Zitat von liraconDann kontrolliere mal Deine Prozesse (ein Freewaretool ist da recht gut: Precess-XP, habe leider keinen Link parat).
Link nachreich » Prozess-Explorer
Zitat von liraconDann kontrolliere mal Deine Prozesse (ein Freewaretool ist da recht gut: Precess-XP, habe leider keinen Link parat).
Link nachreich » Prozess-Explorer
Ich nutze das AutoCopy-Addon, da kann man sich das nach belieben Farblich einstellen und hat halt noch ein paar nützliche Optionen Zusätzlich! *fg
*rechtgeb und Post!
Ersmal was abhotten:
Ich höre gerade : GUNS N ROSES - Welcome To The Jungle - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 6.22 MB
Du hast 100% eine PN in Deinem Postkasten vom Forum *hellseherisch gugg :shock:
Ich höre gerade : STEFANIE HEINZMANN - Free Love - 44 KHz - 224 kbps (vbr) - 4.84 MB
Hast Du Post?
Ich höre gerade : MICHAEL JACKSON - What more can I give - 44 KHz - 320 kbps (vbr) - 11.97 MB
@ MaximaleEleganz:
Kennst Du das von M.J.?
Ich höre gerade : MICHAEL JACKSON - Todo para ti (What more can I give - Spanish version) - 44 KHz - 320 kbps (vbr) - 10.78 MB
Richtig Fett *find! Ist aus einem Pre-Album von diesem Jahr! Raretape, hat mich 230 € gekostet das Dingen, aber ist schon Nice!
Jupps, gibt ja gerade als Pre.-Release & Promo das Album - MARIAH CAREY - The Remixes Chapter II (Bootleg) - von Ihr.Trifft voll meinen Geschmack.Aber, was auch nicht "Uncool" ist, wäre das hier:
Ich höre gerade : VA - Back to 95 Mixed by Norris Da Boss Windross - 44 KHz - 180 kbps (vbr) - 101.55 MB
Ist eine 2e CD Compilation, auch ein fettes Brett! Kann ich nur empfehlen!
Ich höre gerade : Mariah Carey - We Belong Together (DJ Clue Remix) (Feat. Jadakiss & Styles P) - 44 KHz - 165 kbps (vbr) - 5.10 MB
Ansonsten mal hier Deine Vortsellung in Sachen Theme posten, dort befinden sich die "Coder" / "Designer" für den Fuchs (keine Offiziellen *anmerk).Die basteln Dir u.U. ein eigenes Theme und wenn Du sogar bereit bist dafür etwas zu zahlen, stehen die Chancen bestimmt nicht Schlecht.
BTW:
Mit ein Wenig lesen und unter Berücksichtigzung / Nutzung der SuFu in diesem Forum kannst Du Dir evtl. sogar Deine eigenes Theme basteln, alles eine Frage der Interesse / Kenntnis *fg
Zitat von NightHawk56Deine persönliche Motivation, hier Hilfesuchenden zu helfen, hängt von der Erlaubnis ab, hier Smilies platzieren zu dürfen :shock:
Meinen TEXT neben meinem Smilie hast Du gesehen?
Zitat von NightHawk56Wie machste das denn am Telefon, wenn dich wer was fragt? Werden da "akustische Smilies" per Samples eingestreut? :lol:
Have fun,
NightHawk
Nein, da lasse ich im HG den Florian Silbereisen laufen (heisst der so?)
Das war von meiner Seite mit einer ganz gewissen Portion Ironie gemeint, denn letztendlich nutze ich hier Kaum Smilies *ausser die, welche meine Postings die ich für mich selber als Wichtig oder Gut empfinde, zu unterstreichen *wobei ein Smilie über die Tastatur per Smiliecode ja Schneller erstellt wird wie man gucken kann *fg
Freiheit für die Smilies, nieder mit den Foren ... *fg! <<< auch Ironisch gemeint!
Ich höre gerade : VA - Hed Kandi The Mix: Summer 2008 (Hed Kandi's Summer Mix Of Disco Kandi) - 44 KHz - 197 kbps (vbr) - 109.94 MB
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
... powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™
Danke Hasi, ich mag Dich mittlerweile immer Mehr!
Zitat von loshombreKinders, Kinders: http://www.pcgames.de/aid,658647/Akt…e_Spielekiller/
Digga, das ist und bleibt ein "Hype"! Ob nun verboten oder nicht, Tatsache wird sein, das Egal, ob man nun das oder das spielt, es immer jemanden geben wird, der das in irgendeiner Form kritisieren kann!
Ich "zocke" trotzdem weiter ab und an mein CSS, da kann keiner was daran ändern, ausser meine Frau *fg!
Panther1 Hin oder Her, ich mag Ihn! Ob nun seine Threads oder Postings ab und an nicht der Netiquette entsprechen, sei dahingestellt, aber, es gibt auch andere Aspiranten in diesem Forum, welche ich Eher mal eine als MOD entsprechende PN zukommen lassen würde.
Das Forum hier hat einen Ruf, welchen die User, oder eher die Langzeit User hier, aufgebaut haben.Daran sollte man sich halten.
Die Mod's hier im Forum werden mit Sicherheit reagieren wenn es zuviel wird *hoff! Ich selber bin MOD (DDJV) in einem Forum in welchem es gerade auch um ein solch "Heikles" Thema geht, aber, man sollte halt die in Deutschland geltende Regel der freien Meinungsäusserung als erstes in Betracht ziehen, ob da nun die Rhetorik / Grammatik eine Rolle spielt, sei dahingestellt.
Obwohl: Ab und an könnte auch ich mich Sehr amüsieren!
@ Fury:
Rechtgeb!
Hmmmm, wozu sonst nutze ich mein Smilie-Addon wenn nicht zum posten in meinen Foren; - Blog; Postings?
Kann ich nun garnicht nachvollziehen das man sich darüber pikiert! Smilies gehören zu einem Forum / Blog dazu und btw., soviel Speed nutzen die nun auch nicht!
Sollte das untersagt werden mit den "Fremdsmilies" bin ich der Erste welcher sich hier von dannen macht.Habe ich ja noch Nie gehört! Ein gewisses Maß an Grösse in Bezug auf die Smilies wäre ja Ok, aber diese ganz zu "verbieten"? Naja ...!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_saya_jamaika.gif] *ironisch gugg!
Also, schnell isser schonmal auf Jedenfall, auch überladen ist er nicht, aber:
Da fehlen Tatsächlich noch einige Funktionen / Addons *fg!
Bin mal gespannt was das noch wird, aber: erster Blick verspricht eigendlich, das dieser Browser etwas werden kann!
Totaaaaaaaaaaaaaal Lächerlich die beiden!
Liberalisiert euch, bringt euch aber nichts, ausser das eben noch MEHR Leute gegen das, was Ihr hier Schriftlich niederlegt, sind!
Absolut Hirnrissig, zudem dann noch das Alter eine vorbildliche Rolle spielen sollte!
@ S.i. Dingens:
Du musst so Einsam sein um soetwas überhaupt erst Gedanklich festzustellen um dies wiederum Schriftlich niederzulegen! Nunja, obliegt ja Dir und Deiner freien Entscheidung, ob Du eher so oder so leben möchtest, jedoch kann ich Dir mal verraten, das nach Deiner Aussage mein "Hasugemachtes" mir bis Dato (und das ist noch nicht so Lang her) insgesamt etwas über 9.072.- € eingebracht hat, Du Kenner!
Deine Kommentare haben keinen Sinn, Du bist, entschuldige Bitte, eine Lachnummer, egal wie Alt Du bist!
Ich musste das nun Loswerden, denn der Kerl wird mir zu Persönlich.
Kleiner Tip für S.i. Dingens:
Red mit den Bäumen, die haben immer ein offenes "Ohr" für Dich, versprochen! Armer, Kranker Mann / Mensch / Dingen!
Jung, DU richtest hier niemanden!
Dein Versuch, mit durchaus grammatikalisch ansprechenden Sätzen etwas zu Formulieren, was in keinster Weise der Realität entspricht, zumal Du nach und nach nur Unfrieden mit Dir bringst, zeigt mir, das Du Geistig nicht mehr ganz Fit bist, auch wenn Du da anderer Meinung bist.
Zeit zu investrieren um so ein wirres Zeugs von sich zu geben sagt mir, das Du Wenig im realem Leben zutun hast, ich unterstelle Dir das nun einfach mal! Anstatt Kinski und Co. in Deine Postings zu integrieren, süffisante Bemerkungen gegenüber anderen Forum-Usern zu schreiben, solltest Du mal an die Frische Luft gehen, Du merkst garnicht, das Du hier auf niederträchtige Art & Weise vereinzelt die Leute angreiffst, da spielt die Zahl Deiner Postings keine Rolle *anmerk!
Mir persönlich bist DU mehr als Unsympathisch und so wie ich das sehe, bin ich nicht der Einzigste! Bleib bei einem Topic, sage Deine Meinung aber gehe nicht an die Persönlichkeiten der Leute hier, das hat nichts.Mach das in Deinem RL, nur hier hat das NICHTS zu suchen.
BTW:
Immer auszuholen um einen Roman zu schreiben, in dem 3 Sätze dann den Punkt treffen, sagt mir zusätzlich, das Du Dich gerne versuchst mit soetwas zu profilieren ...! Bringt Dir nur nichts ausser das Du denen, die Deine Ausführungen lesen, ein Schmunzeln ins Gesicht zauberst.Wenn das Dein Ziel sein sollte ... dazu gibt es auch Spaßforen ...!
P.s.:
Das ist meine perönliche Meinung ...!
So, nun bin ich aber Wirklich raus, Sohnemann wartet: Carrera-Bahn "zocken"!
Hallo,
bin mir nun nicht Sicher, aber ich glaube, das Infolister-Addon hat auch die Option, das man seine Einstellungen u.a. per BBcode in die Zwischenablage kopieren kann.
Dieses solltest Du mal versuchen, dann postest Du Deine Einstellungen im o.g. Thread des Forums.
Sobald Du das gepostet hast, siehst Du in diesem Thread Deiner Einstellungen / Konfig ein kleines weisses Icon (sieht aus wie ein Blatt Papier) auf diesem machst Du einen Rechtsklick > Linkadresse kopieren.
Nun gehst Du in Dein Profil und ersetzt den jetzigen Link durch den aus der Zwischenablage! Das wars!
Bei dem wirren Zeugs, welches er da von sich gibt, kann man nur den Ignorebutton nutzen! Woran das wohl liegen mag? Scheint sich zumindest Scenemässig auszukennen ...!
[X] He is aber sowat von ignored ...! 2 Postings gelesen, schon Unsympatisch.Rekord!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_saya_jamaika.gif]