1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 00:32

Wie ich die Commands adde habe ich noch nicht Wirklich raus, über einen Tip würde ich mich freuen.

Würde z.B. gerne auch die SuFu für AMO drin haben! ;)

• Flash-Werbung blocken

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 00:03

Wo hast Du Dir denn Flash Killer runtergeladen? Wenn es auf AMO gewesen ist, dann wäre Dir auch das hier ins Auge gefallen *fg

BTW:
    *zuflüster: Auch AMO hat eine Suchfunktion, die funktioniert Einwandfrei :D

• Sage- automatisch aktualisieren ?

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 21:14
    Zitat von gero

edit// kurze Erklärung : Das "@" -Zeichen bedeutet in Foren eine Direktansprache und die ging an den TO und nicht an dich !

Aja, wusste ich nun nicht! *ironisch gugg! Und das hat genau was mit dem zutun, was ich gefragt habe?

Du rätst dem TO zu Zwei Addons obwohl eins reichen würde? Na, dann entschuldige bitte meine Frage! :roll:

• Chatzilla

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 21:00

Also, für solche "Spielereien" bietet sich meiner Meinung nach AMIP an, das Tool wird als Plugin benutzt und unterstütz halt z.B. eine sogenannte ShortCut-Konfig., d.h. man kann halt seine ShortCuts selber bearbeiten und obendrein noch verschiedene Tags angeben.

Funktioniert Überall innerhalb des Browsers oder z.B. in Textboxen; etc.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ujmzjxv/Aufnahme2.png]

Ein antesten lohnt sich meiner Meinung nach Aufjedenfall :D

P.s.:
    Ich höre gerade : V.A. - Italo Mega Dance 10 - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 107.02 MB

^^^ Eine Anzeige-Möglichkeit ;)

EDIT:
    Hab noch Schnell die URL geupdatet!

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 20:10

Sehr Nett! Habs mal installiert! Und mit 220 kb wirklich Klein gehalten!

Jetzt gehts ans Shortcut-Üben :D

Nachtrag:

Wie "Geil" ist das denn? Da kann ich ja meinem Fuchs schonmal die Suchleiste klauen und habe wieder etwas mehr Platz!

Sehr Nice ...!

• Transparente Symbole ?!

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 20:02
    Zitat von deschen2

Ich hab zwar nix zum aktuellen Problem beizutragen, aber ihr löst die Gleichung in dem Screenshot falsch auf. Die zweite Zeile müsste lauten:

11-36x+6+6+3x=8-3x

Ihr habt ganz einfach die 1. Klammer falsch aufgelöst! :wink:

MfG...

*roflllll! Aber Recht hast Du! :D

• Wunsch nach Modern Pinball

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 20:00

*rofl, sehr Unglücklich ausgedrückt, oder?

So war das ja nicht gemeint! Soll halt mal jemand, bei Interesse eben, evtl. einen Thread hier erstellen in welchem sich die Leute die das Theme gerne für den 3er haben möchten, öffnen und dem Autor einen Link per eMail dazu schicken.

In dem Thread gibt dann halt jeder sein Vote für das Theme ab bzw. sein Vote zur Erlaubnis, das man das Theme halt weiterbearbeiten kann für den 3er Fuchs :D

• Wunsch nach Modern Pinball

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 19:21

Also, ich habe mich nun auf das NASA eingeschossen, ein anderes Theme kommt für mich ATM nicht in Frage, aber wenn es da mal ein Vote als Massenemail o.ä. an den Autor geben würde, meine Stimme wäre zugunsten der Allgemeinheit dabei!

BTW:
    Evtl. ist das ja was für unseren Forum-Coder 2,40 (ZweiVier).Der hast doch drauf, evtl. klemmt er sich ja mal daran, man müsste Ihn sowie den Autor halt nur mal fragen *denk :wink:

• kopieren einfügen funzt nicht

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 18:02

STRG + V funktioniert Einwandfrei, dennoch hat das Script für die Box 2 Fehler und der Text in der Ersten, also obigen Box ein Image, da nützt auch das Löschen nichts, da ja MouseOver-Effekt.

Einfach in die Box klicken und dann per STRG + V einfügen, geht Wunderbar!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 17:55

Ich höre gerade : VA - Disco Heaven (Disc 1) - 44 KHz - 209 kbps (vbr) - 119.81 MB

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 17:43

*hahahaha! Frei nach dem Motto:

Jetzt gehts noch schneller und zwar Rückwärts.Ein Tuningbeispiel für den neuen Trend Backward-Racing:

[Blockierte Grafik: http://img2.abload.de/img/picdump-329o7ths.jpg]

Hammer! :D

• Tweak UI auch unter WinXP Pro Service Pack 3 installieren ?

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 00:52

Immer die aktuellste Version nutzen, da kann man Nie etwas Falsch machen *fg

BTW:
    Ich nutze das Tool auch mit SP 3 unter WinXP Pro. Corporate / Kommilitonen Ed. ;)

• Cookies sind nach einem Neustart von Windows verschwunden

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 00:44

Windows-Taste und GPEDIT.MSC eingeben, schwupp hast Du die Gruppenrichtlinien zur Hand!

• "Lesezeichen - Hinzufügen"-Fenster vergrößern

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 00:37

So schauts aus! Stylish ruleZzzz! Besser so, wie den Fuchs verbiegen und Errors zu haben ohne Ende! :D

Mit Ausklinkt ohne mich Eingeklinkt zu haben! :D

P.s.:
    Ich mag den .Ulli auch! Mit Maggi & Ketchup ...! Ist bestimmt 'n Pro ... im Internet! :shock: :D

Lass Gut sein @ .Ulli, musst nun nicht auch noch darauf antworten, stelle einfach nur Fest das es meine Meinung ist! :roll:

• Meldungen über Spam hier[alter Thread]

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 00:30

Versteckte Werbung in der Signatur / man siehe Header in der verlinkten Seite: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=492806#492806

Immer Raffgieriger werden die ...! (meine Meinung!) ...! Schade sowas!

• fasterfox für ff3

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 00:28
    Zitat von mickey

Fasterfox für FX 3.0.*.*

Wenn Deine Signatur mich nicht hätte nachdenken lassen, das Du Werbung für eine Immobilien-Firma machst, hätte ich fat geklickt!

Naja, mir Wayne ... aber ... das riecht nach SPAM als Werbung für den Eigenumsatz! Schade!

• xxxx videos runterladen/werbung....

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 00:20

*hoff! Ist ja Alles gesagt! *denk! :shock:

• Sage- automatisch aktualisieren ?

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 00:19
    Zitat von gero

@ surfmaus ... nur der Vollständigkeit halber ... für Sage gibt's das auch --> Sage Autoupdate

2 Addons obwohl eins reicht? *dummgugg :shock:

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 7. September 2008 um 00:15

Nettes Avatar :D

Ich höre gerade : VA - Studio 33 the 96th Story - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 109.91 MB

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 6. September 2008 um 23:34
    Zitat von Teddibaer

Nen neuen Radio Sender...ohne Werbung machen zu wollen : Radio Paloma

*rofl! Betonung liegt auf: "Ohne Werbung machen zu wollen"! *wobei der Sender OK ist *fg

Ich höre gerade : Peter Heppner - Alleinesein - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 4.66 MB

Immer noch! :D

BTW:
    Ich hab auch nen Sender, einfach mal reinhören! Findet man in meiner Sig. & ich suche noch nach DJ's :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon