Posison? Fett *fg! *mal ein s klau, dann stimmts wieder *fg!
Ich höre gerade : Peter Heppner - Alleinesein - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 4.66 MB
Immer noch ^^^höre!
Posison? Fett *fg! *mal ein s klau, dann stimmts wieder *fg!
Ich höre gerade : Peter Heppner - Alleinesein - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 4.66 MB
Immer noch ^^^höre!
Hammer!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rate11b.gif]
*done *fg
BTW:
Danke für den Tip, ich wusste garnicht, das es eine "bessere Version" vom Sage gibt, welchen ich nicht missen möchte
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_saya_jamaika.gif]
*fg! Seine Name wäre in diesem Fall Programm *gg
Nuja, mir ist das eigendlich Egal, aber, wenn man dann während einer Verhandlung hören muss:
Animiert wurde ich durch die vielen SXX-Seiten im Internet ...! Und es dabei um eine Nichte geht, dann darf man sich doch dazu dann auch hier entsprechend seiner Meinung äussern *find! Man sollte das dann nicht Unbedingt auf die Pr0nseiten runterspielen, sondern eben ohne Kommentar so eine Meinung, z.B. wie meine, einfach stehen lassen.Ich schreibe sowas ja nicht Unbegründet (*wobei dann das Statement kommen würde: Ich / Wir können ja nicht Hellsehen ...!).
Egal!
BTW:
@ deschen2:
Nein, habe ich nicht, zumindest nicht im Internet oder per DvD or whatever.Ich bin seit 17 Jahren verh. da stimmt alles, weder meine Frau (sogar auf Nachfrage) noch ich brauchen soetwas.Nen Pr0n-Heft in jungen Jahren angeschaut *zugeb, ansonsten ist das für mich Billig und mir tun halt die Frauen leid.Darfst Du mir glauben!
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7ivabtl/Aufnahme1.png]
Nuja, bei mir nicht, aber, kann ich ja dann das eine wechkloppen *fg!
Falls noch nicht getan, versuche mal Folgendes:
Alle Profile im Mozillaordner unter: Anwendungsdaten > "Mozilla" > "Profile" sichern, danach den Firefox über Software deinstallieren und die Reste im o.g. Anwendungsordner, also den Mozillaordner löschen.
Dann installierst Du den Fuchs mal ganz Neu.
Was passiert dann? Immer noch das Gleiche? Da ich AntiVir Personal nicht kenne, eine Frage dazu: Hat dieses Tool eine integrierte Firewall oder nutzt Du die Firewall von XP? Wenn letzteres, mal alles, was den Fuchs betrifft da rauslöschen (Fuchs sollte geschlossen sein).Dann man den NEU-Installierten Fuchs starten und eben neue Regeln in der FW von XP erstellen lassen.Bitte noch keine Profildaten in den neuen Fuchs schieben ...!
Was passiert? Resonanz erwünscht!
@ Endor:
Muss ich dann beide Addons installieren?
Verschickt Ihr nun zu euren Postings auch noch Mails? *fg
Zitat von DasIchSollte eigentlich jedem klar sein dass durchprobieren aka Brute Force eine durchaus leiche Methode ist Verschlüsselungen zu knacken. Leicht =! effizient.
Das nennst Du also LEICHT oder EFFIZIENT? Aja, Sorry das ich nun schmunzeln muss, aber wenn Du Brutforcen als ein Mittel in Betracht ziehst, eine Verschlüsselung zu "knacken" musst Du aber nen "endgeilen" PC besitzen und auch Zeit ohne Ende haben! Du scheinst zu jedem und allem eine Antwort zu haben, welche aber ab und an sehr Suspekt sind (meine Meinung).
Ich will mich dazu auch nicht weiter äussern, Simon hat es ja schon auf den Punkt gebracht!
Wollte ich nur mal erwähnt haben!
@ Cube:
Das ist z.Zt. Thema im Internen Bereich vom CCC, falls Du das mit Deiner Frage meinst als Quelle
Und hier spielt auch keiner den Moralapostel! :shock:
Also, normal funzt das auch indem Du den Ordner, in welchem das Bild soll, öffnest und auf die Taskleiste setzt / minimierst, dann das Bild per Drag & Drop dort hineinverfrachtest *fg!
Ansonsten würde ich Dir mal diese Seite mit Mouse-Addons ans Herz legen!
Mit DTA lassen sich aber auch Ordnerziele speichern, da kannst Du dann z.B. alles = .jpg; .bmp oder was auch immer auswählen und dann in einem zuvor festgelegtem Verzeichnis speichern!
Jupps, ich nutze auch den Foxit und der reicht mir.Hat alles was ich, wie o.g. vom Nizzer, benötige ...! Und obendrein nicht so Ressourcen-Fressend!
Hallo und Willkommen im Forum
- Addons zusätzlich installiert?
- Firewall installiert?
- Welches OS hast Du am laufen?
- Welche Version vom Fuchs nutzt Du?
Ich höre gerade : FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD - Warriors of The Wasteland - 32 KHz - 96 kbps (vbr) - 2.71 MB
Zitat von deschen2... wird sich scheinheilig aufgeregt. :roll:
Immer Sachlich bleiben.Erstens rege ich mich nicht auf und Zweitens bin ich nicht Scheinheilig.
Um einen Support oder Hilfe leisten zu können, gerade wenn es um diverse Internetseiten geht, bedarf es meist einen Link dazu, dieser liegt NICHT (was bei XXX Seiten auch Gut so ist!) vor.
Und ich habe nur MEINE Meinung dazu preisgegeben, wie das andere handhaben obliegt deren Entscheidung! Setz Dich mit einer PN in seinen Postkasten und biete Ihm eine Lösung an, aber unterstelle nicht einfach etwas was nicht Haltbar ist
Riecht nach SPM, mal sehen, ob der TO sich noch meldet.
BTW:
Alles was mit Pr0n zutun hat bekommt von mir keine/n Support / Hilfe.Für solche Seiten braucht man keinen Schutz *find!
Ist nur meine Persönliche Meinung!
Da gibt es Online-Videotheken, sogar Seriöse, in denen man sich so einen "Müll" runterladen kann.
So, hab mich mal etwas Schlau gemacht, denn auch für soetwas muss es ja eine Lösung geben.Und siehe da, es gibt eine:
Unter http://viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?=virusid=313444 findet man u.a. Tools, aber, hier der Link zu dem hier gemeinten GPcode-Tool: http://www.viruslist.com/de/find?search…hotorec&x=0&y=0
Mit diesem bekommt man seine Daten wiederhergestellt und kann dem "Erpresser" den berühmten Finger zeigen *fg!
BTW:
Man munkelt, das der RSA-Algorhitmus bis 1024 Bit eigendlich recht Simpel zu knacken ist, dazu findet man aber im CCC-Forum, zumindest im Internen Bereich eine menge News.
Schönes WE euch allen!
Für Woodstock bin ich zu jung, aber, vom Hören-Sagen her solls "Geil" gewesen sein.
Hier mal einer, der Stimme hat / hatte:
Ich höre gerade : GUNS N ROSES - Paradise City - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 9.33 MB
Das Lied ist echt ein Hammer, Axel Rose hat da eine so abgefahrene Stimme, das gibts garnicht