1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Windows Genuine Advantage

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 21:22

Eindeutige Aussagen sehe ich immer wieder gerne, kann man sich dann immer schön zusammenreimen *ironisch gugg :shock:

Die Abkürzung KVA wird u.a. verwendet für:

Kilovoltampere
    Kehrichtverbrennungsanlage
    Kungliga Vetenskapsakademien, die Königlich Schwedische Akademie der Wissenschaften
    Kraftverkehrsamt
    Kostenvoranschlag
    Kataster- und Vermessungsamt
    die nordkoreanische Armee
    Flughafen Kavala, Griechenland

Such Dir was aus!

BTW:
    Ich würde darum wetten, das nun ein Kommentar mit evtl. dem Inhalt von wegen:

"Was haben DEINE o.g. Abkürzungen mit einem OS zutun?"

kommt!

Genau! Was? Warum dann die Abkürzung? Lass uns Unwissenden in Sachen Deutsch das doch ohne Abkürzung wissen.

P.s.:
    Das ist so ein Teil des Forums, welcher nicht nur mich manchmal "ärgert".Anstatt mal etwas "verständlich" Auszudrücken werden hier mit "Fachwörtern" umhergeworfen die das lesen der Threads Langweilig machen! Nun Kommt dann: Wieso, ich kann das Alles doch verstehen ...! *boing!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 21:03

Ich höre gerade : VA - Ibiza 2008 Electronic Progressive House - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 92.38 MB

• Menschlicher Reaktionstest

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 17:01

Wobei ich schon Ewig lange dabei bin was CSS oder AoT (<<< für Insider *fg :D) betrifft.

Nunja, wie auch immer, er hat es uns ja nur mal wissen lassen wollen *denk :D
    Gerade meinen Steam-Acc. suche, aber der ist auch wech, .... hmmmmm!

• Menschlicher Reaktionstest

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 07:51

Was hat das mit Counterstrike Source zutun? *sowasvondummgugg! Wenn es Typisch dafür ist, müsste ich ja unter 30 angezeigt bekommen! *hmmm! Naja ...! :shock:

• FF² -> FF³ & Lesezeichen funktionieren nicht mehr

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 06:03

Recovery Tool mal antesten!?

• Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 01:38
    Zitat von MaximaleEleganz

Alles für Frau und Kinder. :lol:

Joa, Du Sack *lach! Und für mich NIX! :roll: ;)

@ Wurstwasser:

Zitat von Wurstwasser

Ich gehe jetzt schlafen.
    N8

*dito! Aber das wird noch geklärt! Bin mal gespannt was das ist!

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 01:28

Klingt nun evtl. etwas Ironisch, soll es aber nicht:

Da liegt etwas bei euch im Argen, ich habe die Links mal in einem anderen Forum gepostet, dort wurden bis jetzt in Bezug auf die Links keine Probleme gemeldet!

Uploadet.to nutze ich jetzt schon was weiß ich wie Lange *fg und MomUpload ist nur eine Alternative, auch da hatte ich bis Dato Nie Probs.! *dummgugg

Wie schauts denn aus mit Downloads von RapidShare, macht Ihr da evtl. ähnliche Erfahrungen?

Timbaland Feat. One Republic - Apologize (Ext. House Remix by Cutmasterrubber 2008)

Nun aber gespannt bin! :shock:

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 01:08

Bei mir geht's wie eben auch. Depeche Mode ist auch klasse, bin gespannt.

Edit: Hm, klingt wie rostiges Metall. :lol:

*rofl! Das ist / war der Sound der 80er!

BTW:
    Dankeschön für die nette eMail ;)

@ liracon:
    Security-Software installiert welche Dir da evtl. zu schaffen macht? Für mich gerade absolut NIHCT nachvollziehbar, habe auch so noch nicht von diesem Problem gehört! Sehr Suspekt das ganze! :shock:

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 00:25

Ich habe mal Testweise einen der Tracks auf einen anderen Hoster geuppt, teste mal bitte an:

http://tinyurl.com/5k2nhr

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 23:59

Also, ich kann euch versichern, das die verlinkte Seite zu 100% funktioniert! Es muss an etwas auf eurem PC hängen?

Testet doch auch mal im SafeMode?!

Würde mich jetzt gerade mal interessieren woran das nun liegen würde!

• Einige Seiten funktionieren unter Firefox nicht richtig

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 23:57

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Also, zunächst:
    Hier sind Deine Probleme mit den von Dir genannten Seiten nicht Reproduzierbar, alle Seiten funktionieren!

Wie sieht es denn bei Dir mit installierten Addons / Firewall / Plugins aus? Alle UpToDate?

Was sagt Dein Fuch denn wenn Du mal Testweise wie folgt vorgehst (nacheinander abarbeiten)?

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

Resonanz erwünscht!

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 19:45

Spaß beiseite

Warum? *fg :D

... , was macht man denn mit Musik und Postkasten? Ich verstonn nit janz. :oops:

Opjepass: Ich hann dat Dinge weder op minge noch op de andere Reschna, äwwer ich jank ma davun us, dat Du minge eMail-Adresse finde däts un ich evtl. doch dann dat Dinge finge un zwar in minge Postkaste! Dat mötse äwwer nu verstonn hann, oda äwwer nit? :D

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 19:26

@ Glanni:
    Lass mal gut sein, wir wollen uns doch erfreuen am Burzeltag und der Musik von M.J.! Streitigkeiten gehören meiner Meinung nach NICHT hier rein! :(

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 19:19

Meine Frau als Madonna-Fan hat einige Tapes von Ihr, werde gleich mal bei Ihr auffen PC stöbern, mal sehen ob ich's da finde, ansonsten habe ich ja auch einen Postkasten *zu MaximaleEleganz rüberschiel :D

Editknopp klick und:

Zitat von Boersenfeger

Ein Fan (für so einen halte ich dich) sollte durchaus Kritik (berechtigte) an seinem Idol hinnehmen können. Klick mich hier raus, weil mir zu blöd werdend.

So sehe ich das aber auch: Wenn schon Fan, dann in allen Belangen, man sollte zumindest die Kritik anderer akzeptieren.Nichtsdestotrotz sollte es hier nicht in Streitigkeiten ausarten, ansonsten kann man das hier an dieser Stelle auch geren "closen".

BTW:
    Ich bin Fan seiner Musik und nicht unbedingt Fan seiner Person, es gibt Dinge in seinem Leben, die ich für mich 100% anders machen würde, aber wie sagt man? Jedem das seine (*mir das meiste) *fg :D

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 19:15

Ich höre gerade : MICHAEL JACKSON - Todo para ti (What more can I give - Spanish version) - 44 KHz - 320 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 10.78 MB

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 19:06

@ liracon:
    Da macht Dir dann aber etwas zu schaffen! Ich bekomme wie o.g. nicht soetwas angezeigt! Keinerlei Probleme beim Download!

BTW:
    Kennt jemand von euch diesen Track von M.J.?

MICHAEL JACKSON - Todo Para Ti (What More Can I Give - Spanish Version)

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 19:02

@ Glanni:

//agree!

Aber zum Glück darf ja jeder seine Meinung dazu abgeben! Bei mir ist er der King Of Pop, egal sind mir die Vorwürfe gegen seine Person insofern nicht, als eben solche Beschuldigungen nicht von Ungefähr kommen können, letztendlich sind es für uns dennoch nur Gerüchte, Nie wurde auch nur ein Teil bewiesen.Und wie schon zuvor von mir angemerkt: Jeder möchte gerne mal ein Stück vom grossen Kuchen abhaben, gerade in den Staaten ...!

Nunja ..!

BTW:
    Einen hätte ich noch *fg! Timbaland Feat. One Republic - Apologize war auch so ein Hammer, da bin dann auch mal drangegangen *fg.Das Ergebnis:

Timbaland Feat. One Republic - Apologize (Ext. House Remix by Cutmasterrubber 2008)

Es kursieren von diesem Track soviele "Remix" Dinger im Netz, aber in einer Houseversion eben keine Gute, ausser meine Natürlich *fg :D.Lautsprecher aufdrehen, Wetter weiterhin geniessen und diesen Track anhören *hf ;)

EDIT:
    Of The Wall *hachja! Mein Track daraus als N°.1 ist: Dont Stop Till Get Enough!

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 18:43
    Zitat von Boersenfeger

/OT

Naja, '79 ging das Mixen schon etwas besser/einfacher mit nem 4-er Table in der Disse. Aber immer live! 8)
    \OT

Aber sowas von.Ich war ja da erst Knapp 10 Jahre jung, aber an die alten KN Turntables von Technics erinnere ich mich gerne.Mich hats dann knapp 7 Jahre Später erwischt als ich das erste mal auf Malle im Riu Palace gewesen bin! Ab da wollte ich nur noch Musik machen *fg :D

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 18:40

Also, bei mir sieht die Seite, nach einem Klick auf den o.g. Link so aus:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ow1rgtc1/thumb/Aufnahme1.jpg]

Da warte ich denn den Counter ab und dann kanns Losgehen! *fg

• Passwörter speichern (Firefox 3)

• SmurFy
    • 30. August 2008 um 18:10

Willkommen im Forum ;)

Wieso nicht den gesamten Fuchs mit Deinem Profil speichern, somit hast Du nach einer erfolgreichen Installation Deines neuen OS alle Daten wieder Parat?

• FireSave Back-Up Tool für den Firefox!

Allgemein:
    Das Forum hier bietet eine exelente Suchfunktion in welcher Du z.B. nur mal Passwörter eingeben brauchst, das Ergebnis sähe dann z.B. so aus:

» http://www.firefox-browser.de/forum/search.p…6143049&start=0

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon