1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• userchrome.css-Codes gesucht!

• SmurFy
    • 2. September 2008 um 00:08

@ loshombre:
    Naja, ganz so geht es ja dann nicht aus besagten Gründen mit den Buttons.Aber so siehts allemal Besser aus wie mit den 10px Abstand *fg!

• Firefox 3 - 2 kleine Zeichen/Symbole (FF/FD) ??

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 23:58

@ Carnivore:

Wie schaut denn Deine Einstellungen für die Ansicht der I-Net-Seiten aus?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/wwwg3r0a/Aufnahme1.png]

So wie oben? Falls nicht, teste das mal! Die Sonderzeichen erscheinen meist auf Webseiten welche nicht den Standards im QT entsprechen! (also nicht Normgerecht validiert wurden).

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 23:42

Ich höre gerade : BlackBeats.FM - Finest In Blackbeats - powered by Surfmusik.de - 44 KHz - 128 kbps (vbr) - 0.00 MB

Low Quali. but nice Sound!

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 23:39

Hmm, also ich finde, das sieht so nit Schlecht aus:

Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mkoj4zg5/Aufnahme8.png]

Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/o7izn026/Aufnahme1.png]

Genauso wollte ich das gerne haben!

Thnx Oida :D

BTW:
    Schick dem mal die Rechnung für die Reinigung Deiner Jeans, kann ja wohl nicht angehen sowas! 8)

• Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 20:32

@ S.i.T.:
    *uiuiui, da hast Du nun was geschrieben, was evtl. ein grosser Fehler war *denkanstoss gebe!

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 18:39

COD 4 ist nicht Schlecht, aber ich bin eher so der "Freizeit-Counterstrike-Source-Zocker" *zugeb!

Hab mal mit Tactical Ops - Assault On Terror, damals noch als MOD für UT in v1.2 angefangen (hiess Damals noch SWAT), aber, die Engine ist sowas von veraltet.Der Nachfolger, Tactical Ops - Crossfire nutzt auch wieder die UT-Engine, GFX-Mässig nicht Schlecht gemacht, aber, Alt halt.Soll nicht heissen das alte Spiele Doof sind. :shock: :lol:

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 18:32

@ S.i.T.:
    Fühl Dich berührt durch ein dickes LOL von mir! :lol:

Darf ich das, was Du da getippt hast kopieren und in meinen Foren posten?

BTW:
    Ich und XXL à la Statussymbol? *rofldiekatz! Das was ich besitze wurde HART erarbeitet, das kannst Du nicht wissen, ist auch Egal! Aber das ich es mit Stolz präsentiere hatte bitte genau was mit Statussymbol zutun?
    Ich deute das mal als Neid des Besitzlosen ohne Dich angreiffen zu wollen, klinke mich aber nun deswegen hier aus weil solche Kommentare, welche keine Kritik sondern eher als persönlicher Anriff zu werten sind, haben nichts ...! *koppschüddel & schmunzel :!:

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 17:26

@ pittifox:
    Ich gehe halt nur deswegen davon aus, weil, hat man sich mit der Person und deren Historie befasst, diese dann evtl. auch mal Live gesehen / gehört hat, macht diese meist ein ganz anderes Bild wie wenn man nach Hören-Sagen und dem, was die "Allgemeinen"-Medien hergeben! Das hat Weniger etwas mit Ferndiagnose zutun.

Und ob nun Ü50 oder ... spielt keine Rolle, solange man eine akzeptable Begründung gegen Zu- und / oder Abneigung abgeben kann (wenn man mag).

@ liracon:
    Eben genau das ist es ja! Ich bin KEIN eingefleischter M.J. Fan, ich mag seine Musik und das, was er damit als "Schwarzer" erreicht hat.Das nebenher noch bestimmte Negative Dinge sein jetziges Leben bestimmen ist sein Ding ...! Ich verehre meine Frau für Ihre Leistung als Mutter und Ehefrau, aber sonst nichts *fg! Und M.J. "The King Of Pop" mit Elvis "The King Of Rock'n Roll" zu vergleichen? *hmmmm.Da sind doch WELTEn dazwischen *find!

Wie auch immer, ich hatte den Thread erstellt um über M.J.'s 50ten und evtl. über seine Musik zu diskutieren, ich denke, das Back To Topic Ok wäre, denn ansonsten bin ich hierauch raus, ich mag keine Streitigkeiten im Internet austragen, vor allem, wenn es um "Kleinigkeiten" geht *fg!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 15:53

Ok, besser so?

Ich höre gerade : Michael Jackson - We've Had Enough - 44 KHz - 206 kbps (vbr) - 8.56 MB

:D

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 15:17

Ich höre gerade : Van Halen - Jump - 44 KHz - 214 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 3.26 MB

:D

• nochmals Lesezeichen

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 15:12
    Zitat von #armeskind#

Warum sagt mir neimand, daß es noch Macken gibt,
    an denen (hoffentlich) gearbeitet wird, um auch Unbedarften schnelle
    Hilfe zu ermöglichen :?: Dann könnte auch mir schneller ein Licht :idea:
    aufgehen, und ich müßte nicht (in meinen Augen) so überflüssige
    Fragen stellen. :cry:
    #armeskind#

Hmmm, weil hier fast bis keiner eine Kristallkugel nutzt und ersehen kann, das Du "Macken" in Deiner Konfig haben könntest?! :shock:

So ganz verstehe ich Deine Forderung auch nicht, letztendlich hilft immer wieder das Forum hier, so z.B. auch mittels der SuFu ...! Nutze ich diese und gebe mal, nur um ein Beispiel zu nennen, BUG als Suchwort ein, dann (114 Seiten werden mir angezeigt) ...!

Und Unbedarft? Inwiefern? Indem Du die Möglichkeiten nicht nutzt, zumindest diese, welche Dir u.a. hier im Forum geboten werden? *koppkratz :shock:

Wer nicht lesen mag um Materie zu verstehen, der fragt lieber und lässt erstmal andere machen? *hmmmm :roll:

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 14:46
    Zitat von ZweiVier

Meinst du in etwa so dass nach oben und unten kein zwischenraum mehr ist?

"ZweiVier"

Genaus des, Oida!

BTW:
    Lebst noch? :P

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 14:35

@ S.i.T.:
    Sorry, aber: Ich sehe schon, Du bist ein Kenner! :shock:

Nun bleibt erstmal nur die Frage offen von welchem "Mix" Du denn sprichst, denn wenn es meiner ist, lade ich Dich ganz Herzlich ein, Dir mal mein Studio anzuschauen, in welchem KEIN Magix Was-Weiß-ich benutzt wird.

Zu Deiner Aussage in Bezug auf M.J. kann ich "leider" auch nur lächeln, sorry, denn, Du wirst Ihn Nie Live gesehen haben und Dich Höchstwahrscheinlich auch nicht mit seiner Person in irgendeiner Form auseinandergesetzt haben.M.J. in einem Atemzug mit Elvis zu erwähnen? Hat ja auch iwie. eine Verbindung, gell? Beide machen / machten ja Musik!

*eieiei! Meinungen sind ja erwünscht, aber soetwas? Da dreht sich mir gerade der Magen, wenn ich soetwas von Unwissenden Leuten lesen muss.

BTW:
    Hier schreibt kein Kind, hier schreibt ein 40 Jähriger, welcher sich mit der Person M.J. seit seiner Jugend befasst, hat aber was mit meinem Musikgeschmack in Sachen "Blackmusik" zu tun (Quincy Jones, Stevie Wonder, James Brown, damit bin ich grossgeworden).Und nicht er selber, sondern seine Leute in seinem Umfeld, wozu u.a. auch Elizabeth Taylor gehört, welche Ihm dem Namen :: The True King Of Pop, Rock And Soul :: gab, geben mir zumindest das Gefühl, das man sich nicht irren kann, wenn man von Genie spricht! Und zwar nur in Bezug aus seine Musik ...!

So long, ich geh jetzt Michael Jackson hören! :D

• Wem die "Firefox"-Stunde schlägt

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 03:29

Liegt wohl daran das die Seite (Uhren) Tatsächlich NICHTS mit dem Fuchs zutun haben! :shock:

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 02:16

Ich würds ja gerne versuchen, aber, womit fängt man an? Was bracuht man dazu? ...

Fragen über Fragen :D

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 01:56

Hmmm, stimmt! Habe ich garnicht daran gedacht! Nuja, denn muss ich mit den 5 Pixeln leben und mich dennoch an diesem Theme erfreuen *fg!

Danke Dir! ;)

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 01:00

*huhu :D, ich habe da mal eine Frage:

Ich nutze das NASA Theme (WILL auch kein anderes mehr *fg), aber mich stört da etwas an der Optik und zwar:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mkoj4zg5/Aufnahme8.png]

Die Abstände über und unter der z.B. Adresleiste etc.!

Kann man diese Abstände nicht iwie. so einstellen, das diese evtl. sogar Bündig sind, sprich, verbunden mit der Adressleiste; Googleleiste etc.?

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• SmurFy
    • 1. September 2008 um 00:04

Ist das Deine Seite?

Falls ja, bin ich als Ruhrpottler, wie Du ja auch einer zu sein scheinst *fg, gerade ein Wenig enttäuscht, denn: Warum den Blog auf Englisch?

Sehr Suspekt! :roll:

Wenn's nicht Dein Blog ist habe ich Nichts gesagt! ;) aber dennoch Doof, meine Mum z.B. ist 70 Jahre, nutzt das Internet und den Fuchs als Browser, wenn ich Ihr nun den Blog als Link geben würde weil Sie ja dort Ihr Problem in Bezug auf AB angeben könnte, herrje ...!

• Wem die "Firefox"-Stunde schlägt

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 22:25

Alles G-Shock Blender *fg :D

Nee, im ernst, sind doch ein paar schicke Teile dabei! *find

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 31. August 2008 um 21:33

*guggstu mal PN Kasten :D

Ich höre gerade : VA - Ibiza 2008 Electronic Progressive House - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 92.38 MB

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon