze dann als Mix anhören.Hachja, das waren noch Zeiten! *schmunzel :D

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 16:11

Bin bei Weitem kein Experte, aber ich habe vor Langer Zeit mein Hobby zum Beruf gemacht, ich kritisiere NICHT gerne, sage aber Gerne meine Meinung *fg! Sind schon ein paar Nette Passagen drin, vor allem die Traxx die schon etwas Älter sind, kann man sich schon anhören (Dont Stop Till Get Enough etc.), sehr "Fettes" Lied! ;)

BTW:
    Nächtes Vorhaben: Remix von Seeed bzw. vom Pierre Baigorry alias Peter Fox.Wird hoffentlich auch wieder etwas ...!

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 16:07
    Zitat von Glanni

Hier, diesen Megamix meine ich. Echt genial geschnitten.

Nunja, nicht soooo Schlecht *fg! Aber die Qualität an sich ist eher 6/10 *fg! Und nur "Cutmixes" mag ich eher nicht so, wenn dann möchte ich auch etwas von den Titeln hören *fg! Dennoch Nice!

• [suche] Internetseite über Neuerscheinungen von Musikern...

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 16:04

Bin mir jetzt nicht Sicher ob es den Nagel für Dich auf den Kopf trifft, aber ich z.B. nutze diese beiden Seiten:

» TonSpion

» Newslettersuchmaschine

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 15:51

@ Estartu: Kommt *fg

Zitat von Glanni

SmurFy, hast du noch mehr Jackson Megamixes?

Ich kenne einen sehr guten über 25 min...Moment, ich suche ihn mal :)

Ich kaufe mir kein Kommerz, von daher kann ich mit "Remixes" an sich nicht aufwarten, habe aber schon das ein oder andere Tape vom M.J., dazu gehören auch diverse Offizielle Mixtapes! M.J. tut sich Schwer bei der Vergabe seiner Noten / Tracks.Der Mark Terency hat laut "Hörensagen" 1.1 Millionen $ berappen müssen um seinen Track Billie Jean zu Covern ... *fg!

EDIT:
    Depeche Mode - Everything Counts *Remix*

BTW:
    Ich uppe das auf Uploadet.to weil RS etc. bei mir zu Langsam im Upload sind, kp warum! Sollte sich dort ein Layer öffnen kann man diesen per NoScript & AB abschalten, geht bei mir ja auch!

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 15:41

Hey,
    schön das euch dieser kleinere Mix gefällt.Gerne werde ich bei Interesse mal das ein oder andere Projekt hier verlinken, ist halt immer eine Sache des Rechtes, aber an einigen Dingen bin ich ja iwie. beteiligt, von daher geht das schon i.O. *fg

Zun den einzelnen Aussagen in Bezug auf M.J. möchte ich mich mal nicht äussern, jedoch möchte ich anmerken, das er es nicht Umsonst als Afro-Amerikaner mit seinem "leben für die Musik" schon in jungen Jahren geschafft hat, Menschen in seinen Bann zu ziehen.Das er nun nicht jeden damit trifft = "wayne".Er hat seine Fans die zu Ihm stehen und das sind immer noch Millionen.

An dieser Stelle natürlich auch nochmal Happy Birthday Miss Madonna, auch Sie ist eine Ikone, selbstredend, aber hat einen für mich nicht verwertbaren Musikstil *fg :D.

Ich hätte da noch etwas als Test-Remix vom Anfang des Jahres:
    Depeche Mode - Everything Counts *bei Interesse mal hier die Meinung dazu sagen ;)

@ pitti:
    Mal abgesehen davon das ich selber Vater von 3 Kindern bin und Pädophilie hasse, aber, hat man zu Deinen Vorwürfen Beweise? Sich etwas mit dieser Art von Vorwürfen vom grossen Kuchen abschneiden zu können / wollen ist immer am einfachsten ...!

Lassen wir das am Besten, hier geht es um Musik *fg!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 02:17

Ich höre gerade : Michael Jackson - Thriller Megamix - 44 KHz - 224 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 13.09 MB <<< Thats me!

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ... powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 02:07

Hallo euch da draussen,

einige werden es wissen, andere auch nicht, aber, da ich ja nunmal in der Musikscene als D.j. einen Namen habe und erfreulicherweise schon einige Produktionen miterleben durfte, dafür auch ein Musikstudium absolviert habe, erfreue ich mich soeben (*auf die Uhr gugg *fg :D) per Anruf einer grossen Musik-Lable-Production Firma, das mein, zum Geburtstag des King Of Pop, Mr. Michael J., Remix mitveröffentlicht wurde *stolzgugg.

Da dies NICHT Alltäglich ist, ich deswegen umso mehr Stolz wie Bolle deswegen bin, hier mal für alle Interessierten meiner Generation (Bj. 69) der DL-Link zu meinem dazutun in Sachen M.J.'s Burzeltach:

Michael Jackson - Thriller Megamix (Official Mixversion by Dj. Cutmaster Rubber aka SmurFy) to the 50 Birthday of the King of Pop *hostet by Uploadet.to!

Ich finde es Klasse!

BTW:
    Ich verdiene nichts an eurem DL, habe vorab .... € bekommen und darf nur den Mix, aber keine weiteren Auszüge aus dem Album weitergeben!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 00:30

Ich höre gerade : SEEED - Goose Bumps Fire In The Morning (Meltdown Reeemix, Berlin Arena 2006 / Live) - 44 KHz - 160 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 3.93 MB

• Mehr Themen weil mehr Fx-user oder weil mehr Probleme?

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 00:23

Ironisch gugg! :shock:, liegt an linux! :roll:

Mal im ernst:
    meiner Meinung nach liegt es an der Stets wachsenden Anzahl an FF User! Da, wo viele Benutzer = viele Probleme! Liegt aber nicht an den Problemen selber sondern an den Vorstellungen der Benutzer!

• Google Preview: versetze Vorschaubilder?!

• SmurFy
    • 29. August 2008 um 16:55
    Zitat von wbr---)grenzlaeufer

googlepedia funktioniert bei mir wieder (heute gab es ein update).

Link zum Update: http://ackroyd.de/googlepreview/

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• SmurFy
    • 29. August 2008 um 16:09

Zu den Stylepacks möchte ich auch mal eben ein Comment abgeben:

Es gibt durchaus sehr Gute Packs, mit welchen man sein XP verschönern kann *fg, aber, nach einigen Tests muss ich sagen, das es eigendlich nur eines (meiner Meinung nach) gibt, welches Wirklich bei nichtgefallen absolut unkompliziert wieder entfernt werden kann.

Bei einigen Packs, z.B. dem Brico-Pack werden nicht alles Systemdateien bei einer Deinstallation wieder vollständig hergestellt, zumindet bei älteren XP Versionen nicht!

Ich empfehle an dieser Stelle mal das Vistamizer.Dieses App nutzt zwar auch die verschiedensten Packs, jedoch hat dieses App einen entscheidenen Vorteil gegenüber einigen anderen Stylepacks: Es nutzt die Erkennungsroutine des OS in Bezug auf die diversen .dll's und deren Version (Monat / Tag / Jahr / OS Version).

Wer es mag, kann's ja mal antesten! Ist nur'n Tip ...! ;)

• Linux - / Windows - Ecke

• SmurFy
    • 29. August 2008 um 02:21

Auf mein letztes Posting schiel und auf eine Antwort warte!

BTW:
    @ -GA-:
    Nicht Millionen, Milliarden *fg!

Zum Thread:
    Windows wird, solange es keinen Pendanten zu diesem OS gibt, Standard bleiben, ansonsten müssten sich Millionen Firmen umstellen, was wiederum Milliarden kosten würde, das OS ist bei weitem noch nicht Ausgereitzt etc.! Sicherlich spricht nichts gegen Linux, aber, es ist halt Kompliziert, zumindest für Beginner oder Firmen!

Und warum soll ich mich mit einer Materie befassen, welche ersteinmal lesen etc. Vorraussetzt, wenn ich Einfach per wenigen Klicks ein Vollfunktionsfähiges OS einspielen kann? Lernt man ja heute schon in der Schule, zumindest meine beiden Mädels in deren Schule!

@ DasIch:
    Deine Aussage (Argumentation) in Bezug auf

Zitat von DasIch

Ahja hab ich vergessen.Wenn man etwas nicht kennt ist es natürlich kompliziert also braucht mans nicht.Windows hat keine Bugs das ist der Standard!!einseinself

kann ich nicht nachvollziehen! Wenn ich etwas nicht kenne muss es für mich nicht Kompliziert sein, sondern eher Mühsam, es gibt nämlich Menschen wie ich, die den PC nicht nur zur Freizeitgestaltung nutzen sondern eher auch Geld damit verdienen, das geht mit einem WinOS eben viel einfacher: Klicken, Tippen, Fertig ...! Und zu den Bugs: Koppschueddel.Wenn Linux doch so Klasse ist, warum dann fast jeden Monat ein Upgrade? (13373 *better as ure einseinself :shock:).

Naja, jede/r so, wie er/sie mag! ;)

BTW:
    Mein ehemaliger Dozent, welcher aus Funk & Fernsehen bekannt ist und während meiner Studienzeit auf Mandrake/Mandriva etc. geschworen und u.a. mitentwickelt hat, benutzt nun ein Laptop mit, na? Windows XP *fg! Auf die Frage, warum er denn nun WinOS nutzt kam dann die Antwort: Weisste Jung (ich bin knapp 40 *gg), es kommt irgendwann der Zeitpunkt, da möchte man auch mal Spaß am PC haben ...! :shock: :D

Wollte ich nur mal gesagt haben! ;)

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• SmurFy
    • 29. August 2008 um 01:53

Der Kerl war der Hammer! SketchUp etc., alles Serien, an die in der Form Niemand mehr anknüpfen kann!

Kenne Ihn noch aus Ekel Alfred's-Zeiten als Schwiegersohn, man, was habe ich seinerzeit gelacht! Echt Schade das er so Früh gestorben ist.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• SmurFy
    • 28. August 2008 um 23:39

@ be:

System? Nice :D

Aber, die Verknüpfungspfeile sehen nicht so Doll aus.Von daher hier mal ein kleines, Sicheres Tut. dazu:

Klick auf “Start” “Ausführen” und tippe in die Befehlszeile “regedit” ein.Jetzt Enter und es öffnet sich der Registrierungseditor.

Suche jetzt den Eintrag "HKEY_CLASSES_ROOT\LNKFILE”.Wenn Du auf den Eintrag klickt, siehst Du jetzt im rechten Teilfenster den Wert “IsShortCut”.Diesen markieren und entfernen (per Rechtsklick oder Entf-Taste).

Jetzt gehst Du zum Schlüssel "PIFFILE" im selben Verzeichnis.Im rechten Teilfenster löscht Du den Wert “IsShortCut”.Schließ den Editor und starte den PC Neu.

Beim nächsten Start sind die Verküpfungspfeile nicht mehr unter den Icons.

;)

• SmurFy
    • 28. August 2008 um 23:34
    Zitat von DasIch

Die nicht existente Lösung bei Windows für soetwas ist natürlich besser?

Nenne mir Bitte eine unmögliche Lösung auf Win.-Basis! ;)

• Online Kurzcheck auf Browser-Sicherheit

• SmurFy
    • 28. August 2008 um 23:33

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/l6ymwot4/Aufnahme1.png]

Kein Windows Media Player Plugin vorhanden. *auch bei mir eine Ente!

ActiveX ist aktiv. *naja, der IE und seine ...!

Alles in allem: Mein Browser ist laut dieser Seite I.O.! :D

BTW:
    Der Secunia-Scan ist da doch Besser *find!

• SmurFy
    • 28. August 2008 um 23:24

@ Global Associate:
    Genauso ging es mir auch, allerdings habe ich erstmal über VMSoftware getestet.Aber ich als alter Win.-Hase werde wohl nie Wirklich ein Linux-Freak werden.Dazu habe ich a. keine Geduld und b. bin ich kein Freund langer Eingabecodes um etwas ans Laufen zu bekommen:

1 Beispiel:

Zitat von http://wiki.ubuntuusers.de/Erste_Schritte

...! Mit einem kleinen Befehl kann man dies aber trotzdem tun:

xwd -silent -nobdrs -id "$(xwininfo -name QEMU | grep 'Window id:' | cut -d ' ' -f4)" > DATEINAME.png

Soso, soetwas nennt man dann im Linux "kleinen Befehl"?! :shock:

Ich gönne jedem sein Wissen über Linux, aber 2 Wochen lesen um 2-3 Befehle nutzen zu können? Noe, nicht mit mir *fg! Da lobe ich mir die "simple" Installation eines Win.-OS und die damit u.U. verbundenen "kleineren" Schwierigkeiten!

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• SmurFy
    • 28. August 2008 um 23:02

Leute des guten Geschmacks, das ist hier der Oberhammer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer da nicht lacht ist selber Schuld! :D

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rate11b.gif]

• Firefox 3 ist langsam

• SmurFy
    • 28. August 2008 um 22:55

Hallo und Willkommen im Forum!

Zunächst einmal folgendes:

Ohne Angaben zu Deinem System, sprich, welche Firewall evtl. installiert, Addons und / oder Plugins, ist eine Hilfe fast Unmöglich *fg.

Evtl. liegt aber an einer installierten FW? Hast Du ein Update auf eine vorherige Installation gemacht?

Versuche mal folgendes:

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems! Nacheinander abarbeiten!

Resonanz erwünscht!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon